![]() |
|
Contests Ihr wollt einen Contest veranstalten? Sei es ein Map Contest oder auch ein einfacher Grafikcontest der nichts mit dem Maker zutun hat? Postet ihn hier! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuling
![]() Registriert seit: 15.11.2009
|
![]() ![]() ![]() Hola, :) Ja, man mag es kaum glauben, aber wieder einmal nähern wir uns dem Ende eines Jahres und ja, vieles wurde wieder einmal erlebt und die Gewinnung an zahlreicher Erfahrungen kamen dabei ebenfalls nicht zu kurz - zumindest, war es bei mir so. ;) Man kann wahrlich sagen, dass das Leben voller Überraschungen ist und man sollte die Entscheidungen, die von essenzieller Bedeutungen sind, keinesfalls so leichtfertig auf die Schulter nehmen, da man diese im Nachhinein unter Umständen bereuen könnte. (Jaja... xD) Wie's dem auch sei - Herzlich Willkommen zum alljährlichen X-Mas Contest des Kamis! <(^.^)> Wieder einmal dürft ihr uns mit eurem Können verzaubern und ja, dabei sind euch keine Grenzen gesetzt, wie ihr eure Map gestaltet - solange ihr im Rahmen des Themas (X-Mas/Winter) bleibt, dürfte alles im grünen Bereich sein. ;) Weiterhin wird wieder einmal eine 5-köpfige Jurybande gesucht - sollte Interesse bestehen, einfach eine kurze Rückmeldung in dem Thread. :) Ansonsten, sollten noch irgendwelche Unklarheiten in der Luft liegen (primär an diejenigen gerichtet, die nicht sehr vertraut mit meine Wettbewerbe sind), einfach fragen. ;) (xD) ![]() * Maker: RM2k/RM2k3 * Mapgröße / Pixel: 20x15 / 320x240 * Format: Portable Network Graphics (.png) * Die fertige Map wird nicht in diesem Thread gepostet, sondern per PM an mich geschickt. * Der Screen, der bereits abgeschickt wurde, ist verbindlich und darf nicht gewechselt werden. * Natürlich dürfen nur Screens abgegeben werden, die noch nirgends präsent sind. * Sämliche Effekte wie z.B. Pictures sind selbstverständlich erlaubt, wobei eine Disqualifikation erfolgen wird, sofern die Effekte lediglich mit einem x-beliebigen Grafikprogramm "draufgeklatscht" wurden. * Panoramen sind ebenfalls erlaubt, wobei mindestens 3/4 der Map, eigenhändig gemappt werden muss. ![]() Anmelde- & Abgabephase: 15.11.09 - 23.12.09 Auswertungsthread: 24.12.09 Jurybewertungen: 24.12.09 - ~ ![]()
![]()
![]() Jaja, was wäre ein Wettbewerb ohne seine Preise? Richtig, ein Wettbewerb ohne Preise. :D (xDD) Dieses Mal soll lediglich der Spaßfaktor im Vordergrund liegen, aus diesem Grund wird es keine Preise in dem Sinne geben - allerdings wird es für jede Platzierung einen Sigbanner geben. :) Na dann, auf ein frohes Gelingen! :) Prince
<3 Geändert von Prince (24.12.2009 um 03:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() Na da bin ich doch mal glatt dabei. Da Hohe See Contest auf Grund von Zeitmangel, fehlende Absprache und RL flach fällt möchte ich doch gern hier teilnehmen.
![]() |
#3 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Das die Abgabe im Zeitraum von 8 Tagen stattfinden soll ist jetzt ein Scherz oder?
![]() |
#4 |
Neuling
|
![]() Tippfehler - .11 -> .12 ;)
![]() |
#5 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Dacht ich mir ja schon. ;) Ich habe leider viel um die Ohren im Dezember,
aber vielleicht komme ich ja doch dazu. Mal sehen.
![]() |
#6 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Bei Interesse stifte ich gern wieder das Dasein als Super-User.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hauseigene Miezekatze ♥
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.01.2005
Blog-Einträge: 30
|
![]() Ich will diesmal auch wieder mit machen. Is Jahre her, dass ich das letzte Mal bei so nem Contest teilgenommen hab und ich bin in so fröhlicher weihnachtstauglicher Stimmung dieser Tage.
![]()
![]() |
#8 |
Lightmap-Master
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]() neues Jahr, neuer Contest und neuer Acc, the same procedure as every year...
![]() ich melde mich für die Jury ^^ (auf Mapping hab ich keine Lust atm) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() Man kann mich mal als Teilnehmer eintragen, ob ich was abgebe sei dahingestellt, aber wir werden sehen.
![]() EDIT: Wie weit muss in dem Screen das Thema Weihnachten vertreten sein oder ist mit dem Titel allgemein der Winter gemeint? Geändert von Dives (17.11.2009 um 15:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
#10 |
Neuling
|
![]() Ja, ob nun die Darstellung des Weihnachtsmannes bei seiner Herstellung der Geschenke in seiner Fabrik erfolgt oder nur einfach der typische Einkaufsbummel bei winterlicher Athmosphäre bishin zum Öffnen der Geschenke in Betracht gezogen wird - alles, was man mit dem Begriff - "X-Mas" assoziieren kann, darf zur Schau gestellt werden und dabei, ist die typische Darstellung des Winters ebenfalls nicht fehl am Platz! :)
![]() |
#12 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ich führe auch gern wieder eine PM-Liste um alle gemeldeten Teilnehmer an die Termine zu erinnern.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Neuling
|
![]() Nach längerem Überlegen, habe ich mich aufgrund zweierlei Anfragen dazu entschlossen, diesen Contest insofern zu erweitern, dass ebenfalls Screenshots akzeptiert werden, dessen Quintessenz einen mehrmaligen Blick verlangt, um diesen erfassen zu können.
Speziell geht es um die Konstellation der Map, welches auf dem 1. Blick nicht wie "X-Mas/Winter" ausschaut, es jedoch vollends repräsentiert und dieses sozusagen vertritt. Es gibt zahlreiche Länder, in der der Winter wie jede andere Jahreszeit aussieht und da ist es durchaus interessant zu sehen, wie dieses Szenario umgesetzt wird. ;) Allerdings muss ich dazu sagen, dass es letztlich auf die Betrachtungsweise der Jury ankommt - sollte ein Screen so sehr vom Thema abschweifen, dass man bei einem derartigen Screen die Quintessenz dennoch nicht herauslesen kann, so kann es unter Umständen dazu kommen, dass der Screen mit 0 Punkten bewertet wird - Risiko auf eigene Gefahr! =) So, to keep it short - it's up to you! :) Prince
![]() |
#14 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 07.07.2004
|
![]() Wenn Bedarf besteht, biete ich mich gern als Juror an. Vielleicht finde ich bis zur Abgabe Zeit und Lust was zu mappen, aber das wage ich noch zu bezweifeln. Die Lust selber zu makern liegt seit geraumer Zeit auf Eis. Von daher wäre der Juryposten eher angepeilt. ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Neuling
![]() Registriert seit: 11.04.2009
|
![]() Bin dabei.
Hab' am Wochenende zufällig angefangen, eine weihnachtliche Map zu erstellen (vorweihnachtliche Stimmung und so), von daher kommt mir der Contest doch sehr gelegen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |