![]() |
|
Contests Ihr wollt einen Contest veranstalten? Sei es ein Map Contest oder auch ein einfacher Grafikcontest der nichts mit dem Maker zutun hat? Postet ihn hier! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#46 |
Goblin
![]() Registriert seit: 02.11.2004
|
![]() 2-3 Stunden?
Für 4 Maps? Da brauch ich nicht so lange. Mein Bewertung sieht wie folgt aus.. Map (Zahl) Pro + (kleinere Stichpunkte) Kontra - (kleinere Stichpunkte) Gesamt (zusammenhängender Text) Bewertung --/15 Also, nach diesem Prinzip brauche ich nicht so lange. und in ner Stunde werde ich fertig sein mit allen Maps. Aber das ist noch nicht alles, danach überarbeite ich die Ergebnisse noch einmal, mustere nochmal alle gründlich bis alles ebend eindeutig ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Neuling
![]() Registriert seit: 08.06.2004
|
![]() So, eine unerwartete Wendung nahm sich zu. Soeben kam mir zu Ohr, dass wir morgen zu Bekannten gehen werden um mit ihnen gemeinsam Christmas zu feiern, was folglich auch heiß, dass ich am morgigen Tage keinerlei Möglichkeiten besitze, ins Internet zu gehen, anders gesagt, no Kami. An dieser Stelle, sorry... =/ Ein Ereignis was ich mir eigentlich denken konnte. Mein Fehler. Sorry.
Aus diesem Grund wird der Auswertungsthread schon nachher folgen; die Jury jedoch, haben noch bis zum 25.12. Zeit ihre Bewertung abzuliefern, wo dann auch die Siegerehrung etc. stattfinden wird. Ansonsten bleibt alles wie gewohnt, nur eben die Tatsache, dass alles quasi um einen Tag verschoben wird. Ich hoffe keiner nimmt mir dies übel. Nya, C ya Kakarott
![]() |
#48 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Was ich natürlich besser finde, da ich die letzten 5 maps heut nich mehr schaffe. Sry aber ich hab auch noch viele, viele andere zu tun
![]() Also morgen mach ich die dann zu Ende und hab dann am 25. sicher alles bewertet! Auch wenn die Bewertung vom Text her nich allzu viel sein wird. Aber ich minimalist. Viel Inhalt auf wenig Platz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Schwertfechter
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Ja, das kommt mir auch sehr passend, (
![]() Außerdem schreibe ich zu den einzelnen Maps jede Menge. (ca. 30 Sätze (und noch viele Nebengedanken ![]() Also, freut euch dann auf den 25., dann gibt es für jeden nochmal super Geschenke.
![]() KP: 100 | SP: 10 | Angriff: 10 | Magie: 10 | Abwehr: 0 | Geist: 0 | Treffen: 10 | Ausweich: 10 EXP: 0/50 | Statpunkte: 0 | Skillpukte: 0 | RPG-Punkte: 0 | Skills: -/- http://allesuebertureya.foren-city.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Neuling
![]() Registriert seit: 08.06.2004
|
![]() Thread wurde erstellt; bin jetzt auch weg. ^^ Wäre nett wen jemand von euch Kriegsseele Bescheid sagen könnte, denn Thread bezüglich der Auswertung des Contest freizuschalten.
Alles Wichtige ist im neuem Thread zu finden. ![]() Nun, denn, c ya @all. Kakarott
![]() |
#51 |
Schwertfechter
|
![]() Das mache ich dann. Werde ihn gleich über ICQ anschreiben.
![]() KP: 100 | SP: 10 | Angriff: 10 | Magie: 10 | Abwehr: 0 | Geist: 0 | Treffen: 10 | Ausweich: 10 EXP: 0/50 | Statpunkte: 0 | Skillpukte: 0 | RPG-Punkte: 0 | Skills: -/- http://allesuebertureya.foren-city.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Schwertfechter
|
![]() Ja, hab ich gemerkt.
Deswegen hab ich dir eine PM geschickt ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Und ich nach meinem Beitrag von vorher schon freigeschaltet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |