![]() |
|
Contests Ihr wollt einen Contest veranstalten? Sei es ein Map Contest oder auch ein einfacher Grafikcontest der nichts mit dem Maker zutun hat? Postet ihn hier! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Abenteurer
![]() ![]() Registriert seit: 21.08.2005
|
![]() Hi alle zusammen, es ist schon einige Zeit vergangen seit dem letzten Mapping-Contest, nicht? Deshalb begrüße ich euch zum Mapping-Contest. Das Thema ist: Gefühle. Man sucht sich ein Gefühl aus (Liebe, Hass, Eifersucht,...) und erstellt eine Szene, die das gewählte Gefühl widerspiegelt. Alles was euch einfällt ist herzlich willkommen. Sollten sich Fragen zu diesem Contest sich ergeben, so könnt ihr diese in diesem Thread selbstverständlich stellen. Da wäre noch eine Sache: Erklärt sich jemand bereit, Jurymitglied zu sein? (Er soll neutral beim und Spaß am Bewerten haben.) Ich denke, 3 weitere Personen genügen. Ich werde diesen dann eine Anweisung schicken, wie ich mir die Bewertungsweise vorstelle.
Für den Erstplatzierten gibt es einen Sonderrang sowie eine Siegersignatur. Die Zweit- und Drittplatzierten erhalten eine Signatur. Einen Preis für alle, die mindestens 75% der Punktzahl des Siegers erreicht haben, wird es auch geben, dies bleibt jedoch eine Überraschung. Jetzt, nach dem ganzen Gerede, bleibt mir nichts anderes zu sagen, als: Gruß, Tolek Geändert von Tolek (08.10.2006 um 10:36 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() PM erhalten. Bei ausreichender Teilnahme ist der Rang drin. Oh.. Und freigeschaltet.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.08.2005
|
![]() Sehr viele, ich wäre zumindest auch Teilnehmer.
#5 |
Abenteurer
|
![]() Toll, dass sich bereits 2 Teilnehmer vorgefunden haben
![]() Es wäre auch gut, wenn sich bald Freiwillige für die Jury melden...
98% of the teenage population will try,does or had tried smoking pot.If you're one of the 2% who hasn't, copy&paste this into your signatur. Geändert von Tolek (14.09.2006 um 17:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
#6 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() Jo wäre auch gerne ein Teilnehmer
|
![]() |
![]() |
#7 |
Goblin
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() Teilnehmer.:O
|
![]() |
![]() |
#10 |
The System of Art
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.12.2005
|
![]() Anwesend.
Wers nicht verstanden hat: Ich bin auch dabei. LG Henry |
![]() |
![]() |
#11 |
Trick Siebzehn
![]() ![]() Registriert seit: 19.11.2002
|
![]() Würde mich auch als Teilnehmer versuchen.
Was ich nicht ganz versteh' is', ob hier auch das Mapping stark gewertet wird oder nur die Atmosphäre. Also auf welche Kriterien es ankommt.
░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█▀▀▀ ░█▀█ ░ ░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░░▀▀█ ░█▀█ ░█░▀█ ░█▀█ ░ ░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░░▀▀▀ ░▀░▀ ░▀▀▀▀ ░▀░▀ ░ http://trick17.deviantart.com/ Geändert von Super-17 (14.09.2006 um 22:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
#12 |
Abenteurer
|
![]() @Super-17
Bei einem Mapping-Contest kommt es aufs Mapping an, ist doch klar. Die Umsetzung der Idee (hier: Interpretation des Gefühls) wird auch bewertet. Das sind die 2 Hauptkriterien. Super, 8 Teilnehmer bis jetzt ![]()
#13 |
Trick Siebzehn
![]() ![]() Registriert seit: 19.11.2002
|
![]() Naja, so klar ist das nicht unbedingt,
manchmal wird auf vieles geachtet und manchmal auf eher weniger. Mir fehlte nur eine Beschreibung, dass es z. B. 10 Punkte auf's Mappen, 10 auf die Atmosphäre etc. gibt. Also, auf welche Schwerpunkte es besonders ankommt. Is' aber jetzt klar ![]()
░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█▀▀▀ ░█▀█ ░ ░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░░▀▀█ ░█▀█ ░█░▀█ ░█▀█ ░ ░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░░▀▀▀ ░▀░▀ ░▀▀▀▀ ░▀░▀ ░ http://trick17.deviantart.com/ |
![]() |
![]() |
#15 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() wenn ihr noch Jury braucht *hand heb*
Lesezeichen |