![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() Nachdem es mal dringend Zeit wurde, dieses Monster (Screenthread #1) abzuschaffen, ist dies der Nachfolger.
Postet kräftig Screens von euren Projekten und bitte kommentiert sie auch genauso kräftig. Und kein übermäßiges Gespamme bitte, aber das ist ja überall so. Happy Posting und frohe Weihnachten ![]() mfG Cherry
#2 | ||||||||||||||||||||||
|
![]() Hier die letzten Posts aus dem alten Thread:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Warum ein neuer Screenthread oO
Der Alte war doch top in Ordnung... |
![]() |
#5 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ich finde einen neuen Thread schon praktisch, da man so ältere Posts noch ein wenig schneller zuordnen und finden kann.
|
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() Ich fand den alten ganz parktisch, weil man sich mal zurücklehnen und alte Bilder browsen konnte. Sicher kann man immernoch, aber aus den Augen, aus dem Sinn, wah? :P
Etwas funktionierendes ändern, so sind schon Weltkriege ausgebrochen!!!!! Geändert von Jan der Superparanoid (17.12.2008 um 20:31 Uhr). |
![]() |
#7 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Völlig unnötig.
Ob ich jetzt in 2 Threads mit je 2,5k Posts nachn Bild suche oder in einem mit 5k Posts...vom Aufwand her dasselbe! €: @ Jan: Scheiße keine Front xD Geändert von Isothien (10.12.2008 um 16:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() He, das mit der Front war nur ein Spaß,,, sollen sie doch nen neuen Fred machen, wennse wollen... :P
|
![]() |
#9 | |
Administrator
![]() Zitat:
Es ist wesentlich einfacher einen Beitrag zu finden, wenn man 2,5 K Posts ausschließen kann, weil das Thema nicht aktuell oder zu aktuell ist. Das lässt sich anhand von unübersichtlichen hundert Seiten kaum festmachen. Und wenn man eine dieser Seiten schnell erreichen will, bleibt nur die Möglichkeit aus der URL heraus. (Und mehr mir sind's nur hundert Seiten, weil ich mir fünfzig Beiträge pro Seite anzeigen lasse. Womit ich zumindest den Vorteil der Firefox-Seitensuche genieße.) |
|
![]() |
![]() |
#10 | |
|
![]() Zitat:
Nachdem ein 334-Seiten-Thread einfach unübersichtlich und unhandlich ist und ich mich selbst schon genug damit herumgeärgert habe, fand ich es notwendig, einen Neuen zu eröffnen. Und 5.000 ist eben eine schöne Zahl ^^ mfG Cherry EDIT: @Jan&Isothien: Eure Posts sprengen meinen Bildschirm :O EDIT²: Und was soll die verkehrte 40 links?
![]() |
#11 |
Gast
|
![]() |
![]() |
#12 | |
23
![]() Zitat:
Ähm (bitte verzeih diesen sarkastischen Seitenhieb) nein ehrlich was ich damit meine ist: IMHO ist es genauso wenig sinnvoll, einen Thread mit 200 Seiten zu durchsuchen, Seite für Seite, wie dasselbe mit 2 100seitigen Threads zu tun. Und die Suchfunktion war für mich meist sehr nützlich (außer in den Fällen wo ich Posts suchte, die schon längst gelöscht sind). Ist nur meine Meinung, da ich in den Screenthread eh nie reinschaue ist mir das auch egal.
![]() |
#13 |
|
![]() Ja, fallt ruhig alle über den pösen Moderator her, der das Walross abschießt, dass ihr mühevoll großgezogen habt. Oder wie?
Meine Güte, was trauert ihr denn dem alten Thread so nach? Klar kann man drin suchen, aber der Umgang mit so einem Monster ist doch trotzdem unhandlich. Ich hätte eigentlich immer nach 20 Seiten schon einen neuen aufgemacht, um die Übersicht zu erhalten. Aber ihr seid ja wohl Threadmaximisten oder so. Ich werde den Teufel tun, sowas nochmal zu machen ![]() mfG Cherry
#14 |
Gast
|
![]() Große Threads sind cool.
|
![]() |
#15 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 10.12.2006
|
![]() Neues aus Daylight 2. Das weiße Mauerwerk stützt den scheinbar verkommenen Bau, welcher als Unterschlupf für so manche Kreatur dienen könnte. Die Brücke darunter sollte man am besten im Auge behalten...
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |