![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() ja, hier ein bild von mir, eigentlich ein test für rasen und gewächse, letztendlich dann doch ein fast eigensttändiges artwork.
könnte vom motiv glatt in die aktuelle cgsociety-challenge passen, aber leider nicht der standard... einige probleme mit den proportionen... knappe 5 stunden, o'pen xl und ps. ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Goblin
![]() Registriert seit: 05.07.2004
|
![]() Wow. Ich bin beeindruckt. Wirklich schönes Bild. Vor allem die extrem schönen Bäume und die guten Licht- und Schattenspiele sehen klasse aus. Was natürlich auffällt sind einige Fehler in der Anatomie des Mädchens wie z.B. ein zu langer Arm, ein leicht zu dünner Torso und verhältnismäßig zu dicke/große Beine und Füße. Ansonsten sieht auch sie aber gut aus. Die Wolken und die Hügel im Hintergrund gefallen mir ebenfalls gut, die leuchtende Fee vorne auch. Nur das Graß an den Wegrändern (vor allem auf der linken Seite des Weges) sieht etwas arg aufgelegt aus und passt sich nicht so gut in die Umgebung ein.
Ansonsten ein sehr gelungenes Bild imho. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.08.2002
|
![]() sehr geil geworden, tai. Gefällt mir wieder richtig gut.
Allerdings sieht man deutlich an den Händen, dass du ein paar Proportionsprobleme hattest ![]() Aber mach weiter so, du hast es wirklich drauf! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() Nett, ja. Aber die Proportionen stimmen, wie du schon gesagt hast, hinten und
vorne nicht. Die Perspektive wirkt auch ein bisschen komisch, leider hätte man auch aus dem Gras viel mehr machen können... Eher unspektakulär. (; Bewundere das aber, mir liegt sowas halt mal garnicht.
![]() |
#5 |
Ehrenmitglied
|
![]() Ist ein wirklich sehr schönes Bild. Mein vollen Respekt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ja, dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Bis auf die bisher schon genannten Hände ist es ein wirklich tolles Motiv und eine großartige Umsetzung. Diese Art der Arbeit scheint dir definitiv sehr zu liegen. Das Gras hebt sich zwar wirklich leicht von den Bäumen ab wie Cherubim bereits gesagt hat, aber im Gesamtbild kann man das verschmerzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |