![]() |
|
Contests Ihr wollt einen Contest veranstalten? Sei es ein Map Contest oder auch ein einfacher Grafikcontest der nichts mit dem Maker zutun hat? Postet ihn hier! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 | |
Neuling
![]() Registriert seit: 08.06.2004
|
![]() ![]() ![]() ![]() Hola, ;) 365 Tage. Tick, Tack, Tick, Tack - ja, man mag es kaum glauben, aber die Zeit vergeht und vergeht... wieder einmal sind nahezu 12 Monate vergangen und das neue Jahr ist schon in greifbarer Nähe. :D Vieles wurde wieder einmal erlebt und allmählich erreicht man den Punkt, in der man wirklich über seine Zukunft nachdenken sollte. Eine Planung. Eine genaue Zielsetzung. Ja, das Leben ist voller Überraschungen - zumindest sollte man letztlich mit seinem Werdegang zufrieden sein. :) Aber genug mit den Moralen: Herzlich Willkommen zum 1. Offiziellen Contest des Kamis! Ja, ein Contest der Superlative - eine Herausforderung, die jeder Mappingkünstler sich keinesfalls entgehen lassen sollte. ^.~ Verzaubert uns mit deinem Können - zeigt, was in Dir steckt! *g* Eure Platzierung ergibt sich im Endeffekt aus den Punktzahlen der jeweiligen Teilgebiete. Jedes Thema hat ihre eigene Zeitspanne - am Anfang des neuen Jahres sollte dieser Contest ihren Endpunkt erreicht haben. 1. Thema: Halloween 2. Thema: X-Mas 3. Thema: New Year's Eve H + X + N = Punktzahl -> Platzierung Es sind euch keine Grenzen gesetzt, wie ihr eure Map gestaltet - solange ihr nicht vom Thema abschweift, gibt es keinen Grund, die rote Karte zu ziehen. ;) Allerdings wäre es keinesfalls verkehrt, wenn ihr neben der Map ebenfalls die dazugehörigen Komponenten miteinsendet, sprich Chipset, Panorma, Picture etc. - warum? Siehe -> Sommer, Sonne, Strand - Contest. ^^° Desweiteren wird nach wie vor eine 5-köpfige Jurybande gesucht, die die Rolle der Kritiker in diesem Contest einnehmen werden. *g* Sollte Interesse bestehen, so reicht eine kurze Rückmeldung in diesem Thread. :) Ansonsten, wird am 1.01.09 die letzte Etappe erfolgen, in der die Siegerehrung ihren Lauf nehmen wird, sofern die jeweiligen Jurymitglieder ihre Bewertung abgegeben haben. ![]()
![]()
![]() Die neue Preisstruktur
![]()
![]()
![]() Es würde sicherlich nicht schaden, die jeweiligen Maps im Vorfeld zu mappen, so dass ihr keinerlei Schwierigkeiten hinsichtlich der Abgabephase haben werdet - Zeit ist nämlich genug da. ;) [Kid] |
|
![]() |
![]() |
#2 |
The System of Art
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.12.2005
|
![]() Wow! ô_ô Ich bin auf jeden Fall dabei
![]() ![]() LG Mike |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Als ich las ''Kid, Neuling, 1 Beitrag, veranstaltet nen Contest'' dacht, ich du wärst son Noop, der das ganze hier nicht mal mit den Admins abgesprochen hätte. Aber das Ganze sieht sehr professionell und gut organisiert aus, daher nehme ich an, dass du aus einem anderen Forum stammst, trotzdem kenne ich dich nicht.
Aber egal, ich habe zwar gerade einen Mapping-Contest hinter mir, aber ich bin contestsüchtig --> dabei. Da ich aber ab sofort nur noch an Wochenenden hier sein kann, werde ich wohl voraussichtlich nicht die Zeit finden, wieder mit einem komplett selbst erstellten Chipset anzutreten (zumindest beim Halloween-Topic). zu den Preisen: keine Ahnung, was ein ''Super User Modus'' sein soll, aber den Kram mit den Alben & Postfach find ich überflüssig (wer braucht denn schon so viel Platz?). Egal, lassen wir's so. |
![]() |
![]() |
#4 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() Hm...wegen dem schön gestalteten Banner, der tollen Idee und dem Aufbau des Contest-Threads würde ich glatt behaupten zu wissen, wer sich hinter [Kid] verbirgt^^
Ich will auf jeden Fall mitmachen als Teilnehmer |
![]() |
![]() |
#5 | |
23
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Gaz Membrane ftw. Ich mache aber nicht mit, denn ich würde eh verlieren.
![]() |
#6 | |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() Ich melde mich wieder als Jury, diesmal wirds besser, jeder hat ja mal klein angefangen.
![]() Edit: Zitat:
![]() So nebenbei wenn er der ist für den ich ihn halte (wegen dem Ava und dem typischen Grafikstil) Moderiert dieses Foren xD
![]() Geändert von Killhound (03.10.2008 um 18:29 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Neuling
![]() Registriert seit: 08.06.2004
|
![]() Ich zähl auf dich, Kill. ;) (Versuche einfach wie Krieger zu bewerten :P)
@Deacon Man sollte niemals einen User lediglich anhand seiner Beitragszahl beurteilen. Oft ist weniger mehr, nicht wahr? ;) Chiaki Ja, Kid - wer auch immer das ist... ^^°
#8 | |||
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
#9 | |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() Zitat:
Siehst du da iwie parallelen zu Kid der nur 1 Beitrag hat? xD
![]() |
#10 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Bin auch wieder dabei.
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Goblin
![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
![]() werde mich dann auch mal als teilnehmer dazugesellen ^^
|
![]() |
![]() |
#12 |
Goblin
![]() Registriert seit: 20.03.2007
|
![]() Hm, sollte ich Zeit haben, werde ich auch teilnehmen...
#13 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#14 | |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
![]() Das wurde schon längst aufgeklärt, den Sinn dieses Doppelaccounts verstehe ich trotzdem nicht.
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |