Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Thread suchen wir einen erfahrenen Grafiker.
Daru und ich arbeiten schon seit mehreren Monaten an eigenen Projekten. Wir haben natürlich noch keins im Forum vorgestellt, weil wir erst kurz vor dem Demorelease diese vorstellen wollten.
Doch um unsere Arbeit zu beschleunigen und eben auch die Gruppe etwas zu vergrößern wollen wir einen Dritten ranholen, der mit mir und Daru zusammenarbeitet. Wir hatten eine große Zeit lang eine Person, doch diese ist nun durch ihren Alltag sehr verhindert.
Die Frage ist was wir von der Person erwarten, sie sollte in einem ähnlichen Stil Grafiken erstellen können und auch in der Hinsicht flexibel sein. Und was denk ich mal selbstverständlich ist, auch Zeit dafür zu haben. Falls diese Person schon ein Projekt hat, wären wir sogar dazu bereit zu helfen. Daru ist mit der Technik gut vertraut und hat schon einige KS, Menüs und vieles mehr gebastelt. Auch pixeln sind seine stärke. Meine Stärken würden sich dann doch eher auf Grafik beschränken.
Würde mich freuen, wenn jemand interessiert ist.Natürlich hat diese Person dann in den Projekten mitsprache recht, was Story und alles andere betrifft.
Hier ein paar Grafiken, in welchem Stil sich das alles so bewegen würde:
Ich hoffe es findet sich jemand, der gerne mit 2 sehr motivierten Makerer zusammenarbeiten will.