![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#16 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() 05 hat sich einiges bei mir geändert
(nicht nur das in diesem Jahr mein Selbstbewusstsein mehrfach aufgebaut und zerschmettert wurde als in den vergangenen jahren) Ich hab mich auch teilweise mehr von dem Satan quatsch distanziert und mich auf Dead Metal in seiner feinsten weise begeistert (Jack Slater: www.jack-slater.de ) ich hab nebenbei auch noch ein paar Psyhische Störungen und aggressionsausbrüche entwickelt. Mein Rl ging fast weiter wie bisher. nix besonderes um drüber zu reden. Mein kleiner persönlicher erfolg war die Vorstellung von Octagramm (ganz ehrlich, ich hätte nicht erhofft so wenig schlechte Kritik zu bekommen, und das ich seit April dran gearbeitet habe, es 2 mal neustarten musste...^^ ehrlich, das ich damals schon weit genug war zum vorstellen...). Wie dem auch sei, 2005 war ein ereignisreiches, und gleichzeitig ereignisarmes jahr, wie mans betrachtet..^^ gudden rutsch noch, Silvesterrathi
![]() |
#17 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Naja eigentlich war 2005 bis auf das das Aktuelle Quartal( geht ja nur noch ein paar Stunden^^)
Normal, bis auf das ich fast sitzengeblieben wär. Im Aktuellen Quartal bin ich dann völlig abgestürzt. Es kam eins nach dem anderen. Bin mit meiner jetzigen Ex zusammen gekommen, alles verlief genau im Gegenteil wies sein sollte, eine Wahre Hölle und einen schwere Seelische Belastung... Ging über 2Mon so dann endgültig ende zum Glück. Dann gings meinen Eltern schlecht... Nja schön scheiße, vom Regen in die Traufe... Habs aber gut überlebt und war im Gewissen Sinne auch gut so, denn hab dadurch viele neue Freunde gefunden (alle hier im Kami), durch die ich das alles gut überstanden habe. Wollt mich dafür hier jetzt nochmal bedanken (die betreffenden werden sich schon angesprochen fühlen) 2006 kann nur besser werden. Mit Zuversicht ins neue Jahr^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Hauseigene Miezekatze ♥
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.01.2005
Blog-Einträge: 30
|
![]() Ja, das Jahr 2005. Es hat zwei Seiten.
Die eine Seite ist der Zusammenbruch. Semtliche Dinge haben sich immer weiter verschlechtert über Jahre und nun ist es fast gänzlich zusammen gebrochen. Momentan ist es in den Anfängen wieder alles zu bereinigen. Was heißt bereinigen? Eigentlich ist es eher ein wieder auf die Füße kommen. Die andere Seite ist die, dass ich mich in vielen Bereichen sehr weiterentwickelt und verändert habe, was wohl mit meinem Einzug hier ins Kami zu tun hat und von mir sehr geschätzt wird. Und ich habe einige Leute kennen gelernt. Auch wenn einige, oder auch die Meisten mir Ärger machen, so möchte ich doch keine missen. Und dann sind da noch Leute die in mein Leben getreten sind und über deren Freundschaft ich sehr, sehr froh bin. Alles in allem ist das Jahr 2005 für mich wohl eine Wende, ein Neuanfang gewesen. Ein sehr schmerzhafter, aber auch einer der sehr deutlich macht, dass es sein muss. So ziehmlich alles was mal war ist entweder im Sand verlaufen oder gleich zerbrochen. Und es wird Zeit das neue Leben an zu treten. Ich sehe dem neuen Jahr mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits verspreche ich mir ein Ende des Vergangenen, Erholung, vor allem Besserung. Auf der anderen Seite Trauere ich um das was ich wohl entgültig loslassen muss und noch nicht so recht loslassen will. Dazu kommen jene Gefühle die man immer vor Neuem hat. Das alte Jahr war zwar schmerzhaft, aber auch stärkend. Ich erhofe mir vom neuen Jahr also vieles.^^
![]() |
#19 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() 2005 war ein sehr interessantes Jahr für mich...
Ich habe mein Fachabi geschrieben und bin endlich Student geworden... aber mit meinem Erfolg habe ich auch die tollste Zeit meines LEbens geopfert (Die Parties, die Kumpels, die ich hatte, die tolle Klassengemeinschaft... wenn ich jetzt zurückblicke, kommt es mir so vor, als wäre das alles jemand anderem passiert... klingt komisch, ist aber so ^^) Dann hatte ich noch vor wenigen Wochen einen großen Erfolg zu verbuchen, als ich einer gewissen blöden Kuh, die mir annodingenskirchen mal das Herz gebrochen hatte, auf einer Party richtig fertigzumachen und runterzuputzen (Das war mit Abstand einer meiner Jahreshöhepunkte) ^^ Als negativer Nachgeschmack wird aber wahrscheinlich die Tatsache hänngenbleiben, dass ich immernoch keine feste Bindung habe... aber hey: shit happens ^^ Ich denk mal, 2006 wird ganz angenehm werden... lassen wir mal alles auf einen zukommen ^^
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Keanu Reeves, Mundgeruch, Gelbsucht, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen. Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() Bis auf die Tatsache, dass meine Mutter schwer erkrankt is, war 2005 mit das geilste Jahr.
Irgendwie denk ich das aber nach jedem Jahr... Viel zu viel tolles is passiert und überwiegt das meistre negative hochhaus. Bin glücklich, wenn es so weiter geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() 2005 war ein übelst geniales jahr. Ich habe die besten Noten meines Lebens geschrieben und endlich meinen Führerschein gemacht. Hinzu kam, das sich mein Alkoholproblem nun endlich soweit im Griff habe wie ich es mir sehnlichst gewünscht habe: Nur noch wann ich will, sprich zusammensaufen 2-3 mal im Jahr und nur ab und an mal ein paar Bier. Für manche klingt das nach viel, aber ich habe mit 17 exzessiv gesoffen um meine ganzen Probleme los zu werden. Hat aber nicht sonderlich gut geklappt. Jetzt aber fühl ich mich um einiges besser. Ich komme mit meiner Familie wieder wunderbar aus und habe auch schon wieder seit einem halben Jahr eine wunderbare Freundin. Auch der Streit mit meinen Freunden hat sich wieder halbwegs gelegt, wir kommen wieder fast so gut wie früher aus. Im Prinzip gings nur Berg auf und ich fühle mich wieder richtig gut. Bei all den tollen Erfahrungen blieb allerdings meine Kreativität auf der Strecke. Der maker so gut wie immer aus, Zeichnungen habe ich nur wenige angefertigt und Lieder auch nur ein bis zwei geschrieben.. Nunja spass verbraucht eben viel Zeit ^^ Auf jedenfall nehme ich mir für nächstes Jahr vor mein Abitur zu machen und eine Ausbildung anzufangen. Auch ein Auto will ich mir endlich leisten können. Auch will ich wieder mehr zocken und mich meinen Projekten widmen^^
Naja rauchen aufhören werde ich dieses Jahr auch wieder nicht, aber einschränkungen sind längst wieder gemacht! Ich freu mich meines Lebens, wenn mans zusammenfassen will! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 12.09.2003
Ort: In den Wäldern der Romantik im gelobten Lande nahe Xanadu.. ^^
|
![]() Das Jahr 2005 ist ein Jahr für mich gewesen, mit denen ich einen Schritt weiter an meinen Idealen und Träumen herrangekommen bin. Nicht nur, dass ich mein Abitur hinbekommen habe mit ach und krach, sondern auch auf der Privatschule nahe Berlin "The German Film School" aufgenommen wurde. Ich habe in dem Jahr meine Talente enorm verbessert können und habe inzwischen 2 2D Kurzfilme erstellt. In diesem Jahr habe auch mit den Ookami Comics angefangen ^^ und ich habe mich dadrin enorm meiner Meinung verbessert. Ich kann gar nicht mehr aufhören, diese Comics weiterzuzeichnen ^^. In diesem Jahr habe ich auch Kazuo, Akasha, Solid Snake, Shona und Akina persönlich kennengelernt. Ich habe also nicht zu klagen, was die Sache hier angeht. In diesem Jahr will ich irgendwann noch jemanden ausm Quartier irgendwann treffen und vielleicht noch jemanden ausm Kami. Vielleicht jemanden, der in Berlin wohnt.
Resume: 2005 war gut, aber ich will 2006 noch besser machen. Dazu gehören mindestens 3 Kurzfilme und ein Haufen Ookami Comics ^^
"Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit wie einem die eigenen Knochen brechen, wie dir die Zähne klappern. Man konzentriert sich nur noch darauf das kleine Ding im Inneren, das man Seele nennt, festzuhalten. Der Rest ist einem egal. Den Rest nehmen sie einem sowieso..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 21.08.2005
|
![]() Das Jahr 2005 war für mich ein sehr gutes Jahr! Ich habe mein Abi mit nem guten Durchschnitt (1,9) absolviert. Habe meinen Studienplatz in Stuttgart bekommen und ne schöne Wohnung gefunden und auch ganz en paar nette Leute hier kennengelernt und gute Freunde getroffen.
Außerdem hatte ich den wahrscheinlich besten Sommer meines Lebens. Ich hatte von Juni bis Mitte September komplett frei und hab fast den gesamten Sommer durchgefeiert und dabei auch ganz en paar tolle Leute kennengelernt und bin dann schließlich Mitte September nach Stuttgart gezogen. Nunja nun zu den negativen Sachen. Mein Studium ... bis jetzt läuft nich alles so wie ich es mir vorgestellt habe und ich hänge teilweise arg hinterher und werd wahrscheinlich 1 bis 2 von 4 Scheinen nicht schaffen. Desweiteren hatte der Umzug nach Stuttgart auch nicht nur gute Seite, zum Beispiel sehe ich meine Freunde aus Sachsen (wo ich ursprünglich herkomme) nicht mehr sehr oft und kann nur noch alle 2 Monate wenn ich mal zu Hause bin was mit denen unternehmen. Naja für 2006 hab ich mir vorgenommen auf jeden Fall mehr für mein Studium zu machen. Endlich wieder mal künstlerich aktiv zu werden und mal wieder mit Schreiben anzufangen. Und naja noch en paar andere Kleinigkeiten wie ne Freudinn finden usw.
