![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 | |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.05.2005
|
![]() Ich muss schon sagen...die Evolution scheint ja nicht immer ganz in Darwins sinne funktioneirt zu haben...oder etwa doch, wenn man bedenkt, dass die Gewinner ja alle ausgestorben sind? oO
![]() |
#3 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 21.10.2004
|
![]() Platz 1 ist unfassbar hohl.^^
Und wie kaputt muss man sein, um Benzin mit Milch zu mischen. >_< |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Kamikaze
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Geil. ô_Ô
Gott segne unsere Entwicklung, unseren Fortschritt, unsere Intelligenz, und die paar Idioten die dagegen ankämpfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() naja ich frag mich jeweils, ob wirklich alles so stimmt und abgelaufen ist, wie's da jeweils beschrieben wird ( also darwin awards allgemein, auch vo anderen jahren halt )
wobei es natürlich scho extrem dumme und fahrlässige menschen gibt halt.. ich mein, wenn da z.B. steht "vorsicht! starkstrom, lebensgefahr!" auf nem schild vor ner leitung, und man fasst trotzdem das teil an o.ä. dann is des halt dumm und fahrlässig. erinnere mich da btw an einen vorfall vo den schülern meines ex-lehrers aus der grundschule.. der vorfall liegt scho ca. 15 jahre zurück gesamthaft. einige seiner damaligen schüler wollten an einen eishockey match gehen und ham so ne fahne ihres vereins gebastelt als fans, die sie anner eisenstange befestigt ham. das ding war sehr lang... auf jedenfall sind se dann über n bahn-übergang gegangen und der eine deppscher war so dumm, die eisenstange in die stromleitungen der bahn kommen zu lassen.. was daraufhin passierte, muss ich wohl ned näher ausführen, könnts auch ja denken Oo kommt mir btw auch so n junkie kerl in den sinn, der selber mittels gewisser methoden aus kokain crack gewinnen wollte, mitm aufkochen und mischen mit ammoniak usw. nur dumm, das er vergass, das diese masse während gewisser herstellungsprozesse hochexplosiv werden kann und ein kleiner funke genügt, um das zeugs in die luft fliegen zu lassen.. es war also für ihn sehr unvorteilhaft, nebenbei zu rauchen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
![]() das ist die gute, alte selektion
Man könnte meinen der mensch hat nicht verdient zu leben :]
![]() |
#7 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() harhar
oder der dümmste verbrecher, welcher sich eine dose aud dem colaautomaten stehlen wollte, als er die hand im schlitz ds automaten drinnen hatte is der automat umgefalle, auf ihn drauf. ne echt nummer kriegt meine stimme für den 1. platz, find ich, das is nciht nru krankhaft, sondern krankhaft dumm^^
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
![]() gab auch mal n kerl der wollt n zigaretten automaten ausnehmen, hat irgendwie nach gewalteinwirkung auf das ding versucht bei ner klappe so reinzufassen mitm arm und was rauszunehmen so Oo hat sich den arm eingeklemmt und als er sich losreissen wollte hat er sich n finger abgetrennt oder so. das war in deutschland, afaik, 2004... aber bin mir da nemma sicher
die bullen ham auf jedenfall derb gelacht als se den gefunden und seinen finger da ausm teil rausholen mussten, um ihn wieder anzunähen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
![]() Ich denke, dass ich einiges von den Sachen da auch hinbekommen hätt lol
![]() |
#10 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
![]() Gab es nicht auch noch so einen Kerl mit seinem Tempomat?
Der hat sich einen Wohnwagen mit Tempomat gekauft... Dann hat der mal auf dem Highway den Tempomat eingeschaltet und wollte dann in den hinteren Teil es Wohnwagens um Kaffee zu kochen ![]()
![]() |
#11 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2004
|
![]() Das mit dem Tempomat stimmt wirklich. Der Typ hat das für eine Art Fahrautomaten gehalten, einen Unfall gebaut und danach geklagt, weil das Ding nicht um die Kurve gesteuert hat.
Von den anderen Geschichtchen habe ich nie etwas gehört. Vorstellbar wäre das schon alles - aber gerade deswegen könnte es sich genauso gut jemand ausgedacht haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Die Tempomat Geschichte ist in den USA Passiert( welch Zufall)
Aber dumm sind manche Menschen wirklich. Ey wie kann ich Benzin mit Milch saufen ud die scheiße dann in den Kamin kotzen????? Echt DÄMLICH!!! Das beweist das manche Leute in der Evolution stehengeblieben sind. (Da behaupten manche Leute ich wär dämlich...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() platz 2 hat auch was für sich
gastechniker....mit feuerzeug!
![]() |
#14 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hört sich alle an wie schlechte Komedy Gags.
Ich bin ir sicher die meisten Sachen sind in den USA passiert^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2004
|
![]() Sowas ähnliches ist hier allerdings auch mal passiert. Da hat ein Kerl an der Tankstelle mit dem Feuerzeug nachsehen wollen, was den Tank eines PKW verstopfte. In die Luft gegangen ist nichts, soweit ich weiß, aber Verbrennungen gabs trotzdem. >_<
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |