![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#46 |
Gesperrt
|
![]() Geil XD
Deine neue Stimme ist toll, Gando, dafür bekommt der Verkäufer sicher ne exzellente Bewrtung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Neuling
![]() Registriert seit: 21.05.2005
|
![]() hey die songs sind lustig.
deine stimme kommt mir aber irgendwoher bekannt vor. ist schon genial, wie du die texte runterrasselst xD wennst du eine blatte rausbringen würdest, würde ich sie glatt kaufen =D
![]() |
#48 |
Kamikaze
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Die Salzburger Nockerl (Original by Metallica - Nothing else Matters)
Dieses Lied ist zum einen ein Tribute als auch ein Apell an wen. [EDIT: Nicht an Ashi, das hatte wir ja bereits xD (Dank an den Kami Stalkomaten!)] Ich entschuldige mich für den Rapidshare umstand, aber ich Zapfe eigentlich Zaxes Space an, doch der is vollgesungen. Ich hoff Toshi sorgt bald für nen Mirror.^^ Also... have fun
Gandorques Hikla´s Satz des tages #20: Nieder mit Lichteffektpictures in Makergames! Geändert von Gandorques (15.06.2005 um 22:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Gesperrt
|
![]() OMG, das ist so geil XDDD
Ich lade das morgen bei mir hoch, dann post ich den Mirror ^^ Das ist zu geil ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Kamikaze
|
![]() Ich proudly present the absolut verdelged Gipfel of senseless Idiotie!
Gandorques feat. Lord Lamerchen - Blitzkrieg Bop, Gnadenlos Live! (und ohne Probe!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]() Oh man! FUCK, is das witzig! Aber auch zum großen Teil, weil ihr die ganze Zeit lacht!
"Hey, Ho! Let's go! Mein Nachbar kann nich singen!" XDDD Ich schmeiss mich soooo weg! XD Genial! |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Kamikaze
|
![]() Noch meeeehr...
Wir spielen kein Skat mehr auf´m Meer (NOFX - We dont play Ska anymore) Yoko Ono (Von den Ärzten) Hab noch ein Nirvana Cover auf Lager, aber keinen Space. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2004
|
![]() So, ich präsentiere hiermit das dümmste aber auch gewagteste was ich je gemacht hab:
ExistenZer0 - Forest (Original von System Of A Down) Klingt alles so abgehackt ich weiß, aber ich halt mit den Stimmen einfach noch net alzu lang durch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Kamikaze
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Kamikaze
|
![]() Scho wieda ein neues Lied im übersehenen Thread!
Und das is das Heavyste das ich je hatte! Allen die es schaffen diesen Thread anzuklicken wünsche ich viel Spaß! Gandorques - Whiplash (Original by Metallica) |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Kamikaze
|
![]() Ich hab eine Umtextung die von Herzen kommt.
Gandorques - Kamiuser (Basierend auf PUR - Indianer) Falls sich ma einer in den Thread verirrt kann er ruhig ma was zu den Songs schreiben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Gesperrt
|
![]() Der Song ist so toll, Gando =)
Jeder, der sich Forenlegende schimpfen kann, sollte ihn sich wenigsten mal anhören. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Bis auf die Tatsache, das Du überhaupt nicht den Rythmus triffst, oder ich keinen in deinem Song erkenne, wirklich tolles Stück! Nette Idee mit gutem Text!
![]()
![]() |
![]() |
#59 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Deine Stimme ist verdammt interessant, geht gut ab, sehr eigen. Leider kannst du scheinbar absolut nicht singen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Gesperrt
|
![]() Ein neuer Song von mir \m/
Toshiya - Ein Leet für dich (Original von Die Ärzte) Dieser Song ist jemandem besonderem gewidmet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |