![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#61 | |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() @Black Man
Der Raum sieht wirklich toll aus! (Ist das nicht der aus RE 1 wo sich auch die Schreibmaschine befindet, oder reiner Zufall?) Nur der LE mag mir irgendwie nicht gefallen, ich kann dir aber nicht sagen was mich genau dran stöhrt, sry. Ich finde du solltest noch Schrammen o.ä. an die Wände setzen, das sähe sicher richtig cool aus!
![]() |
![]() |
#62 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 30.04.2005
|
![]() @Cycron:
Der Raum sieht ihm gleich das stimmt schon ist aber nicht der selbe. Und mir dem LE hast du recht. Mir gefällt er auch nicht, obwohl ich selber auch nicht weiß warum. Blacky |
![]() |
![]() |
#63 | |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() @Black Man
Eventuell die falsche Farbe verwendet? Versuche es mal mit einem orange/gelb Ton.
![]() |
![]() |
#64 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
![]() @Silence: Würde ich so lassen, schaut gut aus.
@Black Man: Schöne Struktur, aber der LE streut einfach zuviel Licht herum, wirkt wie eine überdimensionale Wunderkerze. Ich würde den entweder auf Minimum reduzieren und dann woanders als Ausgleich noch ein paar Lichtquellen hinsetzen oder aber du bringst noch ein paar Abstufungen mit rein. Eines der Sidequests behandelt hier einen Überfall im Dorf, der Bewohner Anselm wurde komplett ausgeraubt und schwer verletzt. Jetzt liegt es am Helden, die Geldbörse wiederaufzufüllen und die Monster samt Mobiliar aufzustöbern und zur Rechenschaft zu ziehen: Handelt sich btw nicht um Elektra Kingdom, sondern um ein Spiel mit dem Titel "Ex - Wallfahrt ins Verderben". |
![]() |
![]() |
#65 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
![]() @Davias:
Cool, FFMQ for Snes, ein bisschen geändert, allerdings gefällt mir das Tileset deutlich besser als das Original Tileset (z.B. wegen der neuen Regenbogen) u.s.w (bin einer, der so einen Stil mag und andere scheinbar auch, komisch nur, warum nur wenige Personen meinen Stil mögen wenn sie sagen, das es ihnen bunt gefällt, naja ![]() So, damit ich auch was habe, habe ich die Screens aus der Spielepräsentation geholt und möchte euch fragen, welches gefällt euch persöhnlich besser? Vorher oder Nachher? Und falls nachher, was könnte ich den noch so verbessern? Vorher ---> Nacher |
![]() |
![]() |
#66 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 06.10.2008
|
![]() huihuijui^^
bunt...bunt...buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu nt ok xD verbessern`? ich versteh nicht ganz^^ stellt das die gleiche spielszene dar? wenn ja, ich erkenn die nicht wieder xD |
![]() |
![]() |
#67 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() @Black Man: Der Raum sieht richtig gut aus. Wie bereits erkannt wurde, passt der Lichteffekt noch nicht so richtig. Scheint etwas weit gestreut zu sein.
@Davias: Der Grafikstil sagt mir nicht wirklich zu. Wirkt alles gequetscht und unübersichtlich. Ansonsten recht heitere Farben. @Hiro: Ich nehme an, der rechte Screen ist der verbesserte. Sieht einfach gut aus, wüsste nich', was man verbessern könnte. |
![]() |
![]() |
#68 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.07.2002
|
![]() @Hiro.:
Sehr cool, im ersten Screen hätte man die Anlehnung an IoT nicht gesehen, aber im 2. wirds mehr als deutlich, sehr gut gemacht, sieht wie alles was du zeigst auf jeden Fall einzigartig aus, und damit natürlich absolut hochverdächtig ^^. Dieser seeeeeeeehr bunte Stil mag nicht jedermanns Sache sein, aber ich finds sehr niedlich und definitiv mal frisch im Vergleich zu den ganzen Pseudo-Horror Games die alle gleich aussehen vom Gesamtbild her, das einzige was sich hin und wieder zu ändern scheint ist der ChipSet Stil, was aber durch die ewig gleich aussehenden LEs gnadenlos untergeht. Ich respektiere Leute wie dich die Mut zu etwas anderem haben als das, was letzten Endes alle machen. Das gleiche gilt im übrigen für dich Davias, sehr mutig, sehr kultig, sehr cool ^^ weiter so ihr 2 ^^
#69 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Hiro:
Auch ich finde den zweiten Screenshot von Hiro sehr gelungen. Er hat ein harmonischeres Gesamtbild als der erste Screenshot. Auch mir ist die Ähnlichkeit zu Illusion of Time erst beim rechten Bild ins Auge gesprungen. ![]() Davias: Sehr alternativ und sehr schön anzusehen. Man kann sich an den Details kaum satt sehen. Großartiger Screenshot. Black Man: Gewohnt sehr hohes Niveau von dir. Sehr atmosphärisch ohne überladen zu wirken. Silence: Auch hier hohes Niveau und tolle Kombination von Farben. Dadurch wirkt das Chipset ungesehen und frisch. Die Kritik von schenki trifft allerdings zu: Noch wirken die Räumlichkeiten nicht richtig verlassen. ![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Neuling
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]() habe mich mal daran Versucht, Sprites und Background selber zu erstellen,bzw. pixeln
![]() Meine ersten Schritte: http://img300.imageshack.us/my.php?i...ooking1pi8.png http://img223.imageshack.us/my.php?i...ooking2ie0.png http://img148.imageshack.us/my.php?i...ooking3xi1.png Ps: Man kann das schon als kleines Spiel bezeichnen ^-^,da man sich innerhalb der Bereiche bewegen kann ! Geändert von Jinn22 (01.01.2009 um 16:22 Uhr). Grund: IMG befehl funktioniert nicht -.- |
![]() |
![]() |
#71 |
The System of Art
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.12.2005
|
![]() LG Mike |
![]() |
![]() |
#72 |
Thug Life
|
![]() @Mike: Sehr stimmig, einzig der Charakter passt nicht so recht in das Bild
@Jinn: Sehr gut, für erste Pixelversuche. Durchaus Interessanter Stil. |
![]() |
![]() |
#73 |
The System of Art
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.12.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Neuling
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]() @Mike
Sieht sehr stimmig aus der Screen und auch wird eine gute Athmo gegeben =) Allerdings finde ich dass die höhle ein bisschen düsterer sein könnte ^-^ mfg Jinn22 |
![]() |
![]() |
#75 |
Thug Life
|
![]() @Mike: Kann man den farblich nich' etwas aufpeppen, damit er nicht so "paintig" wirkt!? Bzw. irgendwie mehr Konturen in die Kleidung reinbringen.
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |