![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#16 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() harhar.
gernau wie die intelligenzbolzen im Uboot "Hier sollte mal gelüftet werden."
![]() |
#17 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.05.2005
|
![]() Ich sag nur "Eskimo mit Kühlschrank" oO
![]() |
#18 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Errinert stark an Jackass und diese Sachen.
Tjo, wie sagt man so schön? Aus Fehlern lernt man. Jetzt weiss ich zumindest was ich nicht machen soll wenn ich mal Druck auf der Pumpe habe.
![]() |
#19 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Total krank wo die leute ihre Eier und Zipfel reinhalten Oo
Scheisse wie dumm kann man sein XD |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#21 |
Gesperrt
|
![]() naja, das mit dem techniker, dem gas und dem feuerzeug is ja nur lustig und dumm, WEIL er eben wusste, das dort gas austrat. bei normalen unfällen dieser art isses ja meist so, das die leute es ned wissen ( und wenns gas geruchlos is, es ja auch ned merken können ) und sowas dann passiert...
bin btw froh, das ich keinen gasherd teil hier inner küche hab. wär mir schlichtweg zu gefährlich. gas wird oftmals unterschätzt.. wennsch mir da so einige makercomm leute ankucke, ich zitiere hier mal shimo dazu "explosionen gibt es nur in hollywood filmen, real aber nicht" ( ungefähr, nich ganz der wortlaut, is laut her )... Oo |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Tja, es gibt viele Verwendungszwecke von Eiern, Alkohol und Gehirnen.
Diese personen müssen da irgendetwas missverstanden haben. =D |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Ja, die Teile kenn' ich auch noch, find' ich jedes Jahr wieder schön. Ich weiß nicht, ob man drüber lachen sollte, aber manche Sachen sind so absurd. Beispielsweise der Zoowärter, der von seinem Elefanten totgeschissen wurde, nachdem er jenem Abführmittel verabreichte. Oder der Amerikaner, der früh morgens an's klingelnde Telefon gehen wollte und das Teil im halbschlaf mit seinem Colt verwechselte.
Darwin Awards, wir haben euch wieder.
Schon so viel Zeit genutzt und auch so viel verspielt. Schon so viel erreicht und gedacht, dass nichts draus wird. Und Du suchst nach all den Lichtern, die den Weg nach vorn erhellen. Und vorbei ziehen die Gesichter - manchmal langsam, manchmal schnell. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 23.11.2005
|
![]() Zitat:
Irgendwie musst ich mir als ich das gelesen hab auf einmal voll die Zähne zusammen beisen und mir auf den Kopf haun, kA wieso...xD
![]() |
![]() |
Lesezeichen |