![]() |
|
Fertige Spiele und Demos Postet hier eure fertigen Spiele und Demos, sobald sie eine Spielzeit von mindestens fünfzehn Minuten vorweisen! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Goblin
![]() Registriert seit: 12.03.2010
|
![]() Hallo liebe Community
![]() Wie sicher einige mitbekommen haben, habe ich mein erstes Spiel Unleashing Of Chaos nocheinmal überarbeitet und viele Dinge geändert. U.A. habe ich verändert, was gewisse Zustände für Wirkungen haben.Ich wollte mit dem Remake ja eigentlich noch warten, jedoch kann ich mich so nun besser auf UoC2 konzentrieren, wenn ich den ersten Teil von der Backe habe. Falls ihr doch noch Fehler findet, schickt sie mir und ich werde ein Update machen. Vom Inhalt her, hat sich nicht viel verändert. Man ist nun zumindest nicht mehr auf diese ganzen Suchaktionen angewiesen. Man kann die Welt frei erkunden und sich gleichzeitig der Handlung widmen. Kommen wir nun zur allseits bekannten Story: Es herrscht Krieg auf der ganzen Welt. Der Tukk-Klan attackiert jedes Schloss und metzelt alles und jeden gnadenlos nieder. Die Magier erschaffen mächtige Schergen, die alles und jeden niederwalzen, ohne mit der Wimper zu zucken. Ein mächtiger Krieger erscheint und stellt sich gegen diese Schergen. Er bringt es fertig einen Zauber zu sprechen, der ihn zwar das Leben kostet, jedoch alle Schergen inklusive der Magier in eine magische Truhe zu sperren. Zur gleichen Zeit wird ein Kind geboren... 20 Jahre später wacht Allan im Wald der Wunder auf und hat keine Ahnung woher er kommt. Mehr als an seinen Namen, kann er sich nicht erinnern. Allan trifft eine junge Frau namens Ewri, die sich ihm kurzerhand anschließt. Nach kurzer Zeit finden die beiden auch schon einen Anhaltspunkt und sie finden auch heraus, wieso Allan sich an nichts mehr erinnern kann. Während seiner Reise, leidet Allan unter einem Alptraum. Er träumt von dem Krieg in dem der Tukk-Klan besiegt wird. Der Krieger, der den Klan letztenendes besiegt, bittet Allan um Hilfe. Allan trifft den Geist des Kriegers und wird schnell in eine gefährliche Machenschaft verwickelt. Allan und seine Freunde beginnen um den Frieden der Welt, sowie die Sicherheit seiner Familie zu kämpfen. Besuche 11 Städte, 10 Dörfer und 8 Schlösser auf deiner langen Reise durch die ganze Welt! Hilf Allan dabei seine Vergangenheit zu ergründen und die Welt zu retten. Keine leichte Aufgabe für jemanden, der nicht weiß wer er ist. Bewältige zahlreiche Nebenaufgaben und zeige deinem Gegner, wer der Chef im Ring ist! Spieleinhalt: 526 Maps 200 + Items 100 + Zauber 3 Verschiedene Textboxen zur Auswahl 4 Verschiedene Standard Kampfmusiken zur Auswahl 1608 versteckte Geheimnisse 67 Schatzkisten 5 Köpfige Gruppe Sideview Kampfsystem mit überarbeiteten Kampfanimationen Simples Zauberlernsystem 24 Sidequests 2 verschiedene Enden 2 Schwierigkeitsgrade: Der Grundunterschied besteht darin, dass man auf LEICHT jederzeit speichern kann. Auf NORMAL muss man das Item "Speichern" kaufen für 1000 Kronen ! Screenshots ![]() Allan auf Stadtuntersuchung: Es gibt viel zu entdecken und haufenweise Leute anzusprechen: Rätsel/Hindernisse gibt es in jedem Dungeon: Die Sicht ist nicht immer klar: Zu guter letzt grillt sich Allan ein Drachensteak: So Freunde.. Im folgenden kommt der Downloadlink: (Der MP3 Patch ist nach wie vor Kompatibel.Und alte Saves funktionieren auch.) http://www.megaupload.com/?d=L9C0889N LG Euer MajinSonic |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
unleashing of chaos |