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Fertige Spiele und Demos Postet hier eure fertigen Spiele und Demos, sobald sie eine Spielzeit von mindestens fünfzehn Minuten vorweisen!

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Alt 20.03.2010, 14:06   #1
MajinSonic Männlich
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Cool Unleashing Of Chaos 2 Mini Demo

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich arbeite zur Zeit an der Fortsetzung von "Unleashing Of Chaos."

Ich habe viele nette Kritiken und auch viele schlechte bekommen.Naja das gehört ja wohl dazu.
Jedenfalls gab es bereits viele Anfragen auf die Fortsetzung und so möchte ich euren Wissenshunger stillen.

Hier präsentiere ich eine "MiniDemo" von Unleashing Of Chaos 2.


Geschichte:
Die Geschichte spielt nur einige Monate nach Unleashing Of Chaos.Für die Fortsetzung habe ich das Ende gewählt, in dem Allan NICHT mit Ewri zusammenkommt.
Es beginnt damit, dass sich auf der Welt eine Epidemie ausbreitet.Niemand scheint diese Krankheit länger
als 2-3 Tage zu überleben.Auch der Sohn von Allan stirbt und seine Frau Inia erkrankt ebenfalls.
Lailas (nun Königin) Berater haben die Idee, ein Heilmittel aus der Zukunft zu holen, sofern es eine
Zukunft gibt.Dazu gehen Allan Alex und Helen los und aktivieren 3 Tempel der Zeiten.Je ein Tempel steht für eine Zeitebene. Sprichergangenheit,Gegenwart und Zukunft.

In dieses Abenteuer schreiten jedoch nur Allan, Alex und Helen.
Ewri kümmert sich um Allans kranke Frau und Laila ist ebenfalls krank geworden.

Die Spielzeit beträgt je nach Weise und Durchblick etwa 20-30 Minuten.

Vorhandene Features:
Eigenes Menü
Eigenes Sprachmenü
Gruppe läuft Hinterher
Menschen bestehlen

Noch geplante Features:
Tag-Nacht-Wechsel
Zufallsregen
Goldmienen als dauerhafte Geldquelle
Schlösser knacken
Magische Truhen die nur mit dem magischen Schlüssel geöffnet werden können (sie enthalten extrem gute Items)

Screenshots:
Liebevolles Mapping wohin man nur sieht:

Ruhe muss auch manchmal sein:

Das eigene Menü:

Das neue Questlogbuch:

Es gibt wieder reichlich zu entdecken:

Das neue Sprachsystem:



Downloadlink: http://www.megaupload.com/?d=9AHU665B

Auf der Homepage findet ihr demnächst noch mehr Infos:
http://unleashingofchaos.npage.de

Mit freundlichen Grüßen
Euer MajinSonic
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Alt 20.03.2010, 15:58   #2
Nanaki Männlich
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Ich habe noch nichtmal UoC1 ganz durch und schon gibt es eine Demo für UoC2. Mann bist du schnell! o.o
Ich spiele jetzt bestimmt schon zwischen 15 und 20 Stunden und abgesehen von ein paar einzelnen Mängel macht das einen ganz tollen Gesamteindruck. Anfangs war ich bei UoC1 ja eher skeptisch und teils davon gelangweilt, aber nun kann ich das Spiel richtig gut leiden.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dieses Spiel hier nur besser werden und joa, den "The next Marlex"-Award haste bei mir schon sicher, wenn das hier genauso aufgeht wie der Vorgänger. Ich shake die Cheerleaderpüschel für dich.

Die neuen Features finde ich geil, die gefallen mir mit einer Ausanhme und zwar das eigene Menü. Ich kann eigene (aufgezwungene) Menüs in den seltesten Fällen leiden, da sie meist unwichtig sind und nervig. Mach bitte eine GANZ kurze Erscheinungsanimation oder noch besser: Mach es wie in VD1 und lass den Extramenükram über ein Item laufen. Please honey
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Alt 20.03.2010, 16:45   #3
MajinSonic Männlich
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die pics erscheinen in0,2 seks und switchen auch mit 0,2 seks^^is also alles kein problem^^
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Alt 20.03.2010, 18:54   #4
Nanaki Männlich
Schwertfechter
 
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Dann ist ok.
Ich kann grade nur noch nicht nachschauen wie das ingame ist, da ich mir das Spiel nicht spoilern will, bevor ich das andere durch habe.

Mach weiter so.
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Alt 20.03.2010, 18:59   #5
MajinSonic Männlich
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Ja, das verstehe ich^^ist auch nur ne "Mini Demo"^^kommt sicher noch einiges dazu in der "richtigen" Demo^^
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Alt 23.03.2010, 15:03   #6
MajinSonic Männlich
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Standard Unleashing Of Chaos 2 "Volle Demo"

Zum Wochenende hin wird eine neue Demo erscheinen.
Ich arbeite z.Z relativ gut daran.
Ich weiss das das Menü zur Vollversion hin sicher noch erweitert wird.


Also ich melde mich hier wieder
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Alt 23.03.2010, 15:42   #7
Cherry Männlich
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Schön, nur finde ich, dass die Menütexte etwas unscharf rüberkommen.

Ich verschieb den Thread mal ins richtige Forum.

mfG Cherry
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Alt 25.03.2010, 13:24   #8
MajinSonic Männlich
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Hier findet ihr nun eine neue Version der Demo
Sie ist länger und es gibt einige Verbesserungen.
Einige Dinge werden zur VV hin noch verändert, aber wartet erstmal ab

http://www.megaupload.com/?d=N3QQKR7L
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Alt 26.03.2010, 18:02   #9
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http://www.megaupload.com/?d=P3I598TN

noch eine überarbeitete version
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Alt 30.03.2010, 17:56   #10
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Ich habe einige dinge zurechtgelegt, die (wie ich hoffe) den spieler das ein oder andere mal schocken wird^^
Ich arbeite zZ am Abi und am maker^^ich komme also nur langsam voran.

ich habe ein eigenes neues Zauberlernsystem mit der hilfe von Balu entwickelt.
Ein kleines "skillmenü" WOLLTE ich einbauen...welches vorallem das stehlen skillt..ist ja nun nicht mehr von nöten.
Aber ich will Goldmienen einbauen.Da kann man den umsatz skillen, für das skillen werden jedoch bestimmte items benötigt.Aber keine Seelen

Ich lass mir noch einiges einfallen, wenn jemand eine idee hat, würd ich mich freuen, dass er sie hier postet, da ich gerade in der phase bin, wo man sich bereit macht die welt zu erkunden^^
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Alt 28.04.2010, 13:23   #11
MajinSonic Männlich
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So ich wollte nur mal ankündigen, dass das Projekt sehr gut voran kommt.
Desweiteren will ich mal einige neue Screenshots zeigen.
Viel Spaß damit...einige Dinge wurden entfernt, wie z.B. das Sprachsystem.
Man "Entert" die Leute an und sie labern...ende banane...

Also dann hier, viel Spaß mit den Screenshots und hoffe auf nette Kritik

Das eigene Menü, vor dem Zauberlernsystem und dem Skillmenü:

Aber das Standartmenü wird nicht ganz abgelöst:

Ein kleiner Flashback von Allan:

Auch Schlösser werden wieder besucht:

Die Welt hat sich verändert:

Auch Atunah hat sich verändert:

Auch Ersan musste diese Veränderungen erleben:

Agiltia blieb weitgehend verschont:

Allans Haus im Wald:

Neues aus Schloss Genado:

Zu guter letzt das Kampfsystem:


Euer MajinSonic
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Alt 28.04.2010, 16:51   #12
Nanaki Männlich
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Das ist gut, mach weiter so. Nette Screens auch.
Ich freu mich auf das Spiel.

Joa und das Menü bei NPCs fand ich sowieso unnötig, da das Stehlen in allen drei Demoversionen, die ich bisher gespielt habe, noch nicht vorkam und beendet hab ich's eh immer mit Escape anstatt der deshalb unnötigen Abbruchsoption.

Geändert von Nanaki (28.04.2010 um 16:53 Uhr).
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Alt 30.04.2010, 16:12   #13
MajinSonic Männlich
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Ja ganz genau...
Ich will das alles etwas Benutzerfreundlicher machen
Desweiteren gibt es eh noch genug Menüs die ihr als Spieler verwalten müsst und sind wir ehrlich...das man Stehlen kann passt rein gar nich zu unserem Allan
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Alt 18.06.2010, 17:29   #14
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So, damit es auch mal hier weitergeht, werde ich euch mal ganz neue Screenshots zeigen.Ich hoffe auf baldiges Feedback

Also..beginnen wir:
Das Skillsystem, simpel gehalten und übersichtlich.

Das Zauberlernsystem, ebenfalls simpel und übersichtlich:

Das Minenarbeitersystem, ebenfalls simpel:

Eigenes Zusatzmenü mit LP und MP Balken auf 5% Genauigkeit:

So sieht das KS in der entgültigen Fassung aus:

Viele Editierte Chip Sets (NICHT SELBER GEPIXELT):

Auch Sets die neu für meinen Stil sind:

Und zu guter letzt: Allan und die Anderen beim Heiligen Fluss "Shinae":


So wie ihr bei den Systemen gesehen habt, halte ich es gern leicht, da ich auch kein Schaffer von Blickfängen bin (leider), aber dafür blickt wenigstens jeder durch diese Systeme durch ohne sich groß hineinversetzen zu müssen.
So ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe auf viiiiiel feedback^^
Zur Zeit arbeite ich seit fast 4 Monaten daran.


LG
Euer MajinSonic
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Alt 18.06.2010, 20:46   #15
Nanaki Männlich
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Wenn das mit deinen Skill -Zauber -und Minensystemen alles konsequent wie in Spielen, von denen das möglicherweise inspiriert ist, umgesetzt wird, macht es das Spiel umso besser. Ich frage mich hierbei, welche Spieleigenschaften oder Ereignisse von "Macht" wohl beeinflusst werden.

Mapping ist wie ich es von deinen Spielen gewohnt bin. Weniger ausgelegt um in Screenthreads damit prahlen zu können, aber es hat Qualität. Ich kann grade nur spekulieren, wie rießig das Spiel jetzt schon sein muss, kenn ja deinen unvergleichbaren Speed am Maker.

Weitermachen.

Geändert von Nanaki (18.06.2010 um 20:48 Uhr).
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chaos, unleashing


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