Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Sonstiges > Contests

Contests Ihr wollt einen Contest veranstalten? Sei es ein Map Contest oder auch ein einfacher Grafikcontest der nichts mit dem Maker zutun hat? Postet ihn hier!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.12.2007, 21:42   #16
Akatsuki
Neuling

Standard

...::: Die Siegerehrung :::...
=)

1. Platz - Knumonmaster (Screen Numero. 10) - 10 + 15 + 12 + 13 + 13 + 15 + 15 = 93 / 105 Punkten ~ 88, 57%

2. Platz - Drue (Screen Numero. 6) - 10 + 13 + 9 + 9 + 12 + 11 + 14 = 78 / 105 Punkten ~ 74, 29%

3. Platz - Zayuke (Screen Numero. 11) - 7 + 11 + 11 + 12 + 14 + 11 + 8 = 74 / 105 Punkten ~ 70, 48%

4. Platz - Ilith (Screen Numero. 3) - 12 + 8 + 12 + 8 + 12 + 12 + 9 = 73 / 105 Punkten ~ 69, 52%

5. Platz - Money² (Screen Numero. 7) - 13 + 8 + 6 + 7 + 9 + 9 + 13,5 = 65,5 / 105 Punkten ~ 62, 38%

6. Platz - Biohazard (Screen Numero. 4) - 5 + 12 + 8 + 9 + 9 + 8 + 13 = 64 / 105 Punkten ~ 60, 95%

7. Platz - Ray88 (Screen Numero. 8) - 9 + 9 + 7 + 7 + 10 + 9 + 10 = 61 / 105 Punkten ~ 58, 10%

8. Platz - Denim (Screen Numero. 12) - 4 + 9 + 10 + 10 + 10 + 6 + 7 = 56 / 105 Punkten ~ 53,3%

9. Platz - Vampire_of_Eternal_Chaos (Screen Numero. 1) - 6 + 9 + 9 + 8 + 8 + 7 + 8 = 50 / 105 Punkten ~ 47, 62%

10. Platz - Theal (Screen Numero. 2) - 3 + 5 + 1 + 1 + 4 + 3 + 5 = 22 / 105 Punkten ~ 20, 95%
- zertrax (Screen Numero. 5) - 3 + 4 + 3 + 3 + 2 + 2 + 5 = 22 / 105 Punkten ~ 20, 95%

11. Platz - Dark Goblin (Screen Numero. 9) - 4 + 1 + 3 + 4 + 3 + 1 + 2 = 18 / 105 Punkten ~ 17, 14%

Endlich. Der Contest hat sein Ende erreicht und ich darf euch mit voller Freude den Sieger bekanntgeben, wobei meinen Glückwunsch selbstverständlich auch an alle anderen Teilnehmern geht, die ihre Platzierung regelrecht verdient haben. =) Ihr habt alle tolle Screens eingesendet, die sich im Endeffekt auch sehen lassen können. Dennoch möchte ich dem Erstplatziertem besonders gratulieren und hoffe, dass keiner mir dies übel nimmt. =P

Knumon - altes Haus, Herzlichen Glückwunsch! =)
Was es deinem Screen anbelangt, wurde schon vieles gesagt und ich persönlich kann mich nur anschließen und sagen, dass du wirklich tolle Arbeit geleistet hast - einfach grandios der Screen. ^_^
Deinen Sonderrang kannst du dir bei einem netten Administrator im Empfang nehmen. (Scar? =P) xD

Die zahlreichen Siegessignaturen werden in Kürze eintreffen - sobald Adobe Photoshop wieder auf meinem Rechner ist, werde ich dies in Angriff nehmen. =)

Ein Dank geht zudem an die Jurymitglieder, die mir loyal untergeben waren. <lautlach>
Ehm ne - dankeschön für eure konstruktiven Bewertungen - ohne die, wäre ein Resultat keinesfalls möglich gewesen und ja, well done! =)

C ya
Alt 28.12.2007, 21:48   #17
Sanguis Männlich
Ventrue$

Benutzerbild von Sanguis

Standard

Dann gratuliere ich den Siegern mal ganz herzlich!
Hat mir viel Spaß gemacht eure Werke zu bewerten.

Und auch an die unteren Ränge: Kopf hoch, das lag nur an den Chipsets!
Sanguis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 11:40   #18
Schlawi Männlich
Held

Standard

Nunja, man kann auch aus den schlechtesten Chipsets eine Menge rausholen
; )

Gratulation an die Gewinner und die anderen Platzierungen.
Alt 29.12.2007, 16:42   #19
Gridlock'd Männlich
Thug Life

Benutzerbild von Gridlock'd

Standard

Zuerst möcht' mich mal' bei allen Jurymitgliedern für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um die Screens zu bewerten.

Bei manchen Screens, konnte ich voll zustimmen, andere Wertungen konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen (Und damit meine ich nicht unbedingt Wertungen von meinem eigenen Bild ^^.)

Doch Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Eine klitzekleine Beispiel-Kritik sei mir erlaubt:

Zitat:
Bild 11:
Bewertung:
Einfach nur toll, sehr schon. Das Thema passt perfekt und gemappt ist es auch sehr gut. Zum anderen sehen die kleinen Mitarbeiter sehr putzig aus und haben recht lustige Gesten. Atmosphärisch passt alles. Von mir gibt’s 14Punkte. Wirklich einer der besten Screens, besonders die Idee und das Thema haben mir sehr gut gefallen. Dieser Screen sagt mir am meisten zu.
Zitat:
Alles was man sich im entferntesten unter diesen Begriff ("X-Mas") sich vorstellen kann, darf kreiert bzw. gemappt werden.
Ob nun die Darstellung des Weihnachtsmannes bei seiner Herstellung der Geschenke in seiner Fabrik erfolgt oder...
Es waren oft solch kleine Dinge, die ich persönlich bei der Wertung der Screens bemängeln musste. Es wirkt, als hätte sich das Jury-Mitglied nur halbwegs mit dem Contest befasst und nicht alle Posts gelesen.

Es waren halt kleine Dinge, die mich manchmal gestört haben. Wenn neue/editierte Sachen halt niedriger bewertet wurden, als Screens, die mit ChipSets erstellt wurden, die jeder kennt.

Ich möchte Jedoch betonen, dass dieser Screen (11) seinen Platz wirklich mehr als verdient hat.

Noch ein par abschließende Worte:

Es hat viel Spass gemacht sich an diesem Contest zu beteiligen.
Oft war ich sehr gespannt und konnte es kaum abwarten, bis die nächste Wertung gepostet wurde.

Wie ich mal erwähnte, hatte ich für den Notfall (falls ich die Idee, die ich umgesetzt habe, Zeitlich nicht hätte umsetzen können) einen Screen vorbereitet, den ich euch nicht vorenthalten will. Wobei zu sagen ist, dass er nicht Final ist.

Edits, Lichteffekt und Charaktere wären noch hinzugekommen.

Ich bin mit meinem eingeschickten Screen nicht ganz zufrieden. Leider fehlte mir oft die Zeit (Ich schätze, das ging in der Weihnachstzeit vielen so )

Bei vielen Screens, konnte ich die Leute dahinter erraten, weil viele halt irgendwie ihren eigenen Stil haben. *g*Biohazard

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008

Geändert von Gridlock'd (29.12.2007 um 16:45 Uhr).
Gridlock'd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 16:50   #20
Isothien Männlich
Chocobo

Benutzerbild von Isothien

Standard

Irgendwie hatte ich so ne Vorahnung, das Screen Nummer 2 von Theal ist.

Naja Glückwunsch an die Top 3^^

Zu den weniger gut platzierten Screens will ich anmerken, das bei denen meistens nur so Kleinigkeiten wie fehlende LE`s oder Logikfehler (wie z.B das Baby aufn vereisten Boden) richtig Punkte gekostet haben.
Würden diese Mängel nicht sein hätten bei mir zumindest z.B Screen 1 und 3 1-2 Punkte mehr bekommen.

[Norwegenfront] [Raccu] [Musik][ Xfire ]
Isothien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 20:26   #21
Ilith
Neuling

Benutzerbild von Ilith

Standard

@ zayuke

zayuke du schlumpf! hast mich doch glatt noch mit einem punkt unterschied überholt!

in der tat! das hat spass gemacht!

und dieser riesengroße baum da im raum....naja, die waren in der tat prunksüchtig! (hatte zu spät gesehen, das der baum zu groß war! oder die decke zu niedrig???? )

@money²

der screen da gefällt mir besser! wie gut, dass du den nicht eingeschickt hast! hahahahahaha

und das mit den unterschiedlichen bewertungen ist halt so! es wäre ja wirklich langweilig, wenn wir alle den selben geschmack hätten! ^,^

kommentar an die jury:

ich habe mich bei eurer bewertung teilweise gekringelt vor lachen! von wegen nebel des todes usw. !

als nächsten contest hätt ich gerne was über ostern! da kommen bestimmt total witzige screens raus! hahahahaha

gruß ilith
Ilith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 20:57   #22
Zayuke Männlich
Neuling

Benutzerbild von Zayuke

Standard

Zitat:
@ zayuke

zayuke du schlumpf! hast mich doch glatt noch mit einem punkt unterschied überholt!

in der tat! das hat spass gemacht!
xD

Aber es waren echt schöne Screens dabei,muss man schon sagen.Hat echt Fun gemacht,freu mich schon auf den nächsten Contest.;D
Alt 29.12.2007, 21:03   #23
Knumonmaster Weiblich
Lightmap-Master

Benutzerbild von Knumonmaster

Standard

Da möchte ich mich natürlich auch mal zu Wort melden. Ich möchte mich ganz herlich bei Akatsuki und der Jury für die großartige Arbeit bedanken und großes Lob an alle Einsender für ihre tollen Screens aussprechen.
Herzlichen glückwunsch auch noch an Drue und Zayuke und natürlich alle anderen ^^

@bio: leider doch bloß der 6. geworden ^~;

ich wünsche natürlich auch allen noch einen guten rutsch und viel Glück im neuen Jahr 2008 und natürlich viel erfolg bei weiteren contests xD

euer Knumon
Knumonmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 22:49   #24
Gridlock'd Männlich
Thug Life

Benutzerbild von Gridlock'd

Standard

Zitat:
@money²

der screen da gefällt mir besser! wie gut, dass du den nicht eingeschickt hast! hahahahahaha

und das mit den unterschiedlichen bewertungen ist halt so! es wäre ja wirklich langweilig, wenn wir alle den selben geschmack hätten! ^,^
stellt ja im prinzip den winter dar, meines erachtens nach nicht wirklich "festlich". Ich wollte mit meinem eingesendeten Screen eigentlich auch darauf aufmerksam machen, dass wir alle vielleicht gerade zur Weihnachtszeit etwas mehr an unsere Mitmenschen denken sollten...

Zitat:
@bio: leider doch bloß der 6. geworden ^~;
Da hab ich mich auch etwas gewundert, als ich den Screen erriet.
Ich gehe davon aus, er hatte zu wenig Zeit. Also ich hätte mir Biohazard auf den vorderen Plätzen durchaus vorstellen können. So kann man sich irren^^.
Alt 31.12.2007, 16:10   #25
Steve Männlich
The Heinsen Hill'ish

Benutzerbild von Steve

Standard

Auch von mir die besten Glückwünsche !
Ich denke Knumonmaster ist ein würdiger Sieger. Mit Abstand der Beste Screen. Aber es stimmt schon - stilistisch konnte man die Top-Grafiker leicht erraten.
Hätte ich mitgemacht wäre es auf jeden Fall etwas HH'mäßiges geworden. Das hätte auch jeder erraten.

Steve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 16:14   #26
Sanguis Männlich
Ventrue$

Benutzerbild von Sanguis

Standard

Santa am brennenden Kreuz?
Sanguis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 16:17   #27
Steve Männlich
The Heinsen Hill'ish

Benutzerbild von Steve

Standard

LOL ! Nee, nee... dachte da eher an eine fiktive Familie, mit traurigem Blick auf einem verranztem Sofa, den Weihnachtsbaum daneben stehend mit den typischen HH Badezimmerfliesen als Boden. Sowas in der Art eben.

Steve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 18:02   #28
Veyrne Männlich
Administrator

Benutzerbild von Veyrne

Blog-Einträge: 11
Standard

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ein weiterer Sieg für Knumonmaster. Kein schlechte Ergebnis.

Filehost - Regeln - EBook - Raccu - YouTube - RPGA.info
Secret of Monkey Island (PSP)
Veyrne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen