![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.08.2002
|
![]() Joa, so langsam ist der "Winter" ja dann auch mal vorbei und der Sommer fängt irgendwie an und so. Und im Sommer ist natürlich nicht nur Grill- sondern auch Festivalsaison. Da gibt es ja die unterschiedlichsten Dinger, für alle Geschmäcker was dabei.
Was ist denn für euch dieses Jahr so angesagt? Ich für meinen Teil überlege, ob ich -wie letztes Jahr auch- wieder zum Hurricane-Festival fahren soll, einige geile Bands haben schonmal zugesagt, die da wären: Beastie Boys, Fanta 4, Bloc Party, Marilyn Manson, Me First and the Gimme Gimmes. Andererseits reizt mich auch irgendwo das Rock am Ring, wo schonmal Stone Sour, Muse, die Beatsteaks, Billy Talent, The Hives, Arctic Monkeys, Kaiser Chiefs, Jan Delay und Wolfmother u.a. zugesagt haben. Allerdings muss man hierbei wissen, wie voll das Rock am Ring ist. Hat irgendjemand Erfahrung dabei? Das Hurricane war mir letztes Jahr mit 40.000 oder 45.000 Leuten schon ganz angenehm, jedoch hab ich gehört, dass Rock am Ring um einiges krasser in der Hinsicht ist. Also, Erfahrungs- und Gedankenaustausch, bitte! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 21.10.2004
|
![]() Das Hurricane Line-Up sieht wirklich schon wieder sehr lecker aus, allerdings rechne ich irgendwie mit einigen Absagen bzglich meiner Wunschbands, wie letztes Jahr Coheed and Cambria...
Rock am Ring reizt mich auch, allerdings wirken die Ausmaße, die ich auf MTV Live gesehen habe, irgendwie schon abschreckend - wo es schon aufm Hurricane nicht leicht ist, nen halbwegs guten Zeltplatz zu erhaschen sofern man nicht schon tags zuvor anreist :S Wie siehts denn mitm Highfield aus, letztes Jahr warn da teilweise richtig geile Band bei. :O |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Ritter
|
![]() Highfield is halt zu weit und so. Rock am Ring wäre da schon die Außnahme, da der Weg dorthin schonmal doppelt so weit ist, wie zum Hurricane.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Highfield ist zwar von mir nur zwei Autostunden weg, aber dafür so ziemlich das ekelhafteste Alternative-Festival des Sommers. :X Wer das Proletenpublikum da unterbietet, verdient Respekt! Bezüglich des Line-Ups... Jedes Jahr Beatsteaks, Sportfreunde Stiller und mit bisschen Glück Revolverheld und Silbermond. Wuuuh.
Für mich gibts 2007 wieder MELT. Diesmal wohl endlich übers Wochenende. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Hm, ob ich aufs Summerbreeze Festival komme steht in den Sternen, ansonsten steht eventuell Wacken auf dem Programm, zusammen mit Earthshaker und einem anderen Metalfestival in Leipzig von dem ich jetzt den Namen vergessen habe gibt das eine hübsch einseitige Mischung -^^-
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Krieger
![]() Registriert seit: 16.11.2003
|
![]() Ich werd dieses Jahr mal gepflegt zum Amphi fahren. Zu 'nem Haufen toller Elektrobands den Arsch abtanzen, un' nebenbei noch Dreadful Shadows gucken, yeah! Außerdem laufen da immer so lustig verkleidete Leute rum. Gothic-Festivals lohnen allein schon deswegen, irgendein bescheuert aussehender läuft einem IMMER übern weg.
Öh, un' sonst... wollte eigentlich noch nach Holland zum Progpower fahren, aber die haben irgendwie dieses Jahr nix was mich interessiert, die Säue! ![]() Hm... un' das Doom Shall Rise steht noch auf meiner Liste. Danach werd ich zwar das Bedürfnis nach 'ner Runde Zeitraffer haben, aber egal. Billing klingt geil. ;D Fack, irgendwie ist mein Festivalplan dieses Jahr ganz schön düster un' so. Un' dabei bin ich grad so ekelhaft sunnybunnyhappygoround^_____^. Egal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Also das Summerbreeze ist dieses Jahr, wie auch die letzten Jahre, wieder ein absolutes MUSS für mich. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und ein wirklich hammergeiles Line-Up dieses Jahr! Wer Metal mag und keinen all zu großen Anfahrtsweg hat, sollte sich das echt nicht entgehen lassen!
Ansonsten vielleicht noch aufs Wacken, aber das ist mir unter Umständen doch etwas zu weit, obwohls vom Line-Up auch geil wär, vor allem In Flames würd ich gern mal live sehn. Naja und dann noch vielleicht auf kleinere regionale Festivals, je nach dem was es da grad gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Zitat:
Doch ob ich zu dne Festen gehe hängt vom Geld ab -.- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Werde dieses Jahr entweder zu Earthshaker oder Summerbreeze gehen. Die Entscheidung wird allerdings von vielen Faktoren abhängen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Hm, Kamikaze Treff am Summerbreeze wenn soviele hingehen ^^"?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Eher auf Wacken *Xel herzieh*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() mal schauen, ob ich dieses jahr mir mal wieder wacken antue. die death-, black metal und grindcorebands sind die einzigen, die mich noch locken.
mal wieder so richtig wie ein neanderthaler benehmen. yeah. und wie curry sagte: grillen. hm: belphegor cannibal corpse vader napalm death samael und ggf dir en grey, die sollen ja gut sein. mal schaun, auch wenns kein death- oder blackgeschrote ist.
black magic Geändert von b.rog (07.02.2007 um 09:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2007
|
![]() Zitat:
ne aber ich will auf folgende festivals: Wacken earthshaker Summerbreeze Veldenstein und wie wolfi schon erwähnt hat dieses da bei leipzig aber mein problem is wohl eher das Geld bzw die Eltern, welche ja ab und zu mal der Meinung sin mich mittwochs (wenn donnerstag die erste stunde frei is) um dreiviertel 10 ins bett zu schickn ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Ritter
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2007
|
![]() ja unheimlich süß
![]() ok also dank meiner einnahmen bei der letzten fischbörse is earthshaker finanziert^^ es muss sich nur noch eine aufsichtspersion finden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |