Side-Quest 1 : Flucht aus South Figaro
Locke
hat gerade seine Sabotage beendet und sucht nun einen Ausweg aus
South Figaro. Ihr landet bei der Flucht vor einem Soldaten in
der rechten unteren Ecke der Stadt. Als erstes solltet ihr im
Equip-Menü auf 'Optimum' gehen, da Locke zu Anfang nicht
equipped ist. Der Weg zum westlichen Teil der Stadt ist von einem
Magitek-Soldaten besetzt. Wer ihn nicht bekämpfen will, bedient
sich eines raffinierten Tricks. Im nebengelegenen Haus befindet
sich eine Hintertür, die einem das Treffen mit dem Soldaten
erspart. Jedoch wird der Ausgang von einem kleinem Jungen besetzt,
der nur Händler durchlassen will. Ihr geht nun ein paar
Schritte nach Norden in den Item-Shop, wo ein Händler an
der Uhr steht und euch gleich angreift, wenn ihr ihn ansprecht.
Im Kampf dann schlagt ihr ihn nicht, sondern klaut ihm einfach
seine Kleidung, woraufhin dieser vor Scham die Flucht ergreift.
In der (etwas eng sitzenden) Händlerkluft lässt der
Junge nun einen durch und man dann die Hintertür nutzen .
Als
nächstes geht es in den Pub. Benutzt den unteren Weg, der
vom Inn verdeckt wird, und schlüpft in die Tür. Im Pub
geht ihr die rechte treppe nach unten, wo der Cider-Lieferant
wartet. Sprecht ihn an, und er bezichtigt euch als Cider-Räuber
und greift euch an. Besiegt ihn und nehmt den Cider an euch. Jetzt
geht's wieder zurück durch die bekannte Hintertür. Solltet
ihr aus welchem Grund auch immer eure Händlerkluft verloren
haben, dann könnt ihr euch beim Inn im rechten Zimmer eine
neue besorgen. Geht die Treppe rauf und gebt dem alten Mann den
Cider. Er erzählt euch dafür von einem geheimen Durchgang
von seinem Haus zur nordwestlichen Villa, der Junge weiß
besser Bescheid. Geht nach unten und sprecht den Jungen an, das
Passwort lautet "Courage". Er öffnet daraufhin einen Geheimgang,
der quer durch die Stadt in den Neben-Keller der Villa führt
. Durchsucht dort erstmal alle Truhen, Pötte und Uhren, bevor
ihr in den zweiten Stock geht und von dort aus die linke Tür
nehmt. Ihr hört einen Luftzug und entdeckt an der linken
Wand hinter dem Regal einen Geheimgang, der zum richtigen Keller
führt. Unten kommt ihr in einer Art Not-Gefängnis an.
Schaut durch das Schlüsselloch der linken Tür und ihr
seht, wie zwei Soldaten eine gefesselte Frau foltern. Es handelt
sich um Celes
, ehemalige Generälin des Empire und nun wegen Hochverrats
in Arrest. Als die eine Wache geht, schlüpft ihr durch die
Tür und befreit Celes. Sie will anfangs nicht mitkommen,
bis ihr Locke verspricht, auf sie aufzupassen. Nehmt der schlafenden
Wache den Uhrenschlüssel ab und verlasst die Zelle. Im mittleren
Raum findet sich ein Save-Point .
Wenn
ihr nun in den rechten Raum geht, kommt ihr in eine Abstellkammer.
Durchsucht erstmal alles gründlich, es gibt viel Geld abzustauben.
Benutzt dann den Uhrenschlüssel mit der oberen rechten Uhr,
worauf sich hin ein Geheimgang öffnet, der zu einem Kampfgebiet
führt. Dort könnt ihr schon man die Spezialfähigkeit
von Celes ausprobieren, den 'Runic'. Wenn man im Kampf dann den
Runic-Befehl auswählt, hält Celes ihr Schwert hoch,
absorbiert jegliche normale Magie und wandelt sie in HP für
sich um. Runic hilft vor allem bei zauberintensiven Gegnern viel,
jedoch muß man beachten, dass einige der speziellen Boss-Zauber
nicht absorbiert werden können und Celes bestimmte Schwerter
tragen muß, mit anderen Waffen geht es nicht. Celes ist
im übrigen auch nicht zu Anfang equipped und kann sich auch
wie Terra der Magie bedienen. Bevor ihr zum Ausgang nach unten
rechts geht, schaut euch noch mal in den anderen Ecken um, es
gibt einiges an Equipment und das nützliche Relic 'Earrings'
zu finden, das die Magie-Angriffspower erhöht. Dann geht's
nur noch obern durch die Tür und man hat South Figaro verlassen
.
Der
Weg zu den Sabil Moutains (dem Returners-Versteck) ist von den
Empire-Soldaten besetzt, also bleibt nur noch die Höhle,
die nach Figaro führt. Als ihr durch die Höhle wandert,
hört ihr dauern ein lautes Grollen. Kurz vor dem Ausgang
bricht aus der Wand plötzlich ein TunnelArmor-Bohrer und
greift euch an ...
Boss
Nr.5 - Tunnel Armor 1300 HP / 900 MP - Off.
Taktik & Items
Zu
Kampfbeginn klärt euch Celes auf Locke über ihre Runic-Fähigkeit
aus. Stell sicher, dass ihr Celes nicht das Regal Cutlass aus
der South Figaro Villa gegeben habt, mit dem kann sie nämlich
kein Runic nutzen. Falls ihr es doch getan habt, benutzt eine
konventionelle Taktik mit Locke als Angreifer und Celes als Heiler,
mit etwas Glück schafft ihr die Tunnel Armor auch so. Kann
Celes ihr Runic benutzen, dann macht dies gleich zu Anfang und
absorbiert den starken Feuerzauber der Tunnel Armor. Ab dann müßt
ihr ein wenig taktisches Geschick beweisen und abschätzen,
wann der Feuerzauber wieder kommt, denn den sehr starken Attacken
kann Runic nichts anhaben und man hat eine Angriffsmöglichkeit
sausen lassen. Ansonsten gilt wieder : sofort heilen, wenn's möglich
ist. Wenn die Tunnel Armor die Segel streckt, dann endet auch
schließlich der Locke-Sidequest und ihr könnt euch
den anderen widmen .
Side-Quest 2 : Hinterhältiger Giftanschlag
Als
nächstes mache ich mit Sabin weiter. Nachdem er sich in die
Fluten des Lete-Rivers gestürzt hat und das Bewußtsein
verlor, erwacht er am Strand in der nähe des Doma-Königreichs,
welches sehr weit von seinem eigentlichen Zielort Narshe ist.
Ihr geht zu einer nahegelegenen Hütte, wo ihr den Ninja Shadow
wiedertrefft. Sabin fragt nach dem Weg und Shadow klärt ihn
auf, dass das Empire eine Attacke auf das Doma-Königreich
vorbereitet und Doma der einzige Weg nach Narshe wäre. Shadow
bietet dann Sabin seine Begleitung auf unbestimmte Zeit an und
kommt in die Party. Shadows Spezial-Fähigkeit ist der Throw-Befehl,
mit dem er die verschiedensten Items auf die Gegner werfen kann.
Ideal sind dazu Wurfsterne (Shuriken) oder diverse Magiescherben,
ihr solltet aber aufpassen, keine wertvollen Messer oder Schwerter
zu werfen, die sind dann nämlich futsch. Im Kampf bekommt
Shadow auch oft Hilfe von seinem Hund, der sich schützend
vor ihn stellt und auch mal Gegner mit einer Killerattacke ausräumt
.
Ein
kleiner Hinweis : Da Shadow nicht sehr gesprächig ist, kann
man von ihm nicht sehr viel erfahren. Wenn ihr aber mit Shadow
in der Party in einem Inn (oder sonstigen Bett) übernachtet,
dann gibt es ein 25 %tige Chance, eine Traumsequenz mit Shadow
zu sehen. Zu diesem Zeitpunkt kann Shadow 4 verschiedene Träume
haben, später kommt noch einer hinzu. Nun weiter mit der
Story. Vor dem Haus kommt ab und zu ein Händler auf einem
Chocobo vorbei, bei dem ihr euer Inventory wieder füllen
könnt. Der abgedrehte Kerl im Haus ist zur Zeit noch von
keiner Bedeutung. Geht zuerst auf der Weltkarte
nach Osten, bis ihr an einem Wald ankommt, von da aus nach Südwesten
bis ihr eine Brücke seht. Dort befindet sich ein Empire-Camp
.
Im
Camp belauschen dann Sabin und Shadow zwei Soldaten, die sich
darüber unterhalten, dass der durchgeknallte Kefka ein Komplott
gegen General Leo schmiedet und dessen Platz einnehmen will. General
Leo ist Oberbefehlshaber der imperialen Truppen und hat ein hohes
Ansehen innerhalb und außerhalb des Empires. Kefka hätte
die beiden fast gehört, zu ihrem Glück haben sie Kefkas
Präsenz noch rechtzeitig bemerkt. Als Kefka abzieht kommt
schon der Kommandant der beiden und befiehlt ihnen, am bevorstehenden
Angriff auf Schloß Doma teilzunehmen. Die angreifenden Truppe
sammeln sich daraufhin vor dem Schloß und versuchen hineinzukommen.
Im Schloß dann lernt man Cyan
kennen, seines Zeichens Ritter von Doma, der den Angriff auf das
Schloß beenden will, indem er sich den Empire-Kommandanten
vornimmt .
Cyans'
Spezialattacke sind die sogenannten "Sword Techniques". Wählt
man im Kampf den Punkt "Sword" beginnt sich eine Leiste zu füllen.
Wenn sich die Leiste füllt und dabei bestimmte Marken passiert,
steigt der Level der Sword-Attacke um eins. Je nachdem also,
wie lange man abwartet mit dem Action-Button, umso stärker
wird die Sword Technique, mit der Zeit steigt der maximale Level,
den man erreichen kann. Die "Sword Techniques" erinnern in der
Art ein wenig an die aufladbaren Waffen aus Secret of Mana. Draußen
beim Schloß geht man mit Cyan auf den Kommandanten zu, der
nach 2 LV1-Sword Techs besiegt ist und die imperialen Truppen
zur Flucht ansetzen .
Mittlerweile
schauen sich Shadow und Sabin etwas genauer im Camp um, in dem
Zelt rechts befindet sich ein "Star Pendant" in der Truhe, welches
vor Vergiftung schützt. Etwas weiter im Camp erspähen
sie General Leo, der per Brieftaube einen Befehl von König
Gestahl erhält, sofort nach Hause zurückzukehren. Da
der General ein loyaler Bürger ist, macht er sich gleich
auf den Weg, weist seine Leute aber vorher noch an, unnötiges
Blutvergießen zu vermeiden. Als Leo weg ist, stellt sich
heraus, dass Kefka die Nachricht gefälscht hat und nun Gift
in die Wasserversorgung des Schlosses kippen will! Sabin kann
dies nicht mit ansehen und greift Kefka an, der sich aber nach
nur einer Attacke aus dem Staub macht. Kurz bevor ihr Kefka erwischt,
hetzt der ein paar Soldaten auf euch und verschafft sich somit
genug Zeit, um das Gift in den Fluß zu kippen ...
Als
nun Cyan vom Schloßdach aus bemerkt, dass das Wasser merkwürdig
aussieht, ist es schon zu spät, nahezu die gesamten Doma-Soldaten
erliegen dem Gift. Cyan eilt zum König, nur um seine letzten
Worte mitzubekommen. Als er nach seiner Familie sehen will, bietet
sich ihm ein Bild des Grauens, denn seine Frau Elayne und sein
Sohn Owain sind auch am Gift gestorben !!! Voller Wut stürmt
er aus dem Schloß und greift die imperialen Truppen alleine
an, bis Sabin und Shadow ihn bemerken und ihm im Kampf helfen.
Nach ca. 3 Kämpfen suchen sich die drei eine Fluchtmöglichkeit
aus dem Camp, bis sie ein paar unbenutzte Magitek-Anzüge
erspähen. Cyan hat noch Anfangsprobleme und knockt dabei
ein paar Empire-Soldaten aus. Mit den Anzügen geht's zurück
zum Eingang, die anderen Magitek-Soldaten machen keine größeren
Probleme. Sabin fragt Cyan nach dem Weg nach Narshe, der sagt,
man müsse durch den nahegelegenen Wald gehen .
Freifahrt in die Hölle
Ist
man wieder auf der Weltkarte
, geht's erstmal links über die Brücke, dann nach Süden
bis zur nächsten Brücke und in das "Wäldchen" auf
der rechten Seite. Der Wald hat den einladenden Namen "Phantom
Forest" und ist ein kleines Labyrinth in klassischer Lucas Arts
Adventure-Tradition, nur nicht SO verwirrend ;). Nehmt zu Anfang
den ersten Ausgang nach oben, der euch an einen Recovery Spring
führt, an dem ihr eure HP&MP erfrischen könnt. Von
hier aus nehmt ihr den Ausgang nach rechts unten und von dort
aus gleich den Weg nebenan nach oben. Geht ihr dann hier nach
rechts weiter, seht ihr im Hintergrund ein großen Zug. Hier
nur noch nach oben, und ihr seid beim Bahnhof angekommen. Cyan
wundert sich, daß da ein Zug ist, denn die Bahnlinie von
Doma soll schon vor ein paar Jahren zerstört worden sein.
Die drei machen sich auf die Suche nach überlebenden des
Empires, als Sabin eine offene Tür entdeckt und in den Zug
einsteigt. Erst dann merkt Cyan, um was für einen Zug es
sich handelt, er und Shadow folgen Sabin. Cyan erzählt dann,
es handle sich um den "Phantom Train", der die Seelen der Toten
"auf die andere Seite" bringt, jedoch ist es zu spät zur
Flucht, denn der Zug ist schon losgefahren .
Oberste
Priorität hat jetzt das Anhalten des Zuges, und zwar indem
man den Motor sabotiert. Geht zuerst nach rechts in den letzen
Waggon, wo ihr absaven könnt. Der Geist, der draußen
steht, kann kurzzeitig in die Party aufgenommen werden. Die Geister
sind zwar keine allzu harten Fighter, besitzen aber den überaus
nützlichen "Possess"-Befehl, mit dem sie die anderen Gegner
"besetzen" und sich mit ihnen auflösen. Wenn der Geist futsch
ist, dann kann man einen der anderen sichtbaren ansprechen und,
entweder in die Party aufnehmen oder bekämpfen. Solange ihr
euch nicht aufpowern wollt, übergeht die beiden Waggons weiter
links, es sind eh nur Geister drin, als ziemlich nützlich
erweist sich Sabins' Aura Bolt, der bis zu 800 HP Schaden anrichten
kann. Im nächsten Waggon (mit nur einem Eingang) bietet euch
einer der Geister Waren zum Kauf an. Füllt eure Item-Vorräte
wieder auf, nützlich wären auch ein paar "Green Cherrys"
und Shuriken für Shadow. Am Ausgang steht nun ein Geist im
Weg, der euch mit den netten Worten "No Escape" empfängt
und eine Back-Attack startet. Die Gegner sollten hier zwar kein
Problem sein, beachtet jedoch, dass Sabins' Blitz-Attacken auch
bei Angriffen von Hinten mit der selben Tastenkombination ausgeführt
werden müssen und nicht wie bei Beat 'em Ups erst umgedreht
werden .
Draußen
erwarten schon eine Horde Geister die Party und drängt sie
auf das Waggondach. Von dort aus geht es dank einer Kraftanstrengung
von Sabin per Sprung über zwei Waggons. Die Geister lassen
sich jedoch nicht abschrecken und folgen. Geht links in den Waggon
hinein und betätigt den Schalter, der die restlichen Waggons
hinter euch abkuppelt. Betätigt ihr den Schalter ein zweites
mal, öffnet sich der versperrte Weg, nicht den Save Point
vergessen. Im nächsten Waggon befindet sich der Speisesaal
, setzt euch am mittleren Tisch hin und ein Geist bringt euch
was zu essen, HP, MP & Status werden wieder hergestellt.
Geht dann außen am Waggon herum und auf der anderen Seite
rein, um ein paar weitere "Earrings" abzustauben. Im nächsten
Waggon befinden die Schlafabteile. Im ersten Abteil findet ihr
eine verschlossene Truhe, aber beim Versuch, sie öffnen,
wird die Party von einem Schwertkämpfer namens Ziegfrid angegriffen
. Der macht sich zwar nach 1 bis 2 Treffern aus dem Staub. lässt
aber noch den Inhalt der Kiste mitgehen. Im nächsten Abteil
finden sich 4 Truhen mit nützlichem Inhalt, die linke enthält
noch einen starken Geist, also, vorher HP auffrischen .Als nächstes
folgt ein Save Point, bevor man endlich bei der Lok angekommen
ist .
Im
Führerhaus befinden 3 Schalter. In der unteren linken Ecke
steht die Anleitung, wie man den Zug anhalten kann. Man betätigt
die beiden äußeren Schalter und dreht draußen
am Ventil am Abzug. Gesagt getan, meldet sich der Zug selber zu
Wort und greift euch an .
Boss
Nr.6 - Ghost Train 1900 HP / 350 MP - Off.
Taktik & Items
Der
Kampf, den ihr merkwürdigerweise laufend vor dem Zug bestreitet,
sollte nicht zu schwer sein. Cyan benutzt sein LV1-Dispatch, Shadow
die Shuriken und Sabin den AuraBolt, alle ziehen jeweils ca. 400
HP ab. Nach zwei bis drei Runden dürftet ihr gesiegt haben,
da machen auch die harten Ghost Train-Attacken wie "Scar Light"
oder sein "Radkappenwurf" nicht mehr viel aus .
Der
Zug verspricht dann nachdem er seine Aufgabe erledigt hat, die
drei beim nächsten Bahnhof rauszulassen. Der Zug hält
an, Cyan, Sabin und Shadow steigen aus. Auf der anderen Seite
des Bahnhofs besteigen dann weitere Seelen den Totenzug, Cyan
ist geschockt, als er seine Familie erkennt. Er läuft dem
fahrenden Zug hinterher, seine Frau und sein Sohn verabschieden
sich von ihm (schluchz). Nachdem Cyan sich wieder gesammelt hat,
geht's auf der Weltkarte
nun nach Osten zu den Barren Falls, einem steilen Wasserfall.
Der Wasserfall führt zum Veldt, einer monsterverseuchten
Steppe, von der man aus die Stadt Moblitz erreichen kann. Shadow
verabschiedet sich hier von der Party, Sabin bedankt sich für
seine Hilfe. Bevor ihr runterspringt, HP wieder auffüllen,
denn ihr werdet beim runterfallen von Piranhas angegriffen. Pro
Piranha reicht entweder ein Pummel (mit Sabin) oder ein Dispatch
(mit Cyan). Nach ein paar Fischfilets trefft ihr auf Rizopas (725
HP), dem ihr eigentlich keine Zeit zum Angriff geben solltet.
Habt ihr weniger als 200 HP übrig, nehmt eine Auszeit und
heilt euch, denn Rizopas hat eine starke Party-Attacke .
Nachdem
die Fische besiegt wurden, landen Cyan und Sabin beim Veldt.
Ein Junge namens Gau
spürt sie auf, läuft aber wieder weg, nachdem sie wieder
zu sich kommen. Gau wurde als kleines Kind auf dem Veldt ausgesetzt
und von den Tieren dort großgezogen. Lauft über den
Veldt nach Osten zur Stadt Moblitz. Solltet ihr in einen Kampf
auf dem Veldt geraten, ist die Chance groß, dass ihr Gau
wiedertrefft. Nachdem ihr den Gegner besiegt habt, taucht Gau
auf und will was essen. Habt ihr nichts vernünftiges dabei,
scheucht ihn erstmal weg und kauft in Moblitz beim Item-Shop ein
paar "Dried Meats". Lauft dann weiter auf dem Veldt herum, bis
ihr im Kampf wieder Gau trefft. Gebt ihm das "Dried Meat", und
Gau schließt sich nach einer sehr lustigen Szene der Party
an. Er verspricht als Gegenleistung für das Fleisch Sabin
und Cyan etwas 'glitzerndes' zu geben, dass sich auf Cresent Mountain
befindet
Gaus'
Spezial-Attacke ähnelt den Enemy Skills aus den anderen Final
Fantasy Teilen, ist aber wesentlich komplexer. Wenn ihr euch mit
Gau auf dem Veldt bewegt und in einen Kampf geratet, erscheint
der 'Leap'-Befehl. Benutzt man ihn, springt Gau in die Gegnergruppe
und verschwindet. Bestreitet mit der Restparty ein paar weitere
Kämpfe, bis sich Gau wieder zur Gruppe gesellt und die Specials
der entsprechenden Monster erlernt hat. Im Gegensatz zu den anderen
FF-Teilen kann sich Gau hier hunderte von Enemy Skills aneignen,
und das Erlernen funktioniert eben nur auf dem Veldt und ist sehr
zeitintensiv. Im Kampf kann Gau nun per 'Rage'-Befehl aus den
Monstern auswählen und benutzt für den Rest des Kampfes
eigenständig dessen Attacken. Bei der Anthology erhaltet
ihr nach durchspielen eine ausführliche Liste aller Skills
.
Geht
erstmal zurück nach Moblitz und rüstet euch neu aus,
kauft auch schon mal ein paar Waffen und Rüstungen für
Terra und die anderen im Voraus. Wer kein Geld fürs Schlafen
zahlen will, geht nach oben zum Relic-Shop und dort ins Bett.
Neben der Brieftaube erzählt einem ein Mann etwas über
die Serpent's Trench, einer unterirdischen Verbindungskanal zwischen
dem Ost- & dem Westkontinent, südlich der Cresent Mountains.
Leider ist die einzige Taucherausrüstung von Moblitz gestohlen
worden und Serpent's Trench bleibt so vorerst unpassierbar. Trainiert
noch ein wenig auf dem Veldt mit Gau herum, denn die 'Rage'-Attacken
sind Gaus einzige Angriffsmöglichkeit und ihr kommt später
für einige Zeit nicht mehr auf den Veldt zurück. Wenn
ihr bereit seid, geht's südlich von Moblitz nach Cresent
Mountain. Nach kurzer Suche hat man das "glitzernde Etwas" gefunden,
es handelt sich um, ... na ?, ... stimmt, die Taucherausrüstung
. Die Party stürzt sich daraufhin in die tosenden Fluten
vom Serpent's Trench .
Ihr
seht aus der 3D-Sicht, wie euch die Strömung mitreisst. An
Abzweigungen solltet ihr euch rechts halten. Ab und an passiert
ihr Höhlen, wo ihr saven könnt, Items findet und auch
kleinere Rätsel löst. Nach anstrengender Fahrt (Fahrt
???) landet ihr in der Hafenstadt Nikeah .Geht ein wenig Shoppen
auf dem Marktplatz und ruht euch im Inn aus. Vergesst nicht, die
Uhr beim Inn zu durchsuchen und das Elixier abzustauben. Über
Land hat leider ein Erdrutsch den Weg versperrt, also nehmt ihr
die Fähre im Hafen nach South Figaro. Nach einer kurzen Szene
ist Sabins' Szenario beendet ...
Side-Quest
3 : Kurzer Trip nach Narshe
Als
letzes kommt das kürzeste Szenario von allen. Terra, Banon
und Edgar sind immer noch auf dem Lete River. Lasst euch von der
Strömung mittragen, räumt die Gegner aus dem Weg und
landet dann schließlich in der Nähe von Narshe. Wenn
ihr mit Sabin neues Equipment gekauft habt, dann rüstet Edgar
und Terra neu aus. In Narshe (ist auf der Weltkarte
gleich zu sehen) werdet ihr von den Wachen nicht in die Stadt
gelassen, selbst Banon und Edgar werden nicht erkannt. Im Beginner`s
House gibt's gleich neben dem Eingang einen Recovery Spring, also
mal einen Schluck genehmigen. Geht nach links zum Geheimgang und
öffnet die Tür zu den Minen. Folgt dem Verlauf der Mine,
bis ihr zu einem labyrinth-ähnlichen Raum kommt. Dort seht
ihr ein Licht, als ihr eintretet, welches in einer bestimmten
Bahn über den Boden läuft. Geht einfach den exakten
Weg nach (dürfte nicht allzu schwer sein). Wenn ihr danebentretet
, fangen viele Lichter an, um die Party zu rotieren. Schafft ihr
es, das bräunliche mit dem Action-Button anzuwählen,
könnt ihr einfach weiter, ansonsten müsst ihr einen
Kampf bestreiten .
Der
nächste Durchgang führt dann zu den Moogles, staubt
dort das "Rune Edge" aus einer Kiste ab. Von da aus einfach den
bekannten Weg in Haus des alten Mannes. Der Mann, nun Arvis genannt,
begrüßt die drei und klärt sie über die Situation
auf. Narshe weigert sich, sich den Returners anzuschliessen,
da sie Angst vor imperialen Gegenangriffen haben. Banon &
Edgar wollen den Ältesten von Narshe daraufhin überzeugen,
es sich anders zu überlegen ...
Hier
endet das Szenario mit Terra, Edgar und Banon. Habt noch einen
der anderen Sidequests zu machen, scrollt weiter nach oben. Wenn
ihr meiner Lösung gefolgt seit, dann geht's jetzt mit der
eigentlichen Story weiter.