![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() sal,
hier vom we ein neues speedpainting (fast exakt 31 mins). einfach ma n typischen "hero" kritzeln und ein wenig texturspielerei mit der rüstung. eure meinung? ![]() ödit: und halt statt ner unterschrift endlich n eigenes logo - testweise.
![]() |
![]() |
#2 |
Orkschlächter
![]() ![]() Registriert seit: 02.06.2005
|
![]() Das nennst du Speedpainting oô ??
Für 31 Minuten find ich das Bild GENIAL!! Die Farben des Arm- und Beinrüstungsschutz wirken richtig gut. Und auch das Oberteil und der Rock machen einen schmucken Eindruck. Hattest du die Idee und die Vorskizze mit in die halbe Stunde eingeplant? ![]()
![]() |
#3 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2003
|
![]() WoW,in 31 Minuten gemacht,klasse.
![]() Sieht wirklich,wirklich gut aus,kann nicht sonderlich konstruktive Kritik anbringen da ich mich in dem Gebiet nicht so gut auskenne,aber ich kann zumindest sagen dass es sehr schön aussieht ^^ Das einzigste was mir jetzt so auffällt ist dass hinter dem Beinschutz vom linken Bein (das linke Bein des "Helden",also das rechte auf dem Bild) noch irgendwas hervorlugt,ist das gewollt ? Schaut etwas komisch aus,aber vielleicht verguck ich mich auch einfach ![]()
![]() |
#4 |
Abenteurer
![]() ![]() Registriert seit: 21.08.2005
|
![]() Schämst du dich nicht, so etwas in 31 Minuten zu schaffen? ...
![]() Das ist genial, ich frag mich immer wieder, wie du das machst... Ich kann das einfach nicht glauben, dass du es in einer halben Stunde geschafft hast^^ Ich wünschte, ich könnte so malen ![]()
![]() |
#5 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Also ich kann mich eigentlich nur anschließen, es sieht wirklich sehr schick aus - und absolut nicht nach nur einer halben Stunde Arbeit. Einzig etwas merkwürdig scheinen mir die blauen Augen und die roten Haare in Kombination mit der eher dunklen Haut; obwohl das ja auch schon wieder seinen Effekt hat.
Es ist überaus gut gelungen, jedenfalls. ^^ Edit: Mh ... kann´s sein, dass die eine Fläche 'zwischen' den beiden Stiefeln eigentlich gar nicht mehr zu den Stiefeln gehört und weiß sein müsste? Vielleicht seh ich das auch nur falsch und das gehört noch irgendwo dazu. Edit II: Ah, verpeilt. ^^
Geändert von Kartoffelsalat! (03.04.2006 um 20:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() und für sowas brauchst du nur ne halbe stunde?
oh mann, so schnell zu zeichnen ist echt ne rießen leistung... also das bild ist echt der hammer, aber es gibt schon ein paar kleinigkeiten zu bemängeln: 1. die schon genannte fläche zwischen den beinen, die ja eigentlich leer sein sollte (also weiß) und 2. die rechte hand des jungen (auf dem bild links) die ist viel zu groß (schon allein deshalb weil sie sich räumlich "hinter" der anderen hand befindet (also sozusagen weiter weg) und trotzdem größer ist... ich denke du verstehst was ich meine.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() ja, das ist der nachteil beim speedpainten: man übersieht gerne details und macht flüchtigkeitsfehler.
in der tat: zwischen den beinschienen die fläche sollte frei sein. manchmal blickt man in seiner eigenen skizze ned mehr durch ![]() ja, 31 mins. ps auf, n schluck kaffee, skizze gemacht (4000 x 3000 ist meine rohlingsarbeitsfläche für charaktere). während des skizzierens der grundperson kristallisieren sich durch kleine experimente halt die wesenzüge heraus. koloriert habe ich in sachen charaktere bis zum abkotzen, das geht mittlerweile ganz zügig. am meisten spass machen mir metalle und haut (wegen der farbnuancen durch die durchblutung). was ist eure meinung über mein (experimentierphasen)logo? thx, oyj
![]() |
![]() |
#9 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() das logo ist schlicht, sieht gut aus und lässt sich recht reinfach nachmalen.
kurz, es ist als logo perfekt, auch wenn man daran nicht sieht um was es geht (das ist aber bei vielen anderen logos auch nicht zwingend so) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Wow.
Klasse Leistung, gefällt mir wirklich gut, vor allem der Rost ist klasse geworden. Finde aber, dass zu der doch ramponiert wirkenden Rüstung auch die Kleidung gut eine Kante dreckiger und mitgenommener aussehen könnte. ![]() Auch das Logo hat Style, wird wohl für die Initialien P.S. stehen, euh? : )
![]() |
![]() |
Lesezeichen |