![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Vorneweg ein paar Informationen. Also erstens habe ich noch nie so lange an einem Artwork gesessen wie diesmal. Das hat einfach folgenden Grund, dass ich mich ungemein gerne mal an "richtigem" Digital Painting probieren wollte, und das eben doch seine Zeit kostet. Gestern Abend habe ich erste echte Digital Painting Übungen gemacht, mit hässlichen Helmen, Totenschädeln und so. Heute dann mal der erste handfeste Versuch am Artwork.
Es dauert ewig, aber es macht Spaß und wird garantiert wiederholt. Insofern ist das mal wirklich was anderes vom .ashitaka, fernab jeglicher Grungerotzgrütze, oder so ![]() Ich hoffe jedenfalls, dass es dem ein oder anderen so ein bisschen gefällt. :::: BROKEN MOON: Inferno Boy :::: Dazugehöriges Step To Step Sagt was! Geändert von .ashitaka (28.01.2006 um 20:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Der Junge,sowie die Fläche um ihn herum sind klasse,lösen irgendwie eine bedrückende Stimmung aus,was darüber kommt fand ich jetzt allerdings nicht mehr so klasse,ist ja auch nichts besonderes.
Insgesamt,aber ein sehr stimmiges Artwork,kann man nicht anders sagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Danke, es geht mir ja auch hauptsächlich ums Gemalte, und das ist ja der Junge
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]() Also ich finde das Gesamtbild einfach sehr überzeugend von der Atmosphäre her. Die Farben und die Technik passen außerdem auch gut zusammen. Also das verschmierte Blut, das so leicht getrocknet wirkt zum Beispiel.
Übrigens ist mir gerade eingefallen, woran mich das Ganze erinnert: Lord of the Flies. Auf jeden Fall eine schöne Idee und besonders schön, weil es einfach mal technisch in eine neue Richtung geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Zitat:
Das ganze ist richtig gut geworden, Ashitaka! Gefällt mir persönlich um Längen besser als dein Grungestil :p Wirklich sehr geniale Farbgebung der ganzen Umwelt. Dieses feurige Dschungelszenario, dieser blutbeschmierte Junge mit den wahnsinnig-psychopathischen verdunkelten Augen. Man könnte fast denken, er hätte gerade sein ganzes Dorf umgebracht und es dann angezündet...Richtig geil getroffen, richtig geile Atmosphäre : D
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
dirt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() Ansich gut, aber ziemlich schlampig ausgearbeitet.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() ich bin der überzeugung, dass übergreifende outlines mit unterschiedlicher stärke noch am ehesten dynamik versprühen, ähnlich "echten" federn.
+++EDIT oromei: boah, habe den ersten satz editiert, ist's besser so?+++ aber dass der junge psychopathisch guckt... es wirkt eher verstört... womöglich tut auch die umgebung ihr übriges dazu. ich persönlich finde den titel inferno boy nicht übel, da kann man schön interpretieren ![]() farbwahl ist gut, aber du musst mehr mit verschiedenen pinseln und ebenenmodi arbeiten. dennoch scho emoi klasse, ashi. kannst du das step by step mal auffn stammtisch legen?
black magic Geändert von b.rog (30.01.2006 um 12:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Legende
|
![]() Find auch nicht, dass der Junge psychopathisch guckt
![]() ![]() Danke euch, Jungs. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |