![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#16 | |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2004
|
![]() Zitat:
![]() Meine Eltern... nunja, meine Mutter hat sich daran gewöhnt, mein Vater... der akzeptiert sowas noch nicht als Musik, ich growle/screame nur wenn der außer Haus is :P |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Ich würde nach 'ner Weile aber auch einen an der Klatsche kriegen, ich verstehe deinen Vater ganz gut. Auch wenn ich mir solche Musik ab und zu schon gerne anhöre. :x
![]() |
#18 |
Kamikaze
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Schickes Video. Sachma sitzt du beim Singen? oO
Ich steh dabei immer auf in einer merkwürdigen Kampfstellung. XD Neuer Song von mir für alle die mich nicht auf ihrer Ignore Liste haben (ca. 4 User, Mods ausgenommen)! Mad World von Gary Jules Auf den Song bin ich gekommen als ich mir letztens Donnie Darko angesehn hab. Klasse Film. oO |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Soldat
|
![]() Gando, das is grottig zD
Sorry, aber dein Gesang passt absolut nicht, da müsste mehr Flüstergesang her und nicht SOWAS. ^^' |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Kamikaze
|
![]() Flüstergesang klingt aus meinen Mund so komisch (siehe meine allerallerallerallerersten Midi Karaoke versuche vor 2 Jahren), und noch dazu klingt es dem Original dann zu ähnlich. Ich möchte ein Lied ja auf meine weise Interpretieren, und nutze deshalb meine persönliche Form von Sprachausgabe (Das Wort Gesang passt nicht ganz^^)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Soldat
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Kamikaze
|
![]() Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Gandorques auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Und für alle die das oben angezeigte nicht gewohnt sind, Whiplash von Metallica nochmal gesungen von mir. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Soldat
|
![]() Recht stark, gefällt mir, das ist mein Gando, nicht sowas wie Mad World ^^
Wir müssen wieder mal ein Duett machen <3 |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() http://www.letsshareit.net/files/143...Revised%29.mp3
Obwohl die Midi nicht einmal so furchtbar schlecht ist, fürchte ich fast das der Gesang beim Ursprungslied schon entsetzlich gewesen ist. Ich _denke_ das die Umsetzung vermutlich nicht einmal so schlecht ist, obwohl ich das Ursprungslied nicht kenne. Man versteht kein Wort, der Gesang hat keinen Rhythmus und viel singen muss man nicht können. Rundum, ich liebe solche Lieder. Dennoch denke ich das du es sehr passend gemacht hast. http://mitglied.lycos.de/jemandesben...e/patter~1.mp3 Singe öfter normal. Bitte. Lied ist nicht nur recht gut, sondern auch der Gesang ist recht gut gelungen und nicht unpassend. Du hast wirklich eine gute Stimme, die zu einer Gitarre wirklich gut klingt, sofern gut genug gespielt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Kamikaze
|
![]() Neuster Song, diesmal eine Midi mit anderem Text gesungen
Erfurt Schul Massaker Es ist zimlich ekliger gesang. xD Mir ist klar das ihr mich dafür hassen werdet, manche es sich aus Protest nicht anhören wollen, oder manche denken das wäre Menschenverachtend. Aber wenn, dann doch bitte mit ausführlicher Erklärung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Kamikaze
|
![]() Dar mein letzter Song nicht den gewünschten Misserfolg hatte, sondern wie immer einfach ignoriert wurde, singe ich einfach weiter. Da könnt ihr säcke ignoriern was ihr wollt. :P
(Ich) Gandorques & Miko (mein Nymphensittich mit Backround gekreische) Lucy in the Sky with Diamonds Original von The Beatles Für die Aufnahme wurde kein Unschuldiger Nymphensittich gequält, auch wenn es so klingt. Ausser mein Gesang fällt in den Bereich der Tierquälerei aber das ist auslegungssache. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Kamikaze
|
![]() Neues Lied seit längerem, der Thread ist natürlich wie immer untergegangen weil kein Mensch fähig ist irgendeinen Kommentar hier reinzuposten, Bob von NOFX, diesmal mit nem richtigen Mikro gesungen!
Bob Muha! Ein Triple Post und kein Schwein interessierts. Ich bin ja so toll =D |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gast
|
![]() Also ich, finds toll.
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |