![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() ![]() Dieser neue Maker von Enterbrain ist für mehrere Game-Genres gedacht. Unteranderem die Genres SideScrolling Action, Action! RPG und Action! Shooter. (siehe Screens unterhalb) Am auffälligsten ist der untypische Aufbau der GUI, der den großen Funktionsumfang des Action Game Maker (kurz: AGM) erahnen lässt. Dazu erfreut uns eine weitere technische Innovation für die TKool-Reihe: Der Action Game Maker unterstütz nun die XBOX 360, wodurch durch die "XBOX Live Community" nun eure Spiele gespielt werden können! Für dieses Tool hat sich Enterbrain wiedermal mit einem Partner zusammengetan. Diesmal ist es "SmileBoom Co., LTD." Der Kaufpreis beläuft sich auf 70€. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() auf rpgmaker.org ![]()
![]() |
#2 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Hehe geil thanks. ^^
Wobei ich eigentlich weniger glaube, dass die Leute in der kurzen Lebenszeit ihrer RODBox Actionmakergames drauf spielen werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Seit der Falcon gibt es kaum noch RODs, du alter Fanboy.
![]() (Spätestens jetzt komme ich mir wie ein Consolewars-Depp vor!) Großartige Sammlung der wichtigsten Daten, Cherry. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuling
![]() Registriert seit: 17.03.2009
|
![]() Selbige erstellte Projekte könnte man auch ohne weiteres mit dem RMXP machen. Aber sei's drum. Für Rubyaussenstehende sicherlich keine schlechte Wahl.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Administrator
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Administrator
![]() Thema von oben gelöst. Bei Interesse an diesem Thema kann dennoch weiter hier gepostet werden.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |