![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 29.07.2005
|
![]() Also das Jahr 2005 hatte am Anfang des Jahres so einigen Mist... Naja und in der Mitte des Jahres, war es schon viel besser! Ohhyeah!
Naja dann wars wieder... Hoffe dass das Jahr 2006 besser wird. Ist außerdem ein sehr sehr wichtiges Jahr für mich!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2005
|
![]() Mein Jahr 2005 war grauenhaft und interessant zugleich.
Es gab einen Todesfall in der Familie, der Vater eines Freundes erlitt einen Schlaganfall, an unserem Haus wurden gravierende Mägel festgestellt... es waren zu viele Sachen, die schlimm waren, dass ich alle aufzählen möchte. Details verrate ich auch nicht, ich denke, das ist verständlich. Dann bot das Jahr wiederum eine Offenbarung für mich: Im März wurde ich bei der HL2 Mod Tim-Coop eingestellt. 3 Monate später war mein erster Soundtrack bis auf einen Titel fertig. Dann ging alles schnell. Im Sommer ging es ab nach Schweden, dort hatte ich eine tolle Zeit. Es verschaffte mir einen neuen Blick auf die Welt und ich wurde mehr und mehr zum Deutschlandkritiker. NAch den Sommerferien kam ich in die 12. Klasse. Das Abi kurz voraus. Kurz darauf durfte ich den Soundtrack zu LOST machen. Langsam stellte sich der Erfolg bei mir ein. Erstes Lob kam nicht nur aus den eigenen Reihen. (Danke an: Schlawi, Leon, Gando, Big J und alle anderen, die meine Musik gehört haben und sie zu schätzen wissen) Ende Dezember war der große Augenblick da: Meine Reise in die USA. Diese 2 Wochen haben mein Denken komplett verändert. Ich sehe die Welt nun mit anderen Augen. Stehe nun zu meiner emotionalen Intelligenz, für die man in D. bekanntlich eher verachtet wird. Meine Kritik an Deutschland wird größer, auch der Po-Wi LK trägt einiges zu meinem Denken bei. Nun stehe ich hier im Jahre 2006 und ich weiß nicht was mich erwartet. Wird das Jahr ähnlich interessant wie 2005? Kann ich mich in meiner Musik weiterentwickeln? Wird sich der Erfolg weiterhin zeigen? Das weiß ich nicht, das wid die Zeit zeigen. Aber eins kann ich sagen: Ich werde 2006 genau so hart und vielleicht ein bisschen mehr kämpfen, wie 2005. Danke ![]()
![]() |
#33 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Des Jahr hab ich müde gestartet, war ne Zeit voll happy und dann waren halt auf einmal n paar Selbstmordgedanken da, aba ansonsten alles voll easy, Schulische Leistung total verbessert (French, von ner 5.5 auf ne 3.70, in Wirtschaft von ner 4.0 auf ne 1.5).
Keine Angst, die Selbstmordgedanken sind schon wieda weg *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |