![]() |
|
Gaming Mal wieder keinen Partner für die gemütliche Warcraft III Runde am Freitagabend? Fehlt euch noch ein Mitspieler bei CS? - Oder möchtet ihr einfach die Gelegenheit haben über die neuen und alten Sterne am Gaming Himmel zu diskutieren? Hier ist der Ort |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Kamikaze
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Das klingt jez unglaublich, aber mein Bruder hat ein MMORPG gefunden das komplett kostenlos ist, es ist weder eine Trial noch eine Beta noch illegaler Server. Spieltechnisch ist es recht fein, und erinnert optisch leicht an Diablo oder Sacred. Wenn vielleicht auch nicht so detailliert. Aber wie sagt man so schön: Einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Das Spiel hat Quests, eine große Spielwelt, und ein gutes Team und Gilden System.
Hier noch ein paar Screenshots: Cocutos hier spielt das Game auch. Es kann vielleicht nicht mit den großen MMORPG´s mithalten mit denen man bezahlen muss, aber es is kostenlos. ![]() http://www.conqueronline.com/index.html Einfach runterladen, Registriern, und in Game einloggen. Total simpel.^^ Have fun, ihr trefft mich dort als Gandorques. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2003
|
![]() Ich gucks mir mal an, hab jetz Lust auf ein MMORPG.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ich habe es mal eine Zeit gespielt, der Anfang war mir ein wenig zu langweilig. Vom Gameplay hat mich der Beginn des Spiels zu stark an Biosfear erinnert, was auch sehr monoton ist. Jedoch fuer ein kostenloses Spiel sehr anstaendig. Bleibe aber bei Anarchy Online, das fuer ein Jahr kostenlos ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Irgendwie erinnert mich des an RO und wie Kriegsseele schon sagt auch Biosfear. Najo ich bleibe bei meinem WoW =)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.12.2002
|
![]() Zitat:
ich könnte dir jetzt ne liste geben mit über 200 kostenloser MMORPGs.
![]() |
![]() |
#6 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() Ich muss sagen, das Spiel "kann nix". Es ist einfach ZU langweilig.oO
Zumindest auf den unteren leveln. Man hat irgendwie nur die Auswahl Gegner zu killen oder dumm rum zu stehen und das macht irgendwie kaum Spaß. Das Kampfsystem ist extrem langweilig und als Nahkämpfer besteht es eigentlich auf "zum Gegner laufen und warten bis er tot is". Nyo, nicht mein Fall, aber wer nicht zu hohe Ansprüche stellt-Ok. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Kamikaze
|
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Schwertfechter
![]() Registriert seit: 28.11.2002
|
![]() So wie ich das auf der Seite von denen verstanden hab ist es echt kostenlos. Der einziege Nachteil ist du musst es downloaden (ca. 500MB).
Kannst es dir auch schicken lassen nur das kostet 10$ oder so was in der Art ..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |||
Lanzenträger
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2003
|
![]() Ich würd es ja gern mal testen,aber nich bei diesen Download-Geschwindigkeiten,auf dem USA-1 Server (der empfohlen wird) liegt es bei mir durchschnittlich bei 42 kb/s,sprich es dauert 4 Stunden und darauf habe ich irgendwie keinen Bock
![]() Naja,egal,wie gesagt wenn es einen Server geben würde,der eine vernünftige Download-Rate hat,dann würde ich es mir ziehen,aber so <.< Da bleib ich erstmal (was heißt erstmal,für immer) bei WoW ![]()
![]() |
#12 |
Attentäter
|
![]() oh...mein...GOTT.....sachmal,die Liste hattest du aber irgendwo aufm PC gespeichert,oder ?
Das hast du doch jetzt nicht wirklich alles geschrieben oder ? ![]() @Topic: Na okay,überredet,ich saug es mir mal,noch 3:45:10... <.<
![]() |
#13 |
Lanzenträger
|
![]() die hab ich aus dem elitepvpers-forum
![]() |
#14 |
Kamikaze
|
![]() Wenns dir zu lang dauert, nimm FlashGet. Das ownt dir das runter, und du kannst auch unterbrechen und später weitermachen.
http://www.flashget.com/fgf165.exe Bei Downloadmanagern mein Fav, nur die (ungefährlichen) Pop Ups nerven manchmal.^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Attentäter
|
![]() Jo ich habe FlashGet ja auch schon,das ist mir allerdings erst hinterher eingefallen dass ich es ja noch drauf habe
![]()
![]() |
Lesezeichen |