![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Krieger
![]() Registriert seit: 18.02.2007
|
![]() Seit gestern nacht sind kleine Sample Games zum AGT online.
Downloaden: KLICK (tkool.jp) Mirror: KLICK (DL-Section von rpgcrisis.net) Den 3 enthaltenen Spielen liegt der ACPlayer bei, mit dem sie gestartet werden können. Hier gibt es eine Multi3-Version von mir: Downloaden: KLICK (npshare.de) Mirror 1: KLICK (rpg-maker.org Attachment) Mirror 2: KLICK (DL-Section von rpgcrisis.net) Diese Version vom Player hat 3 Sprachen, je nach System wird sie automatisch gewählt (JP | EN | DE). RPGA.info Download: Klick
~~~~~ Geändert von Veyrne (27.02.2009 um 14:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Lightmap-Master
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]() hättest du die Dialoge nicht bloß mit ResHacker&Co ins Englische zu übersetzen brauchen?
ansonsten hab ich es gerade ausprobiert und mit Erstaunen festgestellt, wie performant das ganze läuft! Geschätzte 300 FPS mit Wine 1.0 und Compiz, ich werde es auch mal unter Windows ausprobieren, wie gut das dort läuft. Vom Inhalt der Games, es sind eben Shooter/jump&run ... das Action-RPG war halbwegs spielbar, sah aber wie ein halb erwachsenes Zelda aus, da ist aber definitiv mehr drin, nehme ich mal an. Auch wenn ich auf meinem schätzungsweise 120x80 großen Fenster nicht sooo viel erkennen konnte ![]() Allein von der Performance her aber nicht zu toppen lol mal sehen wie das unter Windows aussieht, habe da atm keines zur Hand. Wenn man damit auch schöne RPGs machen kann, ist der Maker dazu sicher auch einen Blick wert. edit: anscheinend haben die games tatsächlich eine derart geringe auflösung, unter Windows läuft es auf alle Fälle langsamer, aber überraschender Weise flüssiger als RPGXP oder -VX-Spiele. Vll lag es aber auch nur an der Auflösung, der act-Player lässt da wirklich sehr viele Wünsche offen btw Geändert von Knumonmaster (22.02.2009 um 15:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Mit F4 bekommt man ein Vollbild.
![]() Hier nun auch der schnelle RPGA.info Download: Klick Mir gefallen die Spiele ziemlich gut. Besonders der Shooter hat's mir angetan. Gibt auf jeden Fall einen guten Blick auf die kommenden Möglichkeiten. ![]()
![]() Filehost - Regeln - EBook - Raccu - YouTube - RPGA.info Secret of Monkey Island (PSP) Geändert von Veyrne (27.02.2009 um 14:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 18.11.2002
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Orkschlächter
![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
23
![]() Labert irgendwas von ner japanischen ANSI-Codepage (boah, wow, ich kann englisch). Hmmm also unter Wine konnte ich es installieren Oo (Wine > Vista, wie es scheint)
Edit: Dann startet es allerdings nicht aufgrund der fehlenden MSVC8 runtime und einer fehlenden DX-DLL Edit2: Installiert man die Runtime und die DLL, läuft es - mit gigantischer Framerate, läuft viel zu schnell xD Edit3: Lol, aber Deinstallation klappt nicht xD
"So, und jetzt Schluss mit dem Lamentieren - lasst uns etwas Kunst machen!!!" - GS_Raphael Geändert von derula (24.02.2009 um 00:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Lightmap-Master
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Administrator
![]() Es gibt ein neues Sample Game: http://tkool.jp/products/act/download.html
Ich zieh's derzeit und lagere es dann bei uns um. Der Download ist einfach unerträglich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Ich bekomme andauernd einen Fehler von wegen pXAudio wenn scheinbar Sound mit ins Spiel kommt. Ist das ein Codec den der Player benötigt? Google hat für mich nur unverständliches Japanisch ausgespuckt..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Neuling
![]() Registriert seit: 24.03.2007
|
![]() W00t, geil. Kann leider momentan nichts davon anspielen.
![]() Gibts eventuell schon Sample Games für die 360? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Der ganze Maker ist mir einfach noch unsympatisch...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Administrator
![]() Ein Tutorial um seine Action Game Maker Spiele auf der XBox 360 zu spielen.
![]() http://www.actiongamemaker.com/xbox360 Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Ja mir sind auch immer wieder Tilefehler aufgefallen beim Spielen.. Also ab und an scheint das Raster, dass unter den Tiles liegt sichtbar zu werden. Ich denke das ist gegen den Sinn des Erfinders. Ich gehe mal davon aus, das liegt an der d3dx9_39.dll die ich mir anderweitig im Internet besorgen musste - denn der Player hat sehr rumgezickt und nach dieser .dll verlangt die scheinbar nicht automatisch im Installer vorhanden war... wieso auch immer! eb! sollte da nicht so viel pfuschen, allein wieviele Probleme in diesem kleinen Thread geschildert wurden.. wäre jemand so nett und könnte mal schauen, ob er seine (obige) .dll aus seinem windows ordner fischen kann um mir diese zukommen zu lassen? Würd mich interessieren, ob es dann mal nicht wie ieine Fricklesoftware läuft... Denn wenn schon nich mal die Spiele richtig spielbar sind, will ich von dem Maker erst gar nichts wissen! Aber ich will ihm ja ne Chance geben
![]() Edit: Danke an Soul der mir seine .dll mal geschickt hat.. Hat leider nichts an meinen Problemen geändert. Ich werde wenn ich mehr Zeit habe wohl mal ein paar Screenshots machen. Vielleicht kann mir dann jemand mehr Auskunft geben.. Geändert von Teclis (24.03.2009 um 00:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |