![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Kamikaze
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Neue Technik, neues Glück.
Midi Karaoke geht in die nächste Runde. Hier eine Liste aller Interpreten mit ihren Liedern: Basketcase Genocide Original by The Offspring All my best friends are Metalheads Original by Less than Jake Knocking on heavens door Original by Guns 'n' Roses (Original by Bob Dylan) Superspam Original by Goldfinger (Originaltitel: Superman) Blitzkrieg Bop Original by The Ramones All my best friends are Metalheads (Revised) Original by Less than Jake The reality took my Ashi away Original by The Ramones (The KKK took my baby away) Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas Original by Die Ärzte Lamer glauben Original by The Offspring (Pretty Fly) Have you ever seen the Rain Original by Creedence Clearwater Revival (aka CCR) Chop Suey Original by System of a Down (Nathans Geburtstagsgeschenk von mir!) Drugs are Good Original by NOFX Blitzkrieg Bop (Extra fast) Original by The Ramones Ring of Fire Original by Johnny Cash Paranoid Original by Black Sabbath T.O.S.H.I.Y.A. Mirror von www.sev-sroka.de Original by The Ramones (R.A.M.O.N.E.S.) Stranger than Fishin' Original by NOFX Judy is a Punk Original by The Ramones Commando Original by The Ramones Ace of Spades Original by Motörhead Whiplash Original by Metallica *NEU* Toshiya Ist das alles Original by Die Ärzte One fine day Original by The Offspring Yokan Original by Dir En Grey Kimi ni aitakute Original by Gackt Numb Original by Linkin Park Spare me the Details Original by The Offspring Alleine in der Nacht Original by Die Ärzte Au Revoir Original by Malice Mizer Sasuke2k Nothing else matters (Down) Original by Metallica Numb (Down) Original by Linkin Park In the End (Down) Original by Linkin Park Chop Suey Original by System of a Down Master of Puppets Original by Metallica It smells like teen spirit Original by Nirvana In the shadows Original by the Rasmus Chop Suey (Revised) Original by System of a Down The Trooper Original by Iron Maiden Bright Eyes Original by Blind Guardian In the Shadows (Revised) Original by The Rasmus RE.Born Desert Rose Original by Sting Massenpanik Toshiya featuring Gandorques Blitzkrieg Bop Original by The Ramones Gandorques featuring Zer0 (Sasuke2k) Meine Freunde Original by Die Ärzte Gandorques featuring Toshiya Pinhead Mirror von www.sev-sroka.de Original by The Ramones Gandorques feat. Toshiya feat. Sasuke2k Rock Rondezvouzs Original by Die Ärzte Wenn ihr einen Song habt, meldet euch und er kommt in die Liste.
Gandorques Hikla´s Satz des tages #20: Nieder mit Lichteffektpictures in Makergames! Geändert von Gandorques (03.07.2005 um 22:08 Uhr). Grund: Das aktuelle Lied wechselt immernoch Ständig xD |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Kamikaze
|
![]() Mit der Erlaubnis von S²³ pushe ich den Thread wegen einem neuen Song.
Und heute wird wahrscheinlich noch ein kleines Duett folgen.^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Gando, ich leube dich.
Das neue Lied von dir, "Reality took my Ashi away" ... ich hab so gefeiert XD Wer das von mir geladen hat und sich bei Numd dermaßen wundert.. ich war besoffen... das muss ich öfter machen XD Ladet euch die Karaoke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Gandorques, altes Haunsebauns, durch deine Signatur ist mir gerade dein Tribute an mich aufgefallen. Ich bin... so gerührt
![]() ![]() Danke, Mann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Kamikaze
|
![]() Toshiya hat mir beim Text ein bissl geholfen. XD
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Du hörst schon richtig ^^
Zitat:
![]() [Edit] Gando O_o Jetzt warst du schneller XD |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Sehr geile Sache
![]() Auf jeden Fall find ich deinen Gesang in dem Song so richtig fett, irgendwo zwischen krank und emo-sweet. Toll! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Kamikaze
|
![]() Und ich werd dir solange was singen bis du wieder in den Messengern on kommst.
![]() Erfurt is doch in deiner Gegend oda? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() Mir war so, dass du aus Thüringen stammst, da is mir damals Erfurt in den Sinn gekommen, kA wieso ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Legende
|
![]() Joah, ist 'ne Stunde weg. Aber dort lerne ich nix, da geh ich höchstens zum Klamottenkaufen hin.
Freut euch übrigens auf Flow's genialen Karaokesampler, an dem viele tolle Kami-User teilnehmen. Na gut, eigentlich nur ein paar, dafür sind die richtig geil! ![]() Ich werd hier irgendwann maybe auch mal was zusteuern. Geile Sache. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
![]() Klingt nach ner Herrausforderung zum erneuten Midi Karaoke Contest ^^
Wir können ja hier abstimmen, ob wir den vorverlegen wollen (Eigentliches Datum: 23.07.05). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Kamikaze
|
![]() Hab ein neues Lied.
Gandorques - Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas (Original by Die Ärzte) Ich frag mich nur was diese fehlplatzierten blauen Striche im Hauptpost machen. o_O EDIT: Ratzfatz, ein neuer Song mit eigenem Lyric! Gandorques - Lamer glauben ( Original by The Offspring [Pretty Fly])
Gandorques Hikla´s Satz des tages #20: Nieder mit Lichteffektpictures in Makergames! Geändert von Gandorques (03.04.2005 um 16:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
![]() Ich muss einfach pushen, geht nit anders, sry ^^''
Toshl - Spare me the Details Wieder ein Offspring Cover ^^ Diesmal in echt besserer Lautstärke, aber die Qualität musste etwas leiden ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Kamikaze
|
![]() Quali saugt etwas, aber dennoch sehr hübsch.^^
Erinnert mich an meine "Ich singe nachts und so leise das es keiner hört" Zeiten. ;_; Aber doch schön laut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |