![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#46 | |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
![]() Zitat:
Gibt Momente da freu ich mich dass ich gern mal Hirn abschalten und mich heiteren Feierlichkeiten hingeben kann. Ich glaub mich würds belasten alles so logisch sehn zu müssen. Ich bin gern unlogisch und handle sinnbefreit. Ich habe das Recht und die Möglichkeit dazu und ich werde es auskosten.
"Never underestimate the power of stupid things in large numbers!" Geändert von Corti (28.07.2005 um 02:33 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |||
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() Da mir hier dauernd vorgeworfen wird, ich verallgemeinere zu sehr:
Hätte ich über eine kleine Minderheit gesprochen, hätte sich sicher nie eine Diskussion gebildet. Da wäre wohl ein zwei mal:'Lass sie doch' gepostet worden sein und das wars. Klar, habe ich stark verallgemeinert und auch übertrieben. Und nochwas: Ich schließe nicht von Depressionen auf die Flucht vom Leben, sondern meine, dass es eine Möglichkeit ist. Im Prinzip müsste man die Themen getrennt behandeln. Zitat:
Nenn es, wie du willst, aber ich nenns einfach mal 'Männliche-Intuition'. Es wirkt nunmal nicht fröhlich, wenn man nie lacht, nie auch nur irgendwas witziges macht, geschweige denn etwas 'abartiges'. Zitat:
![]() Zitat:
Du findest sicher für alles 'Communities'... |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 04.07.2003
|
![]() Solche Despresive hab ich noch nie gesehen, ganz ehrlich, aber davon gehört hab ich!
Blödes Rumgesufe: kA was das heißen soll...
![]() |
Lesezeichen |