![]() |
|
RPG Maker Programme und Erweiterungen Ein Forum für Programme und Erweiterungen zum RPG Maker. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#16 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() @Tester: Beta 2.1 ist da, die hat neben kleineren Bugfixes und einigen neuen Lua-Funktionen ein Debug-Fenster wo man u.a. direkt Lua-Befehle ausführen kann, erleichert also das Testen sicherlich.
![]() |
#17 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ah, du machst großartige Fortschritte. Ich werde mich im Verlauf dieses Tages einmal ranmachen. Dank der beiliegenden Beschreibungen sind die Tests übrigens nie schwer gefallen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Krieger
![]() Registriert seit: 18.02.2007
|
![]() Das folgende könnte ich dir auch als Bug-Bericht geben aber ich sags gleich
öffentlich hier drinne xD: Nein, tust du nicht. ~Cherry
~~~~~ Geändert von MagicMaker (23.07.2008 um 22:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
![]() wie nett, dass du Bugreports öffentlich verkündest, wenn es sich um eine Closed Beta handelt X.x
Antworten kriegst du per MSN, wenn ich wieder zu hause bin.
![]() |
#20 | |
Lightmap-Master
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]() Zitat:
Aber noch was andres: Wozu hat Cherry denn den Betatester-Bereich aufgemacht? Oo c-l-o-s-e-d ^^ edit: mh cherry war doch schneller xD (und vergisst glatt meinen quote zu editieren ts ts ts) Geändert von Knumonmaster (24.07.2008 um 12:22 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
|
![]() ich kann den Quote leider nicht editieren, ohne deinen Beitrag zu löschen, weil ich nicht zu hause bin. Am Handy wird ab einer bestimmten Textlänge der Rest abgeschnitten. Es wäre freundlich, wenn du es selbst entfernen würdest.
![]() |
#22 |
|
![]() Hier wieder mal ein Bildchen für euch:
![]() Hier der Code (noch nicht fix, ob er später genauso aussehen wird ![]() Code:
Scene.FreezeWindowProperty(WINDOW_MESSAGE, WPR_SELECTIONWIDTH) Scene.SetWindowProperty(WINDOW_MESSAGE, WPR_SELECTIONWIDTH, WSW_SMART) Scene.FreezeWindowProperty(WINDOW_GOLD, WPR_XPOS, WPR_YPOS) Scene.SetWindowProperty(WINDOW_GOLD, WPR_XPOS, 0) Scene.SetWindowProperty(WINDOW_GOLD, WPR_YPOS, 80) mfG Cherry
![]() |
#23 |
|
![]() Hier wieder ein neuer Screen: das Debug-Fenster mit... Watches!
@Häää?: Da kann man verschiedene Werte des Spiels (z.B. Variablen, Geld, Switches, Map-Position, ...) im Debug-Fenster anzeigen lassen (und ändern), welches neben dem Spiel läuft. ![]() mfG Cherry
![]() |
#24 |
|
![]() Hier einmal eine kleine Verlautbarung:
Der Power Patch kann - wieder mal - dauern. Es ist doch ein ziemlich großes Projekt, und jetzt in der Schulzeit habe ich auch viel weniger Zeit. Außerdem verlässt mich hin und wieder die Motivation - es geht alles in kleinen Schüben. Davon abgesehen arbeite ich zur Zeit am Hyper Patcher 2, und jetzt auch an einem anderen, noch geheimen Projekt. Tut mir Leid. mfG Cherry
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
32 bit, alpha, debug, laden, lua, maus, patch, power-patch, rm2000, rm2003, speichern, tasten, tastenbelegung, tool, window wrapper |