![]() |
#24 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() Das Jahr 2005 war mit Abstand das beschissenste Jahr und 2006 koennte es toppen.
![]() |
#25 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() für mich war es eigentlich ein recht kurzes aber doch schönes jahr... sommer in kroatien, polen und anschließend beim weltjugendtag mit aki und noch einer freundin verbracht. in den herbstferien die wertvolle erfahrung gemacht, dass einzelhandelskauffrau der größte scheiß ist den man machen kann und herausgefunden was ich nach der zehnten nun machen will und mit dessen entscheidung zufrieden bin. ach ja, tollen geburtstag gehabt, überhaupt dieses jahr sehr oft mit freunden weggewesen, neues dazugelernt... blabla usw, war ein tolles jahr finde ich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Mein Jahr 2005. Hm.
Ich bin mit dem Jahr 2005 recht zufrieden. Ich habe verdammt viel Zeit mit meinen Freunden verbracht und der Weltjugendtag war eines der Sahnehäubchen. Was Karriere betrifft - Schule in meinem Fall - war auch alles stets zufriedenstellend. Kein Lottogewinn, leider, aber beklagen kann ich mich wirklich nicht über das Jahr. Ich glaube oberflächlich betrachtet genügt das jetzt. Einzelheiten lass ich jetzt einmal aus. ;P Das Jahr 2006 hat schon einmal gut angefangen. Vorgestern war Solidsnake in Bielefeld, yeah ![]() Da ich mein am Sommer ein Jahr im Ausland verbringen werde, erwarte ich natürlich jene schöne Erfahrungen dort zu sammeln und eben alles was dazugehört. Ja, ansonsten, noch was. Aber das sag ich euch nicht. :P
![]() |
#27 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() 2005...
Viel falsch gemacht, viel gelernt, viel missverstanden und trotzdem weitergemacht. Das Jahr war ein Jahr der persönlichen Katastrophen, der inneren Leere, des übermäßigen Drogenkonsums und der Veränderungen (Beziehungen, Umzüge, neue Klassen). Alles in allem echt scheiße, aber toll - weils nur besser geht. Und seien wir doch ehrlich: Man weiß nie, wieso etwas gelingt. Echte Erfahrungen macht man nur mit großen Fehlern. Und ich habe viele Erfahrungen gemacht =D
![]() |
#28 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.05.2005
|
![]() Ein Jahr wie jedes andere.
Nur ein paar Mal öfters das Weltbild umgekrempelt.
![]() |
#29 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Das ereignisreichste Jahr überhaupt: Im Sommer hab ich mich von meiner familiären Abhängigkeit schwerenherzens losgesagt um meine Hände selbst an die Zügel zu legen und bin über 300 KM weit weg gezogen, damit meine Freundin und ich zusammen sind. Dann haben wir ne Wohnung gekriegt und wohnen mittlerweile zusammen und ich gehe jeden Morgen, bzw. Mittag schön zur Arbeit, in das nahegelegene Altenheim, dass man sogar von unserem Fenster aus sehen kann, um Geld zu scheffeln. Das war ein Ereignis das größer nicht hätte sein können und erstreckte sich so ziemlich über das ganze Jahr, weswegen Heinsen Hill noch immer nicht fertig ist. Aber schaut in den Thread, da seht ihr ja das es mittlerweile wieder aufblüht !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Nun ja, so gesehen war 2005 ein Jahr auf das ich ruhig positiv zurückschauen kann.
Zwar hatte ich letztes Jahr so gesehen überhaupt keinen Urlaub und einen finanziellen Engpass nach dem nächsten... Ansonsten war es ein ganz erfolgreiches Jahr. Ich hab mich endlich getraut mich tätowieren zu lassen (was ich schon seit 2 Jahren hinnaus schob), habe meinen Einzelhändler mit einer (schlechten) 2 gemacht, meine Freundin kennengelernt mit der ich sehr, sehr glücklich bin, wurde (dank des guten Einzelhändlers) zum Verkaufstellenleiter befördert (womit ich aber inzwischen mehr als unzufrieden bin), habe meinen Opel versetzt und mir einen vernünftigen Japanischen Wagen mit ordentlich Kraft unter der Haube zugelegt... Ausserdem warf ich im letzten Jahr wohl endgültig meine sozialistischen Ideale ab und habe mich somit selbst verraten. Aber wenn man Erfolg, Frau, Auto und Wohnung will muss man halt wirtschaftlich denken. Ich versuch´s halt wie ein jeder Yuppie zu machen ^^ Tja, da gibt es wohl noch einiges was mir momentan sooo gar nicht einfällt, aber das wichtigste habe ich so kurz zusammengefasst. Ich hoffe nur das ich dieses Jahr den Umschwung hin bekomme und meinen Arbeitgebern endlich sagen kann das sie mich mal "kreuzweise" dürfen. Geändert von Seba (16.01.2006 um 10:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |