![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Kamikaze
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Ich eröffne einen neuen Midi Karaoke Thread, dar der alte schon zimlich in vergessenheit geraten ist, bzw. nie geachtet wurde.
Hier tue ich nur die aktuellen Lieder rein, dar ich vermute das die Chronologische Auflistung der Lieder ein fehler war, weil die Leute sich zuerst die alten schlechten Lieder angehört hatten, und dann die Lust verloren haben. Nunja, ich edite jeden Musikalischen Beitrag von jedem hier in den ersten Post hinein. Seeing Double at the Triple Rock (Original von NOFX) Motorhead (Original von Motörhead) Django (Original von Rancid [Midi Karaoke mit Realem Solo!]) Champs élysées (Gesungen zur Coverversion von NOFX, Originalinterpret weis ich leider nicht. [Ich weiss das es total falsch gesungen ist, aber ich kann halt kein Französisch XD]) 1916 (Original von Motörhead) Antennas (Original von Rancid) Pro Zombie (Original von Die Ärzte) What would Brian Boitano do? (Original von D.V.D.A.) Mad World (Original von Gary Jules) Whiplash (Original von Metallica) Erfurt Schul Massaker (Original von The Ramones "Chainsaw") Lucy in the Sky with Diamonds (Original von The Beatles, mit meinem Nymphensittich Miko als Backroundgekreische) Bob (Original von NOFX) *NEU* Sasuke2k Tribute (Original von Tenacious D) Fuck her Gently (Original von Tenacious D) Hallowed be thy Name (Original von Iron Maiden) Hab mal die Links gefixt
Gandorques Hikla´s Satz des tages #20: Nieder mit Lichteffektpictures in Makergames! Geändert von Gandorques (25.03.2007 um 22:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2004
|
![]() Jetzt gibts mich mal wieder von ner ganz neuen Seite
Tribute (Original von Tenacious D) Fuck Her Gently (Original von Tenacious D) (Copy + Paste, Klick funktioniert nicht) Richtig schön wie meine Stimme bei den höheren Sachen versagt ![]() Bei ersterem hab ich mich nach dem "gigufligu" Part nicht mehr ausgekannt ^^' Geändert von Sasuke2k (22.09.2006 um 21:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Bei beiden Liedern beschleicht mich das Gefühl das du eigentlich eine wirklich geniale Stimme hast. Jedoch wird sie in beiden Liedern vergewaltigt wenn du dazu gezwungen wirst deine Tonlage zu stark zu verändern. Bei beiden Liedern gab es sehr geniale Stellen. Und dann gab es wieder Stellen die entsetzlich waren. (Besonders beim ersten Lied.)
Gandos Lieder waren alle bereits nicht mehr für mich erreichbar, da ich stetig eine 'Forbidden'-Meldung bekomme. Lycos ist auch ein furchtbarer Host, Männer! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Soldat
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Kamikaze
|
![]() Jo, Zaxis Lycos Account bei dem ich Jahrelang zugriff hatte wurde gesperrt. >_<, uppe die Lieder bald mal neu.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Kamikaze
|
![]() Entschuldigt den Doppelpost (merkt ja eh keiner), ich hab Veyrnes Rat befolgt und bin auf Letshareit gewechselt, die ham zwar 2 Tage für die Aktivierungsmail gebraucht, aba egal.
Die Links sind erneuert worden, und ich habe mein neustes Lied "1916" von Motörhead hinzugefügt, welches ausnahmsweise kein totales gebrüll ist.^^ Zer0s würd ich gerne adden, aber die Links sind dead
Gandorques Hikla´s Satz des tages #20: Nieder mit Lichteffektpictures in Makergames! Geändert von Gandorques (18.09.2006 um 21:50 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zunächst einmal das letzte Lied probiert. Am Anfang hast du scheinbar einige Probleme den Ton zu halten. Im weiteren Verlauf dagegen scheinst du die Töne deutlich besser zu treffen und das gesamte Lied wird irgendwie auch angenehmer. Das Gerät mit dem du aufnimmst scheint jedoch irgendwie nicht die beste Qualität zu haben. (An der Atemtechnik arbeiten wir auch noch!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Kamikaze
|
![]() Ich hab fast alle meiner Midi Karaoke Lieder mit einem Camcorder gesungen (einige wenige meiner "Klassiker" auch mit Headset, das hört man stark. X_X). Ich wünscht ich hätt ein besseres aufnahmegerät.
Der Camcorder nimmt quasi jedes Geräusch im Raum auf, bei Champs Elysees hört man sogar den Nymphensittich auf unserm Balkon piepsen, obwohl mein Balkonfenster zu war. EDIT: Neuer Song, Antennas von Rancid, klingt leicht extrem merkwürdig. XD
Gandorques Hikla´s Satz des tages #20: Nieder mit Lichteffektpictures in Makergames! Geändert von Gandorques (19.09.2006 um 14:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Kamikaze
|
![]() So, ein neuer Doppelpost, ein neuer Song.
Pro Zombie von den Ärzten. Eine eher Spontane Sache, 3 mal durchgeübt und ran an die Aufnahme.^^ EDIT: Neuer Song! What would Brian Boitano do? vom South Park Film! Informationen zum Originalinterpreten sind willkommen.^^
Gandorques Hikla´s Satz des tages #20: Nieder mit Lichteffektpictures in Makergames! Geändert von Gandorques (07.10.2006 um 20:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Soldat
|
![]() He du Sack, wir wollten das Brian Lied zusammen singen ;_;
Naja, is jedenfalls geil geworden ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Kamikaze
|
![]() Ich hatte den South Park Film nochma geguckt und konnte einfach nichtmehr wiederstehn. X_X
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Soldat
|
![]() Ich hab wieder was
Hallowed Be Thy Name (Original von Iron Maiden) (und Gando du Sack, wenn ich schreibe Hallowed BE THY Name, dann heißt das auch so v_v) Geändert von Sasuke2k (11.10.2006 um 16:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Soldat
|
![]() Videokaraoke!
(ist zwar kein Midi Karaoke aber ich posts mal hier, der andere Thread ist mir nicht so sympathisch :/) http://www.youtube.com/watch?v=CvF5GUV05CE |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Verdammt geil xDDDDDDD Sorry aber dein Rumgepose ist klasse
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() ![]() Du growst sowas von krank...das ist einfach nur geil... Sagen deine Eltern nichts, wenn du in der Küche so rumgrowlst und bangst XD |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |