![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#226 |
Neuling
![]() Registriert seit: 01.04.2006
|
![]() hm...vll könnt ihr mir ja sagen, was ich noch so verbessern könnte^^ @ibitak hehe MARIO ![]() ![]()
#227 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Grafik haben die zwar drauf, aber das ist bereits bekannt, aber Spielerrisch können die sich eingraben lassen. Kenn kein Spiel von denen das spass macht bein Spielen.
![]() Traurig irgendwie... |
![]() |
![]() |
#228 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Puh. Wir haben ja mal wieder ein paar echt tolle Screenshots im Thema. Diese Woche ist das Bild der Woche definitiv wieder von hier.
![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
Neuling
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]() Und wieder ein kleines Bild
![]() Diesmal stellen sich Held und 1. Boss gegenüber :P Hab den Helden Schlagen lassen damit es was dramatischer rüberkommt <-< aber seht selbst ![]() Fight! Bemerkung am Rande: ALLES was hier gezeigt wird ist von MIR selbst gepixelt *stolz* auch wenn das einige besser können als ich bin ich doch sehr stolz darauf =P zudem wollte ich mich einfach mal in sowas probieren =) @Ibitak: Mario Style... gefällt mir =D möchte mal mehr Bilder sehn ![]() Geändert von Jinn22 (24.02.2009 um 21:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
#231 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Nichts besonderes... aber...
Deutsch & Englisch |
![]() |
![]() |
#232 |
Goblin
![]() Registriert seit: 20.05.2006
|
![]() sehr nett ,aber wie du schon sagtest nix besonderes ;D
naja ist aber ansich schön stimmig ;D Das ist auch nix großartiges , kiwi und ich versuchen grade unsre anfangsstad zu mahcne und das ist mal ein test des tilesets ;D , mapping später wird dann noch schöner ;D |
![]() |
![]() |
#233 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() @Bio, Sehr fein. Ich würde jedoch bei den Gebäuderändern eventuell gehäuften Schnee
noch hinplatzieren, das würde sich sicher gut machen. ![]() Hui, Ex. Sieht echt cool aus, vor allem das Haus. Selbst gemacht?
![]() Geändert von Golden Boy (25.02.2009 um 00:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
#234 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() @Bio: Irgendwie fehlen mir bei diesen Screens noch ein par Details.
Der von Golden Boy erwähnte angehäufte Schnee, würde sicherlich einiges dazutun. @Ex: Im Gesamtbild stimmig. Die Textur der Hauswand, sieht meiner Meinung nach aus, wie ein Fußboden (Isses der aus Suikoden *g*) Das Haus hebt sich am Boden zu deutlich vom Untergrund hervor. Ein par Grashalem und Steinchen können oft helfen, das auszugleichen. Die jew. rechts und links am Rand liegenden, abgerundeten Holzpfosten, die die Absperrung oben auf dem Balkon in die Luft heben, sind zu dünn ausgefallen. Das zu korrigieren, sollte keine große Sache sein. |
![]() |
![]() |
#235 |
Goblin
|
![]() Danke für die kritik ,
ja das das nicht so ganz ineinander übergeht ist mir auch schon aufgefallen ;D hab auch gestern noch versucht etwas zu verbessern , aber naja ,mal gucken was ich heute schaffe ,D Und das mit dem Vorsprung werde ich noch ändern ,danke ;D Ps: Bodentexturen sehen bei uns anders aus ,das war von irgen soner burg die steine ;D und das holz haus aus aluntra ;D Die viele arbeit bei mir :P PS , ja die grafiekn würden alle selbstgemacht ,selbst restouriert besser gesagt , und zwar handelt sich hie um ca 60% aslter 2k grafiken ,die wir wieder auf vorderman gebracht haben ;D |
![]() |
![]() |
#236 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ah, du arbeitest mit Kiwinupto zusammen? Der war mir auch als einer der ersten Grafikspezialisten mit dem RPG Maker XP bekannt.
![]() Bio: Nicht übel. Wer ist eigentlich für die Übersetzung zuständig? ![]() |
![]() |
![]() |
#237 |
Goblin
|
![]() ja ich arbeite mit kiwi zusammen , einer der wenigsten , der etwas grafik im blut hat :P
naja wie gesagt stekt das alles noch in den kinderschuhen ;D ich hoffe das er heute noch on kommt damit wir weiter mahcne könen ;D |
![]() |
![]() |
#238 |
Neuling
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]() Ex:
Hab glaub ich schonmal was von dir im Atelier gesehen wenn ich mich nicht irre <-<.. sieht auf jedenfall schon schön aus nur das Haus hebt sich vom Untergrund aus irgendwie noch vom Boden ab,wie es gesagt wurde glaub ich ![]() mfg Jinn22 |
![]() |
![]() |
#239 |
Neuling
![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
![]() @biohazard: Ja, was soll man da noch sagen? ^1^ Gefällt mir. Höchstens könnten die Bäume noch etwas dunkler und mit mehr sichtbaren Ästen sein.
@ Ex: Sieht ganz gut aus, der LE verschönert die Map und das Mapping ist gut. Der Stil des Chars gefällt mir allerdings nicht sehr und im Vergleich zu den Bäumen ist er auch ein wenig zu groß. ____________________________________ Nun mal ein Screen von mir... Ende den geraden Linien! Viel zu lange diktierten sie die Makerwelt! Doch ein mutiger Käpfer, ein Tischler für das hölzerne Volk nahm den Kampf auf: Der Screen ist aus Windlicht. Bitte Kritik und Meinungen zur Textbox! (Damit man diese besser bewerten und erkennen kann, hab ich einen LE erstmal weggelassen) Hierbei Danke an Kedos (aus dem MMX), da der Grundstock der Textbox von ihm kam.
#240 |
Neuling
![]() Registriert seit: 10.10.2007
|
![]() hihihihihihi......begnadeter tischler.... hhahhahahahaha
also, von dem möchte ich meine möbel aber nicht herstellen lassen! der typ erinnert mich zu sehr an den heini bei "asterix und cleopatra" ![]() nun zur textbox: hmmm....seltsames teil ist das, was du da hergestellt hast. irgendwie ist die mir zu grün.... eventuell solltest du mal austesten ob der farbton von der "windlicht-überschrift" nicht besser für die textbox geeignet ist. und bei der bodentextur bin ich am überlegen, ob da nicht dunkles holz besser wäre! oder eine andere sorte von fliesen... ach ja, hätte ich ja fast vergessen! hier ist noch ein screen von mir! er ist ebenfalls ein testprodukt! http://mianna.lima-city.de/testbilder/testbild3.gif Geändert von Ilith (26.02.2009 um 12:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |