![]() |
|
Contests Ihr wollt einen Contest veranstalten? Sei es ein Map Contest oder auch ein einfacher Grafikcontest der nichts mit dem Maker zutun hat? Postet ihn hier! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]() Womit sich das auch machen lässt:
2 Sekunden aufnehmen, dann STRG+C, dann STRG+V. Schon sind es vier Sekunden. Dann so lange STRG+V halten, bis die gewünschte Länge erreicht ist. |
![]() |
![]() |
#32 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 18.11.2002
|
![]() Ich habs jetzmit Audacity aufgenommen, aber ne andere Frage;
Muss das Lied vollständig sein? Mein Midi hat von der Musik her ne Strophe zu wenig, muss ich mir ein Anderes suchen? Edit: Darf man schon abgeben?
![]() Geändert von Mäde (28.05.2005 um 19:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
#33 |
Gesperrt
|
![]() Das Lied sollte nach Möglichkeit vollständig sein.
|
![]() |
![]() |
#34 |
Samurai
|
![]() Mir ist grad aufgefallen, das mein Teil etwa 20MB gross ist.(gezipt) o_O, geht dass nicht kleiner? Upload geht da sonst sehr lang bei mir.
#35 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() In MP3 umwandeln
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Attentäter
|
![]() Was du machen kannst: Im WAV-Format die Frequenz runtersetzen. Schätze mal, dass du auf 44kHz aufnimmst, also im CD-Format. Ausreichend wäre aber schon eine viel geringere Frequenz. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten. Du kannst deine WAV-File ja auch mal im Audiorecorder unter Zubehör im Startmenü öffnen, da kann man das am einfachsten bewerkstelligen.
Andererseits würde ich dann doch das MP3-Format empfehlen. Wenn du dich in Programmen gut zurecht finden kannst, dann empfehle ich dir Germanix Encoder bzw. GX Transcoder. Damit kannst du alles machen. Ansonsten solltest du ein anderes Programm nutzen. *g* Auf jeden Fall ist das MP3 Format wohl am besten geeignet. |
![]() |
![]() |
#37 |
Gesperrt
|
![]() Wenn du dann noch Mono, statt Stereo machst, wird das Dingens gleich nochmal doppelt so klein und klingt mMn lauter und kräftiger.
Abgegeben soll erst übermorgen, am 1., ausser du bist in der Abgabewoche verhindert, Mäde, dann soll eine Ausnahme gewährt sein. Bitte dran denken, zippen und contest.zip(/.rar) nennen. Die Nummerierung erfolgt durch mich und alles bleibt fair anonym bis es die Jury sieht. |
![]() |
![]() |
#38 |
Samurai
|
![]() Danke für die vielen helfenden Antworten, habs jetz mit nem Freeware-Programm in ne Mp3 konvertiert, die ungezippt die stolze grösse von 4MB. thnx.
#39 |
Gesperrt
|
![]() Ich darf erinnern, die Anmeldephase endet heute um 23:59:59 Uhr. Wer danach kommt, hat halt Pech gehabt.
Ab morgen geht die Abgabephase los, das heißt ihr schickt mir die ZipFille/Rarfile an meine Email Sev.Sroka(a)web.de oder Unbekanntes(a)hotmail.com (MSN) oder ihr ladet das Teil hoch und schickt mir den Link per PM. |
![]() |
![]() |
#40 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Hey Sev, ist es eigentlich erlaubt, eine Zweitstimme einzubinden?
Achso, hier mal ein Tipp meinerseits: www.guitar-pro.com <- Trial des Programmes Guitar Pro saugen www.mysongbook.com <- Song seiner Wahl als .gp4 Datei saugen -> .gp4 Datei in das Guitar Pro Programm laden und als Midi exportieren. Gute Midis sind rar wie Sand am Meer, .gp4's nicht, und die gibt's auch von nicht ganz so populären Künstlern. Im GP hat man außerdem noch eine nette Karaokebegleitung mit Textzeile und Pfeilchen ![]() Geändert von .ashitaka (02.06.2005 um 00:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
#41 |
Kamikaze
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() GEIL ASHI! HEURATE MICH!
Im ernst, das funzt voll leicht und is gut. Fettes thanx Ashi! |
![]() |
![]() |
#42 |
Attentäter
|
![]() Jetzt frage ich mich nur, ob du das vom Snow hast oder umgekehrt, Ashi. O_o
EDIT: Achso! ![]() Geändert von Sparkfist (02.06.2005 um 15:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
#43 |
Legende
|
![]() Hab schon länger nicht mehr mit Snow geredet, und kenn das noch aus den guten alten Tagen, in denen mein Cousin und Drummer unserer Band professionelle Songs mit dem Programm geschrieben hat
![]() Was ist nun mit den zwei Spuren? Darf man? |
![]() |
![]() |
#44 |
Gesperrt
|
![]() Nuya, die Midi muss unverändert sein, dass du dich selber auf einer 2. Spur wiederholst, das geht schon ok, denke ich mal.
|
![]() |
![]() |
#45 |
Legende
|
![]() Super, also Bahn frei für Mehrstimmigkeit?
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |