![]() |
|
Contests Ihr wollt einen Contest veranstalten? Sei es ein Map Contest oder auch ein einfacher Grafikcontest der nichts mit dem Maker zutun hat? Postet ihn hier! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#46 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Ich bau meinen Screen morgen im Zug zuende, hau ihn dann am Samstag raus. :) Ich bin unzufrieden, aber vielleicht reicht es für den letzten Platz und den Userrang "pwned".
Coincidence |
![]() |
![]() |
#47 | |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Zitat:
hehehe... Nun gut mal sehen wie weit ich dieses Wochenende komme... Idee ist ja schon da, und schlecht ist sie nicht nur, ob ich es schaffe das ganze um zu setzen? Mal sehen ![]()
![]() |
#48 |
Trick Siebzehn
![]() ![]() Registriert seit: 19.11.2002
|
![]() Trotz Abgabeterminverlängerung sind es nicht mehr geworden.
Und nurnoch vier Tage, ich hoffe dass es noch mehr werden. Wäre sehr schade, wenn von 16 nur 5 abgeben würden. Das wären ja nichtmal ein Drittel. Also los Leute, gebt eure Screens ab!
░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█▀▀▀ ░█▀█ ░ ░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░░▀▀█ ░█▀█ ░█░▀█ ░█▀█ ░ ░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░░▀▀▀ ░▀░▀ ░▀▀▀▀ ░▀░▀ ░ http://trick17.deviantart.com/ |
![]() |
![]() |
#49 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() So... ich muss leider bekannt geben,
dass aus meinem Screen nichts wird. Die letzten zwei Wochen, und vorallem diese, waren einfach zu stressig. Einfach massenhaft arbeit, von Referaten bis zu ewiglangen Aufgaben, Nachmittagsuntericht...usw. Um meine Freundin musste ich mich auch kümmern* Darum ist es diesmal nichts aus meinem Screen geworden. -Ich bitte um Verzeihung-, aber einen unfertigen Screen gebe ich sicherlich nicht ab. Beim nächsten mal eben...
#50 |
Your opinion is wrong
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Sieht bei mir leider genau so aus. Aufgrund von Arbeit und schweren Prüfungen, für die ich lernen muss/musste, hatte ich leider keine Zeit, großartig an meinem Screen weiterzubasteln. Verzeihung.
#51 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.08.2005
|
![]() Ich habe ihn auch net, sry. Probleme mit Freundin, Kummer und Sorgen halt.
#52 |
Goblin
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() Ich hab auch keine Zeit :D
Zuviel RL! |
![]() |
![]() |
#53 |
Abenteurer
![]() ![]() Registriert seit: 21.08.2005
|
![]() So, der Abgabetermin ist fertig. Die Verlängerung des Abgabetermins hat glücklicherweise einige Screens mehr eingebracht. Ich werde eventuell heute noch die Datei mit den Juryangelegenheiten abschicken
![]()
#54 |
Drachentöter
![]() Wie sieht's aus, kriegen wir die Screens auch schon vor der Jurybewertung alle anonym gezeigt, oder müssen wir warten, bis alle fertig mit dem Bewerten sind?
![]() Ich fände eine vorzeitige Präsentation nämlich sehr toll, um einfach mal 'nen Blick auf die anderen Bilder zu bekommen.
![]() |
#55 |
Abenteurer
|
![]() Leider musst du dich noch etwas gedulden, Snow, ich eröffne dann, nach Erhalt der Bewertungen, den Auswertungs-Thread, wo sich selbstverständlich alle ausgehändigten Screens befinden werden.
#56 |
Administrator
![]() Was auch normal sein sollte, sonst wird die Jury noch manipuliert.
![]() Ich mache mich auch heute Abend mal dran. Allerdings nehme ich mir wie gewohnt etwas mehr Zeit für einzelne Bewertungen. (Die letzten zwei Tage war ich leider krank, daher fehlte die Zeit etwas.) |
![]() |
![]() |
#57 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Kannst du mir die Screens nochmal geben?!
Hab den Ordner beim aufräumen ausversehen gelöscht^^" |
![]() |
![]() |
#58 |
Abenteurer
|
![]() Na klar xD
@ the other people^^ Ich eröffne den Auswerungsthread wahrscheinlich am Wochenende.
#59 |
Administrator
![]() Ich merke gerade das für Punkte kein Vergabemaß/-schema zugegangen ist. Klassisch bis zu fünfzehn Punkte?
|
![]() |
![]() |
#60 |
Abenteurer
|
![]() Nein. Ich hab doch in der Textdatei geschrieben, dass die Maximalpunktzahl 60 sein muss
![]()
Lesezeichen |