![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Manche Themen sind einfach Standard, ne?
![]() Wie sieht eure Planung für die Sylvester-Nacht aus? Freunde? Familie? Werft ihr Katzen über Häuserdächer? Ich bin momentan recht unentschlossen. Die bisher typische Feier mit Freunden zerstreut sich dieses Jahr. Ich könnte mit einer handvoll Freunden in 'ner irischen Kneipe reinfeiern. Allerdings ist das absolut nicht mein Ding. (Außerdem geht die Versorgung dann ziemlich in's Geld.) Meistens bietet sich ja noch recht spontan was an. Wie die letzten zwei Jahre.
![]() Filehost - Regeln - EBook - Raccu - YouTube - RPGA.info Secret of Monkey Island (PSP) Geändert von Veyrne (16.12.2008 um 01:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() Besinnlicher Abend mit Familie und Freunden, vllt ein paar Raketchen schießen. Und ab 0:00 ein wenig feiern, in den Bergen (!).
Aber insgesamt friedlich. Sollte zumindest keine Todesfälle geben. (Zitat von meiner Mutter; ich hatte letztes Jahr mit einer "Raketenabschussmaschine" experimentiert - mit durchschlagendem Erfolg.) mfG Cherry
![]() |
#3 |
Your opinion is wrong
![]() Ich kann mittlerweile mit der Böllerknallerei nichts mehr anfangen. Wozu sollte ich auch Geld ausgeben, wenn ich überall die Funken fliegen sehe.
Dennoch wird Sylvester wie jedes Jahr bei Kumpels gefeiert. Die Nacht vom 31. auf den 1. ist der einzige Zeitpunkt des Jahres, an dem ich mir ordentlich Alkohol einflöße. Bin ich anders?
![]() |
#4 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Wahrscheinlich feiere ich mit meinem Bundeswehr-DJ-Freund wie so oft bisher, lasse ein paar vergrabene Raketen hochgehen (lohnt sich, aber keiner soll sich wegen Verbrennungen bei mir beschweren) und mache dann am nächsten Morgen weiter wie sonst auch. Nichts sooo Besonderes.
Du praktizierst eine statistisch wahrscheinlich etwas seltenere Form des Alkoholkonsums. Das ist alles.
![]() |
#5 |
Abenteurer
![]() ![]() |
![]() Also bei uns steht wie immer ne Fete mit Familie und Freunden an
![]() Geböllert wird eigentlich auch nimmer viel, schließlich gibs bei den Nachbarn links, rechts, vorne und hinten und eigentlich überall genügend zu sehen xD Zu zwei Krach-Bumm-Boxen mit je 100 Schuss werden wir uns aber wohl wieder durchringen ^.^ Mein Alternativplan, der sich die letzten Jahre bewährt hat, ist sonst, einen einsamen Abend im Bett zu verbringen. 2 der 3 letzten Jahre war ich an Sylvester krank. Und das, wo ich sonst nie krank bin ._.
![]() |
![]() |
#6 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() Also, ich werd mit nem kumpel zusammen feiern. auf weitere 12 jahre freundschaft und so xD. Die Nacht vom 31. aufn 2. wird böse.
![]() |
#7 |
Goblin
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
![]() Einer der typischen Tage, an denen die Feierstimmung zu einnehmend ist, als dass man als seltsamer Jungendlicher auffallen würde. Also wohl total mit allerlei Psychopharmaka abschießen, einen beseelten Ort aufsuchen und mal schauen, wo man anschließend landet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.10.2006
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hauseigene Miezekatze ♥
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.01.2005
Blog-Einträge: 30
|
![]() Ich feier wohl da wo ich letztes Jahr gefeiert habe. Das bedeutet bei ner Freundin, mit noch mehr Freundinnen. Es war aber sehr schön und ich werd wohl ein paar mehr Tage da bleiben.
![]()
![]() |
#10 | |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() Dieses Jahr wird wieder mit der Familie gefeiert.
Zuerst gucken wir uns den Golfer auf DSF an und danach kommt Dinner for One. Wenn es dann nun endlich 0:00 ist wird ordentlich geschossen und gefeiert.
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Drachentöter
![]() Ich bin bei meiner Freundin, es wird reingefeiert und geknallt. Wie jedes Jahr.
![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Der Orgasmus hält eben so lange. Snow hat es eben drauf.
![]() |
#14 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Da ich leider noch nicht weiss wie ich Neujahr arbeiten muss, habe ich nicht so einen Planungsfreiraum. Auf jeden Fall wird Silvester mit Freundin und ihrem Bruder verbracht und wenns passt, kommt Flow mit Freundin vorbei. Dann wird gesoffen, geballert (nicht geknallt) und sich ein frohes neues gewünscht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Faltsternchen.
![]() Ehrlich gesagt hab ich keinen Schimmer was ich Neujahr machen werde, ich denke das wird entweder 'ne spontane Aktion mit ein paar Freunden oder mal wieder klein in der Familie mit Knarren & Goldregen etc. feiern...
![]()
![]() |
Lesezeichen |