![]() |
|
Contests Ihr wollt einen Contest veranstalten? Sei es ein Map Contest oder auch ein einfacher Grafikcontest der nichts mit dem Maker zutun hat? Postet ihn hier! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuling
![]() Registriert seit: 08.06.2004
|
![]() ![]() ![]() Huhu Leutz, ^.^ ich begrüße euch hiermit ganz herzlich zum Christmas-(Mapping)-Contest meinerseits. ![]() Wie ihr alle sicherlich wisst, ist ya bald "christmas-time" und wie cool ich natürlich bin, habe ich die Initative ergriffen und was dabei rausgekommen ist, seht ihr ya. ![]() Das Thema soll "Christmas" sein, ya. Alles was man sich im entferntesten sich unter diesen Begriff sich vorstellen kann, darf kreiert bzw. gemappt werden. Vom typischen Einkaufsbummeln bei winterlicher Athmossphäre bishin zum Öffnen der Geschenke - ist alles erlaubt. Selbst die Darstellung des Winters wird gennehmigt. Mehr dazu ist meiner Meinung nach nicht von Nöten. Sollten sich dennoch Fragen zu diesem Contest sich ergeben, so könnt ihr diese in diesem Thread selbstverständlich stellen. Nur zu. Darüber hinaus, wird noch eine 5-köpfige Jurybande gesucht, die kompetent genug sind und Spaß am Bewerten haben. Besteht Interesse, sich einfach hier melden. Eines sei dennoch vorher gesagt: Die Jury hat im grunde genommen lediglich 4 Tage Zeit alle Screens zu bewerten, da die Ausswertung schon am Heiligabend stattfinden soll; wobei mir sicherlich noch ne Lösung einfällt, wie das ganze auch für die Jury gerechtfertig wird. Also, no panic. ![]() Sobald die 5 freundlichen Member gefunden wurden, werde ich mich mit ihnen in Verbindung setzen und alle Unklarheiten beseitigen, ya. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]() Muhahaha. =D Es gibt in der Tat mehr zu gewinnen, als ihr wahrscheinlich angenommen hättet. Für die 3 Bestplatzierten gibt es außer einer Siegessignatur noch zusätzlich ein großes Ressourcenpaket mit ner Vielzahl an raritäte Ressourcen. Ist quasi mein Weihnachtsgeschenk für euch. <g> Zudem winkt dem Erstplatziertem einen Sonderrang. =D Darüber hinaus gibt es für alle Teilnehmern, die mehr als 50% der Gesamtpunktzahl erreicht haben, ebenfalls ein Ressourcenpaket, wobei diese auf die mittlere Stufe sich beruht. Auch für die Tanten unter euch, wird es Preise geben. Was es ist, bleibt eine Überraschung. =D Jetzt bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, als ![]()
The Phantom Of Baker Street Geändert von Akatsuki (19.12.2005 um 21:50 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Freigeschaltet, bei der Organisation steht der Rang zu rund 90% fest.
Zusätzlich biete ich meinen Teil als Jury an, wenn nötig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.08.2005
|
![]() Freut mich sowas zu hören.^^ Ich habe noch nie ein Christmas tileset gesehen aber ich werde mit mappen^^ (kann auch Jury sein wenn du noch welche suchst)
![]() |
#4 |
Your opinion is wrong
![]() Ich wäre dabei. Mappen ist mein Spezialgebiet, also denke ich, dass ich keine Probleme damit haben werde. (Mal abgesehen davon, dass ich unzuverlässig bin, hoffentlich geb ich auch was ab.^^)
![]() |
#5 |
Goblin
![]() Registriert seit: 02.11.2004
|
![]() Wenn du noch jemanden für die Jury suchst, bin ich dabei.
Mit Kritik und Lob werde ich zur Arbeit antreten. Wenn es der Herr wünscht. Danke jetzt schonmal =) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Krieger
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() Ich mach auch mit! Ich find diesen contest mal echt cool,als Idee!
Mappen kann ich echt gut und das fordert mich auch sehr!
![]() |
#7 |
Neuling
|
![]() Nochmals danke an Kriegsseele für seine Genehmigung sowie die Bereitstellung als Jurymember.
![]() Darüber hinaus sind soweit alle Teilnehmer eingetragen worden, unter anderem auch FFF, da ich der Ansicht bin, dass sicherlich genügend Jury im Endeffekt vorhanden sein werden, wobei ich dein Angebot sehr schätze. Danke. Bis dahin, C ya Kakarott
![]() |
#8 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 21.10.2004
|
![]() Kakarott = Kid?^^
Naja, du kannst mich als Teilnehmer eintragen, wäre aber bereit, in die Jury zu gehen, wenn sich nicht genügend Leute dafür finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Neuling
|
![]() Auch hier bevorzuge ich es, dich vorerst in die Teilnehmerliste einzutragen, da ich wie bereits erwähnte, von der Überzeugung bin, dass sich sicherlich genügend Jury sich letzlich finden lässt. Soviel dazu.
Und nein, ich bin nicht dieser Kid, falls du diesen meinst, den ich aus dem Quartier kenne... Wo wir aber schon mal dabei sind. In der Tat komme ich aus dem Quartier, im Kami dagegen ist dies mein erster Account überhaupt, wobei ich im Quartier mit einem anderen Nick von Existenz bin. Noch Fragen? ![]()
![]() |
#10 | |
Abenteurer
![]() ![]() Registriert seit: 21.08.2005
|
![]() Ich würde auch gerne mitmachen.
Nur eine Frage: Zitat:
98% of the teenage population will try,does or had tried smoking pot.If you're one of the 2% who hasn't, copy&paste this into your signatur. Geändert von Tolek (21.11.2005 um 17:35 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Drachentöter
![]() Totoro bleibt Teilnehmer, wird Zeit, dass er auch mal hier im Kami einen ersten Platz bekommt ò_O.
Ich bin dann auch mal Teilnehmer, um Totoro allein schon seelisch fertig zu machen *evil* Let's battle!
![]() |
![]() |
#12 | |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 21.10.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 26.09.2005
|
![]() Soll man später einen Screen von der Map machen und verschicken oder eine spielbare Version?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() Mach auch mal wieder mit, glaub' ich. Trag' mich mal bitte ein.
![]() |
#15 | |
Neuling
|
![]() Zitat:
Im Übrigen sei bemerkt, dass ich mich über fisker's Teilnahme besonders freue. ^.^ C ya Kakarott
![]() |
![]() |
Lesezeichen |