![]() |
|
Contests Ihr wollt einen Contest veranstalten? Sei es ein Map Contest oder auch ein einfacher Grafikcontest der nichts mit dem Maker zutun hat? Postet ihn hier! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#46 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]() Ehrlich gesagt finde ich das nicht so toll, da ich es als eine Verfälschung der eigentlich eigenen Leistung sehe. Es ist zwar im Grunde alles eine eigene Leistung, egal wie oft man sich reinkopiert, doch was der Hörer im Endeffekt bekommt ist das Ergebnis aus mehreren Gesangeseinlagen und einer entsprechend Arbeitszeit am Computer. Finde ich bei solch einem Contest nicht fair, ganz ehrlich. Nun möchte ich noch anmerken, dass ich persönlich nicht nach irgendeinem Platz geifere, daher könnte es mir egal sein, aber wie gesagt, ich finde es nicht fair und sage das nun einfach der Fairness halber.
|
![]() |
![]() |
#47 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Okay
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Gesperrt
|
![]() Oki, für den nächsten Contest (Es ist noch nicht vorbei O_O) plane ich die Regeln noch genauer.
Darf ich euch auch damit erfreuen, dass für den nächsten Contest Duettbeiträge erlaubt sein werden? ![]() Aber das wird wohl erst in ein paar Monaten sein. |
![]() |
![]() |
#49 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Schade, mein Beitrag ist doch arg kacke geworden. Kann aber atm einfach nichts neues aufnehmen, sorry. Daher müsst ihr euch wohl mit einem schlechten .ashitaka zufriedengeben
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Ja, habe auch eine Flaumige Version von 'nem Song zum Test aufgenommen und dann keine Zeit mehr gefunden, noch einen zweiten zu recorden. Aber Schwanz einziehen ist ja nun noch blöder. Naja, auf in's Schlachtengetümmel. So 'n Shit. XD
Schon so viel Zeit genutzt und auch so viel verspielt. Schon so viel erreicht und gedacht, dass nichts draus wird. Und Du suchst nach all den Lichtern, die den Weg nach vorn erhellen. Und vorbei ziehen die Gesichter - manchmal langsam, manchmal schnell. |
![]() |
![]() |
#51 |
Gesperrt
|
![]() So, im Prinzip haben alle abgegeben, nur von Toto hab ich noch nichts gehört.
Heute abend um 24:00 Uhr ist Einsendeschluss. Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand schnell als Jury melden könnte! |
![]() |
![]() |
#52 |
Kamikaze
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Nür so als Frage:
Haste der Jury die Bewertungsregeln schon erklärt? |
![]() |
![]() |
#53 |
Gesperrt
|
![]() Die schicke ich mit den Datein der Jury jetz gleich per PM.
Ich denke, hab an alles gedacht ^^ Zwischenstatistik Teilnehmer: 11 Abgegeben: 9 Disqualifiziert: 2 Jury: 5 Super ^^ Damit kann der Thread gecloset werden, ich werde einen Bewertungsthread öffnen (Jedenfalls versuchen ^^) |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |