![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
*schnurrrrrr*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Hm...ja, seit langem nochmal ein kleines abstraktes Bildchen präsentiert... aus langeweile, bzw. dem Wunsch, mal wieder was zu machen,ka
T E R R A F O R M.
![]() |
#2 |
Krieger
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() Oh mann scar super gemacht doch trotzdem bleibt RE.born mein liebling!
Es ist echt gut nur naja was es sein soll weiss ich nicht wohl irgendwas aber dafür(für Langeweile) ist das schon beträchtlich!
![]() |
#3 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2005
|
![]() Hut ab!
Schon mit deinen letzten devarts Bildern hast du bewiesen, dass du echt Ahnung von 3D Darstellung hast. Falls es 3D Darstellung ist, ich gehe mal davon aus. Abstrakt ist es, ja. Das fällt wohl auf. Nur die Blitze hätten ein kleinen wenig besser aussehen können, aber das ist eine Kritik auf höchstem Niveau. Mach weiter so. Es macht Spaß deine Bilder zu betrachten und über sie nachzudenken, ob und was sie darstellen/ausdrücken sollen. Freue mich schon auf deine nächsten Werke. ^^ Besser, Herr Forenstar???? ![]()
Geändert von AriesT (18.01.2006 um 16:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() @ Aries: Da ist doch nix animiert, oder seh ich als einziger ein Standbild?
![]() @ Topic: Hab's dir gestern schon gesagt, klasse Ding. Der Zussamensturz von All und Wolkenhimmel ist prima, die Blitzschläge bringen reichlich Zack in die Bude, und das 3D Gefrickel sieht jetzt auch richtig ansehnlich aus. Nur die Farbe des Models will mir nicht so gefallen, dass Standardgrau passt so garnicht in die stylishe Atmosphäre. Ansonsten ein top Artwork, weil auch jede Menge Spannung darinliegt, und das ist mir persönlich wichtig. [edit] @ Aries: Wunderbar! ![]() Geändert von .ashitaka (18.01.2006 um 18:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.03.2002
|
![]() Ich mag die Blitze :D
Der Rest gefällt mir auch, nur find ich irgendwas an diesen "freiräumen" zwischen den Shapes nicht so toll... Ich weiß nur leider nicht genau was mich daran stört. Generell gefällts mir aber echt gut :)
![]() |
#6 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() aus zerstörung soll ja neues entstehen, stimmt.
gewollt, dass du die zerstörung dargestellt hast? die farben sind ein groteskes kontrastspiel zur stimmung; kann man als künstlerische innovation nennen. die formen lassen leider keinen rückschluss auf den titel zu - zu oft gesehen und gekaut. etwas mehr organisches würde wunder wirken. meine meinung: es ist schön anzusehen, in meinen augen aber nicht gerade passend zum titel (oder andersherum). tut mir leid das zu schreiben: es lockt nicht wirklich. in prozenten: etwas überdurchschnittliche 55%. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.08.2002
|
![]() Ich muss Oromei zustimmen, die Formen sind stark monoton. Das Rendering weist soweit nur diese zerschossenen, zackigen Formen auf, einzig organisch wirken die Wolken, die jedoch auch keinen sonderlich großen Platz im Bild einnehmen.
Die Farben wirken eher trist und sprechen mich persönlich nicht gerade an. Die Blitze sind zwar recht einfach gehalten, doch gefallen mir an diesem Bild mit am Besten. Auch der Bezug zum Titel ist mir ein wenig schleierhaft. Ich hätte eher mit etwas pompöserem gerechnet. Es ließe sich eine Menge daraus machen. Du hattest definitiv schon bessere, Scar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() Uh Scar, da hattest du aber auch schonmal bessere. Du kannst mehr und das weisst du auch. (:
Es gibt vieles was mich an dem Bild stoert. Zum einen passen die Elemente nicht zusammen; Das Foto mit dem Render. Im mittleren Teil beißen sich die Kontraste heftig. Der zu starke Kontrast von dem brushing mit dem rauhen Hintergrund. Der Render hat keine wirkliche Form, er sieht einfach nur zu stark extrudiert aus. :p Die Blitze und die Typografie tuen leider ihr uebriges. Scar, hau rein, das kannst du echt besser. Nimm dir lieber mehr Zeit, in dem wird bestimmt nicht viel stecken.
![]() |
#9 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Also ich weiß nicht, ich find´s irgendwie schick. Dieses "2006 by ..." hätte man vielleicht dezenter platzieren können, aber ansonsten finde ich das nett anzusehen; und genau das habe ich auch einige Zeit lang gemacht, ohne aber dahinter zu kommen, was genau da eigentlich zu sehen ist.
Gefällt mir dennoch.
![]() |
#10 |
*schnurrrrrr*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Was wollt ihr mit organisch??? Das lag nie in meiner Intention..
es ist halt simples Abstraktes Design...nichts mit tieferem Sinn, schlicht aus Spaß.
![]() |
#11 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Hö? Is' das denn für 'ne Reaktion? Hat doch auch niemand gesagt. b.rog sagt doch selber nur, dass ihm etwas organisches wesentlich besser gefallen hätte.
Fänd ich übrigens nicht, ich find's gut so, organische Formen mag ich generell nicht. Trotzdem 'ne seltsame Antwort, Scar |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |