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Side-Quest 1 : Flucht aus South Figaro

Locke hat gerade seine Sabotage beendet und sucht nun einen Ausweg aus South Figaro. Ihr landet bei der Flucht vor einem Soldaten in der rechten unteren Ecke der Stadt. Als erstes solltet ihr im Equip-Menü auf 'Optimum' gehen, da Locke zu Anfang nicht equipped ist. Der Weg zum westlichen Teil der Stadt ist von einem Magitek-Soldaten besetzt. Wer ihn nicht bekämpfen will, bedient sich eines raffinierten Tricks. Im nebengelegenen Haus befindet sich eine Hintertür, die einem das Treffen mit dem Soldaten erspart. Jedoch wird der Ausgang von einem kleinem Jungen besetzt, der nur Händler durchlassen will. Ihr geht nun ein paar Schritte nach Norden in den Item-Shop, wo ein Händler an der Uhr steht und euch gleich angreift, wenn ihr ihn ansprecht. Im Kampf dann schlagt ihr ihn nicht, sondern klaut ihm einfach seine Kleidung, woraufhin dieser vor Scham die Flucht ergreift. In der (etwas eng sitzenden) Händlerkluft lässt der Junge nun einen durch und man dann die Hintertür nutzen .

Als nächstes geht es in den Pub. Benutzt den unteren Weg, der vom Inn verdeckt wird, und schlüpft in die Tür. Im Pub geht ihr die rechte treppe nach unten, wo der Cider-Lieferant wartet. Sprecht ihn an, und er bezichtigt euch als Cider-Räuber und greift euch an. Besiegt ihn und nehmt den Cider an euch. Jetzt geht's wieder zurück durch die bekannte Hintertür. Solltet ihr aus welchem Grund auch immer eure Händlerkluft verloren haben, dann könnt ihr euch beim Inn im rechten Zimmer eine neue besorgen. Geht die Treppe rauf und gebt dem alten Mann den Cider. Er erzählt euch dafür von einem geheimen Durchgang von seinem Haus zur nordwestlichen Villa, der Junge weiß besser Bescheid. Geht nach unten und sprecht den Jungen an, das Passwort lautet "Courage". Er öffnet daraufhin einen Geheimgang, der quer durch die Stadt in den Neben-Keller der Villa führt . Durchsucht dort erstmal alle Truhen, Pötte und Uhren, bevor ihr in den zweiten Stock geht und von dort aus die linke Tür nehmt. Ihr hört einen Luftzug und entdeckt an der linken Wand hinter dem Regal einen Geheimgang, der zum richtigen Keller führt. Unten kommt ihr in einer Art Not-Gefängnis an. Schaut durch das Schlüsselloch der linken Tür und ihr seht, wie zwei Soldaten eine gefesselte Frau foltern. Es handelt sich um Celes , ehemalige Generälin des Empire und nun wegen Hochverrats in Arrest. Als die eine Wache geht, schlüpft ihr durch die Tür und befreit Celes. Sie will anfangs nicht mitkommen, bis ihr Locke verspricht, auf sie aufzupassen. Nehmt der schlafenden Wache den Uhrenschlüssel ab und verlasst die Zelle. Im mittleren Raum findet sich ein Save-Point .

Wenn ihr nun in den rechten Raum geht, kommt ihr in eine Abstellkammer. Durchsucht erstmal alles gründlich, es gibt viel Geld abzustauben. Benutzt dann den Uhrenschlüssel mit der oberen rechten Uhr, worauf sich hin ein Geheimgang öffnet, der zu einem Kampfgebiet führt. Dort könnt ihr schon man die Spezialfähigkeit von Celes ausprobieren, den 'Runic'. Wenn man im Kampf dann den Runic-Befehl auswählt, hält Celes ihr Schwert hoch, absorbiert jegliche normale Magie und wandelt sie in HP für sich um. Runic hilft vor allem bei zauberintensiven Gegnern viel, jedoch muß man beachten, dass einige der speziellen Boss-Zauber nicht absorbiert werden können und Celes bestimmte Schwerter tragen muß, mit anderen Waffen geht es nicht. Celes ist im übrigen auch nicht zu Anfang equipped und kann sich auch wie Terra der Magie bedienen. Bevor ihr zum Ausgang nach unten rechts geht, schaut euch noch mal in den anderen Ecken um, es gibt einiges an Equipment und das nützliche Relic 'Earrings' zu finden, das die Magie-Angriffspower erhöht. Dann geht's nur noch obern durch die Tür und man hat South Figaro verlassen .

Der Weg zu den Sabil Moutains (dem Returners-Versteck) ist von den Empire-Soldaten besetzt, also bleibt nur noch die Höhle, die nach Figaro führt. Als ihr durch die Höhle wandert, hört ihr dauern ein lautes Grollen. Kurz vor dem Ausgang bricht aus der Wand plötzlich ein TunnelArmor-Bohrer und greift euch an ...

Boss Nr.5 - Tunnel Armor 1300 HP / 900 MP - Off. Taktik & Items

Zu Kampfbeginn klärt euch Celes auf Locke über ihre Runic-Fähigkeit aus. Stell sicher, dass ihr Celes nicht das Regal Cutlass aus der South Figaro Villa gegeben habt, mit dem kann sie nämlich kein Runic nutzen. Falls ihr es doch getan habt, benutzt eine konventionelle Taktik mit Locke als Angreifer und Celes als Heiler, mit etwas Glück schafft ihr die Tunnel Armor auch so. Kann Celes ihr Runic benutzen, dann macht dies gleich zu Anfang und absorbiert den starken Feuerzauber der Tunnel Armor. Ab dann müßt ihr ein wenig taktisches Geschick beweisen und abschätzen, wann der Feuerzauber wieder kommt, denn den sehr starken Attacken kann Runic nichts anhaben und man hat eine Angriffsmöglichkeit sausen lassen. Ansonsten gilt wieder : sofort heilen, wenn's möglich ist. Wenn die Tunnel Armor die Segel streckt, dann endet auch schließlich der Locke-Sidequest und ihr könnt euch den anderen widmen .

 

Side-Quest 2 : Hinterhältiger Giftanschlag

Als nächstes mache ich mit Sabin weiter. Nachdem er sich in die Fluten des Lete-Rivers gestürzt hat und das Bewußtsein verlor, erwacht er am Strand in der nähe des Doma-Königreichs, welches sehr weit von seinem eigentlichen Zielort Narshe ist. Ihr geht zu einer nahegelegenen Hütte, wo ihr den Ninja Shadow wiedertrefft. Sabin fragt nach dem Weg und Shadow klärt ihn auf, dass das Empire eine Attacke auf das Doma-Königreich vorbereitet und Doma der einzige Weg nach Narshe wäre. Shadow bietet dann Sabin seine Begleitung auf unbestimmte Zeit an und kommt in die Party. Shadows Spezial-Fähigkeit ist der Throw-Befehl, mit dem er die verschiedensten Items auf die Gegner werfen kann. Ideal sind dazu Wurfsterne (Shuriken) oder diverse Magiescherben, ihr solltet aber aufpassen, keine wertvollen Messer oder Schwerter zu werfen, die sind dann nämlich futsch. Im Kampf bekommt Shadow auch oft Hilfe von seinem Hund, der sich schützend vor ihn stellt und auch mal Gegner mit einer Killerattacke ausräumt .

Ein kleiner Hinweis : Da Shadow nicht sehr gesprächig ist, kann man von ihm nicht sehr viel erfahren. Wenn ihr aber mit Shadow in der Party in einem Inn (oder sonstigen Bett) übernachtet, dann gibt es ein 25 %tige Chance, eine Traumsequenz mit Shadow zu sehen. Zu diesem Zeitpunkt kann Shadow 4 verschiedene Träume haben, später kommt noch einer hinzu. Nun weiter mit der Story. Vor dem Haus kommt ab und zu ein Händler auf einem Chocobo vorbei, bei dem ihr euer Inventory wieder füllen könnt. Der abgedrehte Kerl im Haus ist zur Zeit noch von keiner Bedeutung. Geht zuerst auf der Weltkarte nach Osten, bis ihr an einem Wald ankommt, von da aus nach Südwesten bis ihr eine Brücke seht. Dort befindet sich ein Empire-Camp .

Im Camp belauschen dann Sabin und Shadow zwei Soldaten, die sich darüber unterhalten, dass der durchgeknallte Kefka ein Komplott gegen General Leo schmiedet und dessen Platz einnehmen will. General Leo ist Oberbefehlshaber der imperialen Truppen und hat ein hohes Ansehen innerhalb und außerhalb des Empires. Kefka hätte die beiden fast gehört, zu ihrem Glück haben sie Kefkas Präsenz noch rechtzeitig bemerkt. Als Kefka abzieht kommt schon der Kommandant der beiden und befiehlt ihnen, am bevorstehenden Angriff auf Schloß Doma teilzunehmen. Die angreifenden Truppe sammeln sich daraufhin vor dem Schloß und versuchen hineinzukommen. Im Schloß dann lernt man Cyan kennen, seines Zeichens Ritter von Doma, der den Angriff auf das Schloß beenden will, indem er sich den Empire-Kommandanten vornimmt .

Cyans' Spezialattacke sind die sogenannten "Sword Techniques". Wählt man im Kampf den Punkt "Sword" beginnt sich eine Leiste zu füllen. Wenn sich die Leiste füllt und dabei bestimmte Marken passiert, steigt der Level der Sword-Attacke um eins. Je nachdem also, wie lange man abwartet mit dem Action-Button, umso stärker wird die Sword Technique, mit der Zeit steigt der maximale Level, den man erreichen kann. Die "Sword Techniques" erinnern in der Art ein wenig an die aufladbaren Waffen aus Secret of Mana. Draußen beim Schloß geht man mit Cyan auf den Kommandanten zu, der nach 2 LV1-Sword Techs besiegt ist und die imperialen Truppen zur Flucht ansetzen .

Mittlerweile schauen sich Shadow und Sabin etwas genauer im Camp um, in dem Zelt rechts befindet sich ein "Star Pendant" in der Truhe, welches vor Vergiftung schützt. Etwas weiter im Camp erspähen sie General Leo, der per Brieftaube einen Befehl von König Gestahl erhält, sofort nach Hause zurückzukehren. Da der General ein loyaler Bürger ist, macht er sich gleich auf den Weg, weist seine Leute aber vorher noch an, unnötiges Blutvergießen zu vermeiden. Als Leo weg ist, stellt sich heraus, dass Kefka die Nachricht gefälscht hat und nun Gift in die Wasserversorgung des Schlosses kippen will! Sabin kann dies nicht mit ansehen und greift Kefka an, der sich aber nach nur einer Attacke aus dem Staub macht. Kurz bevor ihr Kefka erwischt, hetzt der ein paar Soldaten auf euch und verschafft sich somit genug Zeit, um das Gift in den Fluß zu kippen ...

Als nun Cyan vom Schloßdach aus bemerkt, dass das Wasser merkwürdig aussieht, ist es schon zu spät, nahezu die gesamten Doma-Soldaten erliegen dem Gift. Cyan eilt zum König, nur um seine letzten Worte mitzubekommen. Als er nach seiner Familie sehen will, bietet sich ihm ein Bild des Grauens, denn seine Frau Elayne und sein Sohn Owain sind auch am Gift gestorben !!! Voller Wut stürmt er aus dem Schloß und greift die imperialen Truppen alleine an, bis Sabin und Shadow ihn bemerken und ihm im Kampf helfen. Nach ca. 3 Kämpfen suchen sich die drei eine Fluchtmöglichkeit aus dem Camp, bis sie ein paar unbenutzte Magitek-Anzüge erspähen. Cyan hat noch Anfangsprobleme und knockt dabei ein paar Empire-Soldaten aus. Mit den Anzügen geht's zurück zum Eingang, die anderen Magitek-Soldaten machen keine größeren Probleme. Sabin fragt Cyan nach dem Weg nach Narshe, der sagt, man müsse durch den nahegelegenen Wald gehen .


Freifahrt in die Hölle

Ist man wieder auf der Weltkarte , geht's erstmal links über die Brücke, dann nach Süden bis zur nächsten Brücke und in das "Wäldchen" auf der rechten Seite. Der Wald hat den einladenden Namen "Phantom Forest" und ist ein kleines Labyrinth in klassischer Lucas Arts Adventure-Tradition, nur nicht SO verwirrend ;). Nehmt zu Anfang den ersten Ausgang nach oben, der euch an einen Recovery Spring führt, an dem ihr eure HP&MP erfrischen könnt. Von hier aus nehmt ihr den Ausgang nach rechts unten und von dort aus gleich den Weg nebenan nach oben. Geht ihr dann hier nach rechts weiter, seht ihr im Hintergrund ein großen Zug. Hier nur noch nach oben, und ihr seid beim Bahnhof angekommen. Cyan wundert sich, daß da ein Zug ist, denn die Bahnlinie von Doma soll schon vor ein paar Jahren zerstört worden sein. Die drei machen sich auf die Suche nach überlebenden des Empires, als Sabin eine offene Tür entdeckt und in den Zug einsteigt. Erst dann merkt Cyan, um was für einen Zug es sich handelt, er und Shadow folgen Sabin. Cyan erzählt dann, es handle sich um den "Phantom Train", der die Seelen der Toten "auf die andere Seite" bringt, jedoch ist es zu spät zur Flucht, denn der Zug ist schon losgefahren .

Oberste Priorität hat jetzt das Anhalten des Zuges, und zwar indem man den Motor sabotiert. Geht zuerst nach rechts in den letzen Waggon, wo ihr absaven könnt. Der Geist, der draußen steht, kann kurzzeitig in die Party aufgenommen werden. Die Geister sind zwar keine allzu harten Fighter, besitzen aber den überaus nützlichen "Possess"-Befehl, mit dem sie die anderen Gegner "besetzen" und sich mit ihnen auflösen. Wenn der Geist futsch ist, dann kann man einen der anderen sichtbaren ansprechen und, entweder in die Party aufnehmen oder bekämpfen. Solange ihr euch nicht aufpowern wollt, übergeht die beiden Waggons weiter links, es sind eh nur Geister drin, als ziemlich nützlich erweist sich Sabins' Aura Bolt, der bis zu 800 HP Schaden anrichten kann. Im nächsten Waggon (mit nur einem Eingang) bietet euch einer der Geister Waren zum Kauf an. Füllt eure Item-Vorräte wieder auf, nützlich wären auch ein paar "Green Cherrys" und Shuriken für Shadow. Am Ausgang steht nun ein Geist im Weg, der euch mit den netten Worten "No Escape" empfängt und eine Back-Attack startet. Die Gegner sollten hier zwar kein Problem sein, beachtet jedoch, dass Sabins' Blitz-Attacken auch bei Angriffen von Hinten mit der selben Tastenkombination ausgeführt werden müssen und nicht wie bei Beat 'em Ups erst umgedreht werden .

Draußen erwarten schon eine Horde Geister die Party und drängt sie auf das Waggondach. Von dort aus geht es dank einer Kraftanstrengung von Sabin per Sprung über zwei Waggons. Die Geister lassen sich jedoch nicht abschrecken und folgen. Geht links in den Waggon hinein und betätigt den Schalter, der die restlichen Waggons hinter euch abkuppelt. Betätigt ihr den Schalter ein zweites mal, öffnet sich der versperrte Weg, nicht den Save Point vergessen. Im nächsten Waggon befindet sich der Speisesaal , setzt euch am mittleren Tisch hin und ein Geist bringt euch was zu essen, HP, MP & Status werden wieder hergestellt. Geht dann außen am Waggon herum und auf der anderen Seite rein, um ein paar weitere "Earrings" abzustauben. Im nächsten Waggon befinden die Schlafabteile. Im ersten Abteil findet ihr eine verschlossene Truhe, aber beim Versuch, sie öffnen, wird die Party von einem Schwertkämpfer namens Ziegfrid angegriffen . Der macht sich zwar nach 1 bis 2 Treffern aus dem Staub. lässt aber noch den Inhalt der Kiste mitgehen. Im nächsten Abteil finden sich 4 Truhen mit nützlichem Inhalt, die linke enthält noch einen starken Geist, also, vorher HP auffrischen .Als nächstes folgt ein Save Point, bevor man endlich bei der Lok angekommen ist .

Im Führerhaus befinden 3 Schalter. In der unteren linken Ecke steht die Anleitung, wie man den Zug anhalten kann. Man betätigt die beiden äußeren Schalter und dreht draußen am Ventil am Abzug. Gesagt getan, meldet sich der Zug selber zu Wort und greift euch an .

Boss Nr.6 - Ghost Train 1900 HP / 350 MP - Off. Taktik & Items

Der Kampf, den ihr merkwürdigerweise laufend vor dem Zug bestreitet, sollte nicht zu schwer sein. Cyan benutzt sein LV1-Dispatch, Shadow die Shuriken und Sabin den AuraBolt, alle ziehen jeweils ca. 400 HP ab. Nach zwei bis drei Runden dürftet ihr gesiegt haben, da machen auch die harten Ghost Train-Attacken wie "Scar Light" oder sein "Radkappenwurf" nicht mehr viel aus .

Der Zug verspricht dann nachdem er seine Aufgabe erledigt hat, die drei beim nächsten Bahnhof rauszulassen. Der Zug hält an, Cyan, Sabin und Shadow steigen aus. Auf der anderen Seite des Bahnhofs besteigen dann weitere Seelen den Totenzug, Cyan ist geschockt, als er seine Familie erkennt. Er läuft dem fahrenden Zug hinterher, seine Frau und sein Sohn verabschieden sich von ihm (schluchz). Nachdem Cyan sich wieder gesammelt hat, geht's auf der Weltkarte nun nach Osten zu den Barren Falls, einem steilen Wasserfall. Der Wasserfall führt zum Veldt, einer monsterverseuchten Steppe, von der man aus die Stadt Moblitz erreichen kann. Shadow verabschiedet sich hier von der Party, Sabin bedankt sich für seine Hilfe. Bevor ihr runterspringt, HP wieder auffüllen, denn ihr werdet beim runterfallen von Piranhas angegriffen. Pro Piranha reicht entweder ein Pummel (mit Sabin) oder ein Dispatch (mit Cyan). Nach ein paar Fischfilets trefft ihr auf Rizopas (725 HP), dem ihr eigentlich keine Zeit zum Angriff geben solltet. Habt ihr weniger als 200 HP übrig, nehmt eine Auszeit und heilt euch, denn Rizopas hat eine starke Party-Attacke .

Nachdem die Fische besiegt wurden, landen Cyan und Sabin beim Veldt. Ein Junge namens Gau spürt sie auf, läuft aber wieder weg, nachdem sie wieder zu sich kommen. Gau wurde als kleines Kind auf dem Veldt ausgesetzt und von den Tieren dort großgezogen. Lauft über den Veldt nach Osten zur Stadt Moblitz. Solltet ihr in einen Kampf auf dem Veldt geraten, ist die Chance groß, dass ihr Gau wiedertrefft. Nachdem ihr den Gegner besiegt habt, taucht Gau auf und will was essen. Habt ihr nichts vernünftiges dabei, scheucht ihn erstmal weg und kauft in Moblitz beim Item-Shop ein paar "Dried Meats". Lauft dann weiter auf dem Veldt herum, bis ihr im Kampf wieder Gau trefft. Gebt ihm das "Dried Meat", und Gau schließt sich nach einer sehr lustigen Szene der Party an. Er verspricht als Gegenleistung für das Fleisch Sabin und Cyan etwas 'glitzerndes' zu geben, dass sich auf Cresent Mountain befindet

Gaus' Spezial-Attacke ähnelt den Enemy Skills aus den anderen Final Fantasy Teilen, ist aber wesentlich komplexer. Wenn ihr euch mit Gau auf dem Veldt bewegt und in einen Kampf geratet, erscheint der 'Leap'-Befehl. Benutzt man ihn, springt Gau in die Gegnergruppe und verschwindet. Bestreitet mit der Restparty ein paar weitere Kämpfe, bis sich Gau wieder zur Gruppe gesellt und die Specials der entsprechenden Monster erlernt hat. Im Gegensatz zu den anderen FF-Teilen kann sich Gau hier hunderte von Enemy Skills aneignen, und das Erlernen funktioniert eben nur auf dem Veldt und ist sehr zeitintensiv. Im Kampf kann Gau nun per 'Rage'-Befehl aus den Monstern auswählen und benutzt für den Rest des Kampfes eigenständig dessen Attacken. Bei der Anthology erhaltet ihr nach durchspielen eine ausführliche Liste aller Skills .

Geht erstmal zurück nach Moblitz und rüstet euch neu aus, kauft auch schon mal ein paar Waffen und Rüstungen für Terra und die anderen im Voraus. Wer kein Geld fürs Schlafen zahlen will, geht nach oben zum Relic-Shop und dort ins Bett. Neben der Brieftaube erzählt einem ein Mann etwas über die Serpent's Trench, einer unterirdischen Verbindungskanal zwischen dem Ost- & dem Westkontinent, südlich der Cresent Mountains. Leider ist die einzige Taucherausrüstung von Moblitz gestohlen worden und Serpent's Trench bleibt so vorerst unpassierbar. Trainiert noch ein wenig auf dem Veldt mit Gau herum, denn die 'Rage'-Attacken sind Gaus einzige Angriffsmöglichkeit und ihr kommt später für einige Zeit nicht mehr auf den Veldt zurück. Wenn ihr bereit seid, geht's südlich von Moblitz nach Cresent Mountain. Nach kurzer Suche hat man das "glitzernde Etwas" gefunden, es handelt sich um, ... na ?, ... stimmt, die Taucherausrüstung . Die Party stürzt sich daraufhin in die tosenden Fluten vom Serpent's Trench .

Ihr seht aus der 3D-Sicht, wie euch die Strömung mitreisst. An Abzweigungen solltet ihr euch rechts halten. Ab und an passiert ihr Höhlen, wo ihr saven könnt, Items findet und auch kleinere Rätsel löst. Nach anstrengender Fahrt (Fahrt ???) landet ihr in der Hafenstadt Nikeah .Geht ein wenig Shoppen auf dem Marktplatz und ruht euch im Inn aus. Vergesst nicht, die Uhr beim Inn zu durchsuchen und das Elixier abzustauben. Über Land hat leider ein Erdrutsch den Weg versperrt, also nehmt ihr die Fähre im Hafen nach South Figaro. Nach einer kurzen Szene ist Sabins' Szenario beendet ...


Side-Quest 3 : Kurzer Trip nach Narshe

Als letzes kommt das kürzeste Szenario von allen. Terra, Banon und Edgar sind immer noch auf dem Lete River. Lasst euch von der Strömung mittragen, räumt die Gegner aus dem Weg und landet dann schließlich in der Nähe von Narshe. Wenn ihr mit Sabin neues Equipment gekauft habt, dann rüstet Edgar und Terra neu aus. In Narshe (ist auf der Weltkarte gleich zu sehen) werdet ihr von den Wachen nicht in die Stadt gelassen, selbst Banon und Edgar werden nicht erkannt. Im Beginner`s House gibt's gleich neben dem Eingang einen Recovery Spring, also mal einen Schluck genehmigen. Geht nach links zum Geheimgang und öffnet die Tür zu den Minen. Folgt dem Verlauf der Mine, bis ihr zu einem labyrinth-ähnlichen Raum kommt. Dort seht ihr ein Licht, als ihr eintretet, welches in einer bestimmten Bahn über den Boden läuft. Geht einfach den exakten Weg nach (dürfte nicht allzu schwer sein). Wenn ihr danebentretet , fangen viele Lichter an, um die Party zu rotieren. Schafft ihr es, das bräunliche mit dem Action-Button anzuwählen, könnt ihr einfach weiter, ansonsten müsst ihr einen Kampf bestreiten .

Der nächste Durchgang führt dann zu den Moogles, staubt dort das "Rune Edge" aus einer Kiste ab. Von da aus einfach den bekannten Weg in Haus des alten Mannes. Der Mann, nun Arvis genannt, begrüßt die drei und klärt sie über die Situation auf. Narshe weigert sich, sich den Returners anzuschliessen, da sie Angst vor imperialen Gegenangriffen haben. Banon & Edgar wollen den Ältesten von Narshe daraufhin überzeugen, es sich anders zu überlegen ...

Hier endet das Szenario mit Terra, Edgar und Banon. Habt noch einen der anderen Sidequests zu machen, scrollt weiter nach oben. Wenn ihr meiner Lösung gefolgt seit, dann geht's jetzt mit der eigentlichen Story weiter.

       

Inhaltsverzeichnis Teil 1 - World of Balance Teil 2 - World of Ruin Teil 3 - Kefka's Tower Extras Charakter-Profile Auflistung der Side-Quests Alles über's Colloseum Esper-Ratgeber Scans der Weltkarten & mehr Effektiv aufleveln Bitte lesen! Download für den Offlinegebrauch Zu Greg's RPG HeaveN