![]() |
|
Contests Ihr wollt einen Contest veranstalten? Sei es ein Map Contest oder auch ein einfacher Grafikcontest der nichts mit dem Maker zutun hat? Postet ihn hier! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Schwertfechter
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Ok dann wollen wir sie mal mappen lassen. *grins*
Wie hast du dir die Bewertung vorgestellt? Kannst du dann hier posten und wie sollen wir sie zu gesicht bekommen? -als PM PS: Kannst mir über ICQ oder über [email protected] antworten.
![]() KP: 100 | SP: 10 | Angriff: 10 | Magie: 10 | Abwehr: 0 | Geist: 0 | Treffen: 10 | Ausweich: 10 EXP: 0/50 | Statpunkte: 0 | Skillpukte: 0 | RPG-Punkte: 0 | Skills: -/- http://allesuebertureya.foren-city.de Geändert von Jokerplayer (10.12.2005 um 22:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Goblin
![]() Registriert seit: 27.03.2004
|
![]() AAArgh, verdammt. Ich hatte die ganze Zeit über auf so einen Contest gewartet und nun hab ich ihn doch verpasst, lag wohl am Schulstress... Ich weiß, bin jetzt schon zeitlich um einiges drüber, wollte aber wissen ob ich mich doch noch anmelden kann =/
EDIT: Danke ^^ Geändert von DiGGeN_DoG (05.12.2005 um 19:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Neuling
![]() Registriert seit: 08.06.2004
|
![]() Mhm, normalerweise ist die Phase der Anmeldung bereits abgeschlossen, wobei ich noch einmal ein Auge zu kneife, da ich selbst weiß, was der Schulstress so alles anrichten kann. Darüber hinaus bist du, sofern ich mich nicht irre, im Kami nicht so aktiv was wiederrum ein Argument ist, welches für dich sprich.
Mit anderen Worten: Willkommen an Board, DiGGeN_DoG. ![]() C ya Kakarott Sollte jemand gegen diese Entscheidung sein, so solle derjenige seine Beschwerde per PM an Me richten. Danke.
![]() |
#34 | |
Neuling
![]() Registriert seit: 17.05.2005
|
![]() Zitat:
Ich weiß, dass die Anmeldephase schon eine halbe Ewigkeit rum ist, aber in diesen Forenteil schaue ich fast nie. Wäre ganz toll, wenn nicht wäre es aber auch nciht schlimm. ![]() Ark |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Dann frage ich mich wieso man überhaupt ein Abgabe-Datum fixiert, wenn es nicht eingehalten wird.
![]() |
#36 |
Schwertfechter
|
![]() Hast schon recht Phoenix Sun, aber sind nicht Regeln da um gebrochen zu werden
![]() Naja, ach egal. Ich finds gar nicht so übel, weil es manche gibt die haben keine Flatrate. Und deswegen sind die bestimmt nicht so oft im Internet, aber mehr Teilnehmer, mehr zu tun für mich ![]() Aber @Kakarott: Antworte mal auf meine PM.
![]() KP: 100 | SP: 10 | Angriff: 10 | Magie: 10 | Abwehr: 0 | Geist: 0 | Treffen: 10 | Ausweich: 10 EXP: 0/50 | Statpunkte: 0 | Skillpukte: 0 | RPG-Punkte: 0 | Skills: -/- http://allesuebertureya.foren-city.de Geändert von Jokerplayer (16.12.2005 um 15:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Neuling
|
![]() Argh, sry für die späte Antwort aber eine frühere Gelegenheit, Stellung dazu zu nehmen, bot sich leider nicht.
So leid es mir tut Arkan, deine Anmeldung kommt viel zu spät, weshalb du leider nicht mitmachen kannst/darfst. Wären da nicht die Regeln, wäre dies wiederrum anders. Sorry. Mhm, 19.12 ist by the way der letzte Tag der Abgabephase der Screens. So far haben lediglich zwei User abgegeben... Nya, mal sehen wie dies im Endeffekt aussieht. ![]() C ya Kakarott
![]() |
#38 | |
Lightmap-Master
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]() Zitat:
Mit 2 screens wäre das ja arschlos... also: mappt mappt mappt =DD auf dass der contest ein erfolg wird ![]() Knumon |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Goblin
![]() Registriert seit: 02.11.2004
|
![]() Zitat:
Denn die Jury brauch ja auch ein bisschen mehr Material zum bewerten. Ein Kontest besteht ja nicht nur aus 2 Maps. (zum beispiel) Und bei der Fußball WM spielen ja auch nicht nur 2 Mannschaften. So schließ ich mich den Knumonen an. Also mapt! ;D |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Schwertfechter
|
![]() Naja wirklich viele haben bis jetzt noch nicht abgegeben.
Habt ihr das denn alle verpennt? Naja ist ja auch egal, will mal hoffen das ihr heute noch abgebt. (Ich will ja auch was zu tun haben ![]() Und Kakarott, ich denke mal das du viele PMs heute um 23.30 Uhr bekommst! ![]() [EDIT] So der die Abgabe ist vorbei, und wie ich sehe haben viele noch nicht abgegeben. (Hoffentlich hat es Kakarott nur nicht editiert) Naja, ich denke nachher weiß ich mehr.[/EDIT]
![]() KP: 100 | SP: 10 | Angriff: 10 | Magie: 10 | Abwehr: 0 | Geist: 0 | Treffen: 10 | Ausweich: 10 EXP: 0/50 | Statpunkte: 0 | Skillpukte: 0 | RPG-Punkte: 0 | Skills: -/- http://allesuebertureya.foren-city.de Geändert von Jokerplayer (20.12.2005 um 11:57 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 | |
Neuling
|
![]() ![]() Das Endergebnis sieht wie folgt aus: Zitat:
Mhm, ich persönlich hätte mehr Einsendungen erwartet, wobei man anmerken muss, dass mehr als die Hälfte der Teilnehmern abgebeben haben. An dieser Stelle ein dickes Lob an euch neune. Fein gemacht. ![]() Desweiteren eine kurze Erläuterung wie es nun weiter abläuft: Am 24.12. wird ein Bewertungsthread folgen, wo die Jury am Zuge sind. Ich habe im Vorfeld schon alles wichtige mit ihnen geklärt und denke, dass diese auch reibungslos ablaufen wird. Die Jury verteilt insgesamt 15 Punkten und bewertet wie gewohnt, sprich nach den üblichen Kriterien. Sofern die Jury bewertet haben, werde ich das ganze auswerten und anschließend wird die Siegerehrung folgen, wo ihr unter anderem eure Geschenke bekommt. *lach* Nya, alles gesagt; Thread kann geschlossen werden, sofern keine Fragen mehr vorhanden sind. ^^ C ya Kakarott
![]() |
![]() |
#42 |
Schwertfechter
|
![]() OK, hab grad die Maps bekommen *freu*, jetzt kann ich mich mal ans bewerten machen. Aber ich find es ehr schade, dass 8 Leute nicht abgegeben haben.
(Ward ihr zu faul, oder habt ihr gepennt? ![]() Naja, ich kann es auch nicht ändern. Finde es aber sehr schade. (Wollt wohl keine Weihnachtsgeschenke haben?) Aber ein Problem sehe ich noch, was ist mit Kriegsseele? Wie es scheint ist er ja immer noch nicht zurück (hab ihn im Forum und bei ICQ nicht gesehen). Hoffst du das er bis zum 23. zurück ist, oder gibt es für ihn Ersatz? Naja ich werde mich erstmal zurück lehnen, mir die ganzen Bilder kopieren, aufem Computer bringen, mir zu jeden ein Textdokument erstellen, und....... bewerten ![]() Muss sagen, dass mein erster Eindruck von den Bildern erstmal: "WOW" ist, die gefallen mir echt gut, ich denke da werde ich bei den meisten 10-15 Punkte vergeben. (Aber wenn ihr 15Punkte von mir haben wollt, dann müsst ihr schon was besonderes gemacht haben ![]() So ich wünsche allen Teilnehmer fröhliche Weihnachten und gute Chancen auf einen Sieg ![]() (Weihnachten ist doch so~ schön ![]() [EDIT] Frage ist ja nun beantwortet. [/EDIT]
![]() KP: 100 | SP: 10 | Angriff: 10 | Magie: 10 | Abwehr: 0 | Geist: 0 | Treffen: 10 | Ausweich: 10 EXP: 0/50 | Statpunkte: 0 | Skillpukte: 0 | RPG-Punkte: 0 | Skills: -/- http://allesuebertureya.foren-city.de Geändert von Jokerplayer (22.12.2005 um 19:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 21.10.2004
|
![]() Wäre es vielleicht möglich, die Ergebnisse schon mittags zu veröffentlich?
Ich könnte mir vorstellen, dass viele Leute am Heiligabend ab 16 Uhr nicht mehr am PC sein werden, weil sie irgendwelche Vorbereitungen treffen müssen oder sonstwie im Stress stecken.^^ Naja, wenns nicht geht, ists natürlich auch kein Problem, aber praktischer wäre es schon... ;D |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Schwertfechter
|
![]() Ich denke nicht, weil ich noch 4Maps machen muss
![]()
![]() KP: 100 | SP: 10 | Angriff: 10 | Magie: 10 | Abwehr: 0 | Geist: 0 | Treffen: 10 | Ausweich: 10 EXP: 0/50 | Statpunkte: 0 | Skillpukte: 0 | RPG-Punkte: 0 | Skills: -/- http://allesuebertureya.foren-city.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Schwertfechter
|
![]() Zitat:
Ja, ich war auf heute aus. Hab mit Kakarott gesprochen, er will sie morgen früh ausstellen, also keine Bange. ![]()
![]() KP: 100 | SP: 10 | Angriff: 10 | Magie: 10 | Abwehr: 0 | Geist: 0 | Treffen: 10 | Ausweich: 10 EXP: 0/50 | Statpunkte: 0 | Skillpukte: 0 | RPG-Punkte: 0 | Skills: -/- http://allesuebertureya.foren-city.de |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |