![]() |
|
Contests Ihr wollt einen Contest veranstalten? Sei es ein Map Contest oder auch ein einfacher Grafikcontest der nichts mit dem Maker zutun hat? Postet ihn hier! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Hier werden die 5 Jurymitglieder ihre Bewertungen abgeben. Wenn alle 5 Bewertungen da sind, rechne ich zusammen und wir Ermitteln den Sieger.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abenteurer
![]() ![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Ich weiß, ein wenig mager...
Lied 1 - Streets of London Stimmlage 1/2 Rythmus 2/2 Sympathie 2/2 Fehlerquote 2/2 Midi Originalität 2/2 Gesamteindruck 5/5 Insgesamt 14 Punkte ---------------------------------- Lied 2 Stimmlage 1/2 Rythmus 2/2 Sympathie 2/2 Fehlerquote 1/2 Midi Originalität 2/2 Gesamteindruck 4/5 Insgesamt 12 Punkte ---------------------------------- Lied 3 Stimmlage 2/2 Rythmus 2/2 Sympathie 2/2 Fehlerquote 2/2 Midi Originalität 2/2 Gesamteindruck 4/5 Insgesamt 14 Punkte ---------------------------------- Lied 4 Stimmlage 1/2 Rythmus 1/2 Sympathie 0/2 Fehlerquote 1/2 Midi Originalität 2/2 Gesamteindruck 1/5 Insgesamt 6 Punkte ---------------------------------- Lied 5 Stimmlage 1/2 Rythmus 1/2 Sympathie 1/2 Fehlerquote 2/2 Midi Originalität 2/2 Gesamteindruck 3/5 Insgesamt 10 Punkte ---------------------------------- Lied 6 Stimmlage 0/2 Rythmus 2/2 Sympathie 0/2 Fehlerquote 2/2 Midi Originalität 2/2 Gesamteindruck 2/5 Insgesamt 8 Punkte ---------------------------------- Lied 7 Stimmlage 0/2 Rythmus 2/2 Sympathie 1/2 Fehlerquote 1/2 Midi Originalität 2/2 Gesamteindruck 2/5 Insgesamt 8 Punkte ---------------------------------- Lied 8 Stimmlage 1/2 Rythmus 2/2 Sympathie 1/2 Fehlerquote 2/2 Midi Originalität 2/2 Gesamteindruck 3/5 Insgesamt 11 Punkte ---------------------------------- Lied 9 Stimmlage 0/2 Rythmus 0/2 Sympathie 1/2 Fehlerquote 2/2 Midi Originalität 2/2 Gesamteindruck 2/5 Insgesamt 7 Punkte
viddying that chelloveck getting tolchocked is real horrorshow, my droog. Geändert von Da Krunt (09.06.2005 um 19:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]() Wie wäre es denn, wenn zu einer Liednummer mal auch Name des Titels hingeschrieben wird, damit man schon ein wenig bescheid weiß als Teilnehmer? Nur so ein Vorschlag. Denn mit diesen kargen Punkten alleine kann man doch eher wenig anfangen. O_o
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Ich denke, die Teilnehmer sollten bis zur Siegerehrung Geheim bleiben, dann bleibt mMn die Spannung erhalten.
Weitere Kommentare bitte erst nach den restlichen Bewertungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Kamikaze
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Boah... *suizidier*
Diese Spannung. o_O |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Ich dachte, wir habens uns zwei Posts danach wegen Unstimmigkeiten anders geeinigt ... naja, ist mir auch egal eigentlich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
![]() Erlaubt war es, im Prinzip. Du hast es nur nicht gemacht, Ashi.
Und jetzt unterlasst bitte die Kommentare, bis alle Jurymitglieder gewertet haben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Will dich jetzt nicht angreifen, aber da hättest du dich auch noch einmal deutlicher Ausdrücken können, in deinem Posting, Tosh.
Ich dachte auch, du hättest automatisch und vorbehaltslos Sparkfist recht gegeben, weil das was er sagt, auch in allen Belangen komplett Hand und Fuß hat, wie ich finde. Naja, nun ist zu spät.
Schon so viel Zeit genutzt und auch so viel verspielt. Schon so viel erreicht und gedacht, dass nichts draus wird. Und Du suchst nach all den Lichtern, die den Weg nach vorn erhellen. Und vorbei ziehen die Gesichter - manchmal langsam, manchmal schnell. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Lied 1:
- Stimmlage: Passt gut zu Streets of London, nur manchmal an den hochen Stellen, hast du wie schon gesagt Probleme. - Rythmus: Passt auch, alle Einsätze super und nicht zu schnell uoder zu langsam. - Sympathie: Einfach geil dieses Lied ^^ - Fehlerquote: Öhhm..? Fehler? Welche Fehler XD - Texteinhaltung: Passt wunderbar, ich hab das Lied in meinem Englischbuch von der 6., Text hat genau gepasst. - Midi Originalität: Ich wusste gar nicht dass es dazu eine Midi gibt. - Gesamteindruck: Einfach nur geil (Hab ich das schon gesagt XD ) 15/15 Punkten -------------------------------------------------------------------------- Lied 2: - Stimmlage: Passt auch nur meiner meinung nach, zu "runtergeleiert" Mann! Mehr Soul! - Rythmus: Passt, alles korrekt. - Sympathie: Das Lied war gut. - Fehlerquote: Ich hab jetzt eigentlich keine Fehler gesehen, aber es war nicht so gut wie das erste. - Texteinhaltung: Ich denk das passt auch, ich kenn den Text zwar nicht, aber es klang richtig. - Midi Originalität: Ganz okay. - Gesamteindruck: Gar nicht so übel. 14/15 Punkten -------------------------------------------------------------------------- Lied 3: - Stimmlage: Cool, das nit der Mehrstimmigkeit hast du sauber hingekriegt. - Rythmus: Einsätze passen. - Sympathie: Hach.... Träum.... - Fehlerquote: Keine - Texteinhaltung: Klang richtig. - Midi Originalität: Hach... (bin immer noch ganz hingerissen XD) - Gesamteindruck: Ich fands genial, mehrstimmigkeit, gesang, hat alles gepasst. (Du wohnst nich zufällig im Raum Nürnberg und willst in ner Band singen?) 15/15 Punkte -------------------------------------------------------------------------- Lied 4: - Stimmlage: hat zum Lied gepasst, aber gerne noch ein wenig lauter. - Rythmus: Einsätze ham gepasst. - Sympathie: Ging so, nicht gantz mein Geschmack - Fehlerquote: Eigentlich keine Fehler. - Texteinhaltung: Klang auch richtig. - Midi Originalität: Was gibts dazu zu bewerten, ich kenn das Lied nicht. - Gesamteindruck: Ganz okay. 10/15 Punkte -------------------------------------------------------------------------- Lied 5: - Stimmlage: Stimmlage passt. - Rythmus: Meiner Meinung nach zu schnell. - Sympathie: Nicht so meins. - Fehlerquote: Zu schnell - Texteinhaltung: Text passt. - Midi Originalität: Argh! Tosh was soll man da bewerten! - Gesamteindruck: Ganz okay. 8/15 Punkte -------------------------------------------------------------------------- Lied 6: - Stimmlage: Hat gepasst. - Rythmus: Auch - Sympathie: Death Metal mit Gebrüll! Geil! - Fehlerquote: Passt. - Texteinhaltung: Text, welcher Text, dass Gebrülle da? - Midi Originalität: Cul! - Gesamteindruck: Einmal Totes Metall mit Gebrüll bitte! Kommt sofort! Zer0 der Death Metal Fan 12/15 Punkten -------------------------------------------------------------------------- Lied 7: - Stimmlage: Es hat gepasst. Aber es war viel zu leise. - Rythmus: Passt. - Sympathie: Na ja. Nicht so gut. - Fehlerquote: Zu leise, mehr nicht - Texteinhaltung: passt. - Midi Originalität: passt - Gesamteindruck: Na ja, nicht gerade gut. 9/15 Punkten -------------------------------------------------------------------------- Lied 8: - Stimmlage: Passt wunderbar - Rythmus: Passt wunderbar, die Einsätze haben gepasst. - Sympathie: Ganz okay, nochn bisschen üben. - Fehlerquote: Bei den hohen Stellen probleme und einmal verhaspelt. - Texteinhaltung: Wie gesagt, einmal verhaspelt - Midi Originalität: Auch Okay - Gesamteindruck: Passt.Aus. 12/15 Punkten -------------------------------------------------------------------------- Lied 9: - Stimmlage: War glaub ich ein bisschen zu hoch. - Rythmus: Passt. - Sympathie: NaJa, nicht gerade mein Geschmack. - Fehlerquote: An einigen Stellen zu schnell´und/oder zu hoch - Texteinhaltung: An einigen Stellen verhaspelt. - Midi Originalität: geht so, man hört fast gar nix von der Musik. - Gesamteindruck: Nicht so schön 9/15 Punkten -------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Legende
|
![]() Halt mal, jetzt seh ich das erstmal ... ihr bewertet auch die Midi? ôo
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
![]() Man >.<
Bewertet werden soll die Originalität der Midi, das heißt, ob auch ne echte verwendet wurde. Wurde falsch interpretiert -.- Und verdammt, Kommentare später erst ;_; |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Lied 1
Die Stimme finde ich persönlich nicht schlecht, jedoch hört es sich an einigen Stellen ein wenig seltsam bzw. irgendwie kratzig an. Alles in Allem hat es mir jedoch recht gut gefallen, hab nichts weiter daran auszusetzen. - Stimmlage 1/2 - Rhythmus 2/2 - Sympathie 2/2 - Fehlerquote 2/2 - Midi Originalität 2/2 - Gesamteindruck 5/5 Gesamt: 14 Punkte Lied 2 Eine wirklich tolle Stimme, bin beeindruckt. Die Einsätze haben gut gepasst sowie der Rythmus. Auch bei den Höheren Tonen hat deine Stimme nicht versagt, die Midi selbst hat mir gefallen! - Stimmlage 2/2 - Rhythmus 2/2 - Sympathie 2/2 - Fehlerquote 2/2 - Midi Originalität 2/2 - Gesamteindruck 5/5 Gesamt: 15 Punkte Lied 3 Wundervoll. Die Stimme ist herrlich, und der Rythmus wirklich gelungen sowie die Einsätze. Die Mehrstimmigkeit ist die mehr als gelungen ; ), wirklich toll gemacht. Auch schön finde ich dass du in der Mitte des Liedes das lange ,,i" hälst, Respekt! - Stimmlage 2/2 - Rhythmus 2/2 - Sympathie 2/2 - Fehlerquote 2/2 - Midi Originalität 2/2 - Gesamteindruck 5/5 Gesamt: 15 Punkte Lied 4 Hmm...also ich weiß ja ned was mit deinem Mikro los ist, aber die Stimme hat mir nunmal garnicht gefallen. Irgendwie hat das auch die Midi imo etwas versaut. Keine Ahnung woran es gelegen hat, ob du zutieg gesungen hast oder ob das Mikro irgendwie leicht demoliert ist, ich fands nicht so berauschend. Und was sollte das an Ende der Midi oO dieses seltsame Geräusch? - Stimmlage 0/2 - Rhythmus 2/2 - Sympathie 1/2 - Fehlerquote 2/2 - Midi Originalität 1/2 - Gesamteindruck 2/5 Gesamt: 8 Punkte Lied 5 Ziemlich funny rübergebarcht, ich mag deine Stimme und sie passt auch zum Lied, sowie die Einsätze, die passen auch gut, hin und wieder ist die Aussprache einiger Wörter ein wenig komisch, aber hab darüber weggesehen, da du schön deutlich und im Rythmus gesungen hast ^^ - Stimmlage 2/2 - Rhythmus 2/2 - Sympathie 2/2 - Fehlerquote 2/2 - Midi Originalität 2/2 - Gesamteindruck 5/5 Gesamt: 15 Punkte Lied 6 Hm, von der Stimme mal abgesehen, ist das eigentlich gut gemacht, er hält sich im Ryhtmus und die Einsätze sind nicht verkehrt. Die Midi gefällt mir auch sehr. - Stimmlage 1/2 - Rhythmus 2/2 - Sympathie 1/2 - Fehlerquote 2/2 - Midi Originalität 2/2 - Gesamteindruck 5/5 Gesamt: 13 Punkte Lied 7 Man versteht dich sehr schlecht, daher kann ich auch nicht wirklich sagen, wo genau die Fehler liegen. Mir scheint aber trotzdem dass du die Einsätze nicht verpasst hast. - Stimmlage 0/2 - Rhythmus 2/2 - Sympathie 1/2 - Fehlerquote 2/2 - Midi Originalität 2/2 - Gesamteindruck 3/5 Gesamt: 10 Punkte Lied 8 Nette Stimme, schönes Lied. Sehr melodisch, wirklich toll gemacht. Bei den Einsätzen hab ich keine Fehler rausgehört. Desweiteren passt deine Stimme gut zu dieser Midi ^^ Jedoch hat auch mich es etwas gestört das du die letzte Minute die ganze Zeit dasselbe gesungen hast, auch wenn es der Text ist ^^"" - Stimmlage 2/2 - Rhythmus 2/2 - Sympathie 2/2 - Fehlerquote 2/2 - Midi Originalität 2/2 - Gesamteindruck 4/5 Gesamt: 14 Punkte Lied 9 Das Lied finde ich auch sehr schön, nette Stimme, sehe kein Mängel den Refrain fand ich ulkig ^^, die Einsätze waren gut gesetzt und der Ryhtmus war flüssig. - Stimmlage 2/2 - Rhythmus 2/2 - Sympathie 2/2 - Fehlerquote 2/2 - Midi Originalität 2/2 - Gesamteindruck 5/5 Gesamt: 15 Punkte
![]() |
#14 | |
Legende
|
![]() Zitat:
Ob die Midi echt ist oder nicht kann man mit Ja oder Nein beantworten, da muss man keine Punkte vergeben, was soll das? Geändert von .ashitaka (10.06.2005 um 18:03 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
![]() Ich habe wohl einen Fehler gemacht, als ich Gaara sagte, er solle so bewerten, wie er möchte.
Die Hauptkriterien waren vorgegeben, Gaara hat seine Bewertung gemacht und alle anderen haben sich missverständlich danach gerichtet. Für das nächste Mal denke ich mir eine verbesserte Bewertungsart aus, diese scheint ja nicht wirklich zu funktionieren, aber wie gesagt, Gaara hat Vorlabe gemacht, alle anderen sind nachgelaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |