![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Es ist vollbracht, liebe Gemeinde.
Fran und ich haben unsere gemeinsame Story Sowas wie Urlaub endlich zu Ende gebracht. Diese moderne Erzählung einer Art Zauberer von Oz spielt in einer märchenhaften Welt voller wundersamen Wesen und sonderbaren Szenarien. Wir haben es geschafft diese (hoffentlich) witzige Story in zwei Monaten auf knapp 40 Seiten zu bringen, was vielleicht nach wenig klingt, aber trotzdem viel Arbeit war. Die Protagonisten in Sowas wie Urlaub folgen einem mystischem gelben Pfad, auf der Suche nach ihren größten Sehnsüchten und erleben unterwegs die unterschiedlichsten Abenteuer. Ich hoffe, ihr zieht euch unser Werk zu Gemüte und wirft mit Meinungen nur so um euch ![]() ![]() (Zum downloaden auf das Cover klicken!) Viel Spaß beim lesen wünschen Snowsorrow und Farmer Fran.
![]() |
![]() |
#2 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Tjah, da ist es, ein ... nun ... nennen wir es Produkt. (Meisterwerk!)
Da Snow und ich abwechselnd geschrieben haben, variiert der Stil ein wenig, das wird vermutlich auffallen, außerdem vielen Dank an Susann für das Erstellen des Covers. Na dann, ich bin gespannt.
![]() |
#3 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.07.2005
|
![]() ist sie endlich fertig, sobald ich mal wieder zeit hab les ich den mir noch unbekannten teil, kann nur so viel sagen, das was ich gelesen hab ist klasse
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.05.2005
|
![]() Endlich...ich werds wohl demnächst fertiglesen =3
![]() |
Lesezeichen |