![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#61 |
Kamikaze
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() TOSH! Treibs gleich hier mit mir am Boden des Threads!
![]() Thnx man. Unrythmisch, jo. Aber geiler Text. ![]() *froi* *ejakuliervorfroide* |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Kamikaze
|
![]() Hrm hrm hrm...
Hiermit erkläre ich ein neues Zeitalter des Midi Karaoke für Angebrochen. VIDEO Midi Karaoke. Lord Lamerchen war wieder da, und diesmal ist die Idiotie zu sehen. Gandorques Hikla feat. Lord Lamerchen - 99 Red Baloons (Original by Goldfinger [Nena Cover]) Gandorques Hikla feat. Lord Lamerchen - Claudia hat nen Schäferhund (Original by Die Ärzte) Btw. Ich bin der Depp links. V_V |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2004
|
![]() So, wie gewohnt gibt's von mir wieder mal was sehr gewagtes ^^
ExistenZer0 - Cthulhu Dawn (Original von Cradle Of Filth) War recht schwer den Text zu lernen, also wie ich wo was singen muss. Und das Lied is ziemlich schnell, das mit so einer tiefen Stimme singen war recht schwer ^^ Hehe ich glaub das Lied wird jetzt mein nächtliches Growltraining ^^ Außerdem hab ich hier noch ein Duett und ein Triett ^^ Gandorques, Toshiya and Zer0 - Ruby Soho (Original von Rancid) Zer0 and Gandorques - The Seperation Of Church And Skate (Original von NOFX) Geändert von Sasuke2k (12.09.2005 um 01:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Soldat
|
![]() AAh sorry ich hab aus Versehen zitiert als ich editieren wollte und wie's scheint kann ich den Beitrag net mehr löschen ^^'
Geändert von Sasuke2k (12.09.2005 um 01:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Kamikaze
|
![]() Neues von mir und Toshiya.
Toshiya feat. Gandorques - Superspam Lyric by Gandorques Hikla Original Song by Goldfinger |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Soldat
|
![]() So, poste ich hier auch wieder mal was D:
Mann gegen Mann (Original von Rammstein) The Night And The Silent Water (Original von Opeth) Bin recht zufrieden damit, auch wenn das Ding von Opeth teilweise sehr peinlich ausgefallen ist .-. Versuche möglicherweise demnächst auch mal das 20-minütige Black Rose Immortal von Opeth D: Geändert von Sasuke2k (05.03.2006 um 16:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2003
|
![]() Zitat:
Auch wenn die Stimme etwas zu spät einsetzt ![]() Klingt ein wenig unorientiert. PS: Du solltest unbedingt Vocalist einer Death/Black Metal Band werden :P
![]() |
![]() |
#68 | |
Soldat
|
![]() Zitat:
Mhm, ich weiß ^^' Werd mich vielleicht nochmal an dem Lied versuchen, ich meine ich könnt's jetzt viel besser x_x Jaja, ich seh meine Zukunft eh im Musikbereich, allerdings nicht unbedingt in der Sparte härteren Metals ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Neuling
![]() Registriert seit: 21.03.2006
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
Soldat
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Soldat
|
![]() Ich hab wieder mal was, und sogar was mit cleanem Gesang.
Das allseits beliebte Nothing Else Matters von Metallica Bewerten! Auch wenn die Bewertung sehr schlecht ausfällt .-. |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Soldat
|
![]() Wieder was von mir, keine Midi Karaoke aber egal
Wait And Bleed (Original von Slipknot) Meine Stimme schwächelt teils sehr, ich weiß, den Anfang find ich noch richtig gut aber gegen Ende hin versagt meine Stimme immer mehr. Ich muss mir noch Ausdauer antrainieren. Sagt mir bitte ob ich was als Metal Vokalist taugen würde ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Klingt eher gewöhnungsbedürftig ^^ Also so richtig als Metalsänger in ner Band würdest du eher nicht taugen imo ^^'
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |