![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
![]() Yo, auch wenns keine hier interessieren sollte, aber am 15.04 bringt Chakuza von ersguterjunge sein erstes (Solo)-Album raus, benannt Suchen und Zerstoeren produziert von Beatlefield.
Gibt auch schon ein 'Video' wird jedoch nie im Fernsehn gezeigt werden. Leider in Mp4 Format. Ich kaufs mir auf jeden Fall, der Junge hats echt drauf, wird bestimmt ein grosser Erfolg dafür dass es keine Promo fürs Album gibt.
![]() |
#2 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
![]() Schade, dass das Snippet nicht geht. Chakuza war beim Track "Nemesis" noch der mit dem besten Part.
Zwar werde ich mir das Album definitiv nicht kaufen (ersguterjunge sagt mir nicht zu), aber hätte schon gern gehört, wie er sich sonst noch so macht.
![]() |
#3 |
General
|
![]()
![]() |
#4 |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.12.2002
|
![]() okay jungs, kann euch leider garnicht zustimmen, ich höre zwar schon lange keinen hiphop mehr, kann aber objektiv drüber urteilen.
Ich kann mich halt nicht mit dieser Gangsta-Masche anfreunden. Tatsache ist, das die ganzen typen da keine Gangster sind, und deshalb schonmal einiges an seriösität verlieren. Abgesehen davon lassen seine Rapkünste auch zu wünschen übrig. Ist mir halt alles zu "möchtegern" und die texte haben meines hörens nach alle ziemlichgleiche themen. schade um den deutschen hiphop
![]() |
#5 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() Gangsta Masche? Bitte was?
![]() |
#6 |
General
|
![]() Naja, dass die Texte über immer von dem gleichen Handeln sei mal dahingestellt.
Ist jetzt halt bissel bloed, weil das da ja kein richtiges Album ist sondern ein 'Streettape'. Das meiste darauf sind halt reine Battle-Rap tracks, kann man eventuel mit Ekos 'Fick immernoch deine Story vergleichen'. Jedenfalls sitzen die Punches schon. Dass Chakuza auch ganz anders kann weiß jeder, der ihn bissel kennt, Tracks wie 'Mein Leben lang' oder 'Der Sandmann' beweisen dies. Und zu Gangsta-Masche: Naja, er lacht fast das ganze Video lang... voll Gangsta :P edit: achja vorallem Stickle ist bei Hiah voll gangsta^^
![]() |
#7 |
Humorloser Hofnarr
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
![]() Wenn ich an das Album denke, werden meine Hände weich und meine Knie feucht.
![]() |
#8 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
![]() Chakuza ist klasse, mag den Kerl und werd mir des Album auf jeden Fall mal anhören.
![]() |
#9 |
General
|
![]() Ist ein bissel langweilig finde ich... Manche Tracks hauen zwar wirklich rein, am besten gefällt mir der Track mit D-Bo... schoen deep undso... Achja, Septic, wenndu das hier liest hau mich an :P
Intro: Standart Kannst du es fühlen: Ka den Beat find ich extrem geil, aber irgendwie istd er Rap net mein fall. Chakuza Remix feat. Bushido: Auch nix besonderes :| Rueckendeckung feat. Nyze: Nyze ist nice, der Beat ist gut, guter Track. Es ist niemand besser: Der Nie ein Rapper Beat. Mehr muss man net sagen, Haut rein. Endlich wieder feat. Bushido u. Saad: Der Track ist geil. Saad omg sein Part ist so hamma, Bushidos Part auch besser als die letzten von ihm. Bruder: Deeper Track auf einen Beat der net sooo deep ist, kommt aber gut rüber. Ich komme: kennt man ja schon vom Video her... geht klar, vorallem der Beat. Steh auf: ICH LIEBE DEN BEAT, diese Elektronikzeugs, einfach geil ![]() Rede nicht: Kennt man ja schon... schade, dass das einer der besten Tracks ist, der drauf ist, wurde doch schon auf der Augenblick Single veroeffentlicht... Ich geh jetzt: Der absolut geilste Track auf dem Album... Dazu kann ich net mehr sagen... Chakuza geil, D-Bo geil... Hammer deep 'Ja meine Ma sagt es wird alles besser, das dachte ich auf/ doch hab mir dann gestern am Abend noch ne Waffe gekauft; Meine versaute Zukunft aufzubauen ist die Mühe nicht wert/ ich bin nur eine Kugel im Laf von meinen Flügeln entfernt;' Ugly Girl: Hoer ich mir net an, ist mir zu niveaulos sry... Sieh mich an Remix: Beat cool.... Bissen Ami-Style... Track ist gut Highlight feat. Bizzy Montana: Ja wer ist Bizzy, wer ist Chakuza, wenn man das bis raushat ist der Track cool^^ Hoer nicht auf: Beat kommt gut, Text kommt gut Hiah!: Absolut geil einfach... mehr kann man net sagen^^ Keine Chance feat. Bahar: Sry, aber nachdem Bahar angefangen hat zur rappen musste ich skippen, das ist dann doch zuuu schlecht.. Sniper: Wer ist dieser Junge Beat... Gute Punches, passt erstaunlich gut auf den Beat. Outro: Standart...
![]() |
#10 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() Hab bisher nur die aus dem Mitschnitt gehört, aber Ich Geh' Jetzt ist der Burner.
![]() |
#11 | |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Soldat
|
![]() So, Corti hat das Album und hörts im Dauerloop.
Verglichen mit sonstigen Gangstarap Alben ist vor allem die Anzahl der Scheisstracks gering. "Keine Chance feat. Bahar" und "Ugly Girl" sind n Griff ins Klo. "Ich geh jetzt" geht genau wie "ich komme" auf die Liste der Lieblingssongs.
![]() |
#13 | |
General
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
Soldat
|
![]() Ich hoffe Bahar bekommt auf den zukünftigen Ersguterjunge-releases nicht allzuviele Features~ x_X
Irgendwie hat Bushido mit weiblichen Künstlern keine glückliche Hand, wobei ich bei Billys "weil ich auf dich scheisse" eigentlich dachte der Tiefpunkt wäre erreicht.
![]() |
#15 | |
General
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |