![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#346 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]() @Franzen
Also auf dem KS-Screen ist meiner Meinung nach überhaupt kein Platz für tolle Angriffsanimationen, weil die Helden ja schon auf den Füßen des Feindes stehen. Ansonsten gefällt mir diese Animestil und ich würds auch gerne mal anspielen ^^ @Bio Ich finde das Set wirklich gut, wenn man das nun noch mit passenden Chars füllen würde und einen angenehmen Lichteffekt. Hui, da würde ich mich wohlfühlen =3 Vielleicht macht das ja sogar mal jemand, ich kann mir vorstellen dass das Set nicht unbenutzt bleiben wird @Nanaki Also maptechnisch ist das Ding astrein ![]() Erst dachte ich, dass der LE etwas zu grell wäre, aber das stimmt nicht, denn nur so kommt eine abendliche Stimmung auf, wenn du mich fragst, weiter so @Flamebee Hmmm der Screen ist mir etwas zu systematisch xD Alles steht so in reih und glied, das ist bei einer Stadt sicher nicht verkehrt, mir gefällt allerdings auch etwas Chaos bei der Architektur von Ortschaften ^^ ------- Hier ein Bild von einem äußerst unangenehmen Boss. Ein Mädchen und ihr Freund der Baum... werden gleich in Stücke gehaun *reim* (Das dunkelgrüne Gras ist animiert, es ist halt eine windige Gegend)
#347 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Der Baum sieht leider wie ein Picture aus, das draufgeklatscht wurde. Er hebt sich
stark von seinem Umfeld ab...Das Gras sollte über die Wurzeln ragen.
#348 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.07.2002
|
![]() Zitat:
stränge sollten noch nach hinten abgehen, um das ganze nicht so, wie mein Vorredner treffend sagte, draufgeklatscht aussehen zu lassen. Das mit dem Gras seh ich genauso, außerdem könnte die ein oder andere Diffuse Pixelfarbe im Baum selbst helfen ihn ein wenig besser zu integrieren, hierzu würde ich mir einen Baum aus nem vorhandenen Set angucken der zur Grastextur passt, und dann versuchen die Coloration zu übernehmen. Aber vom Szenario her wirklich richtig hübsch ^^
![]() |
#349 | |||
Redakteur
|
![]() Zitat:
Da der Baum durch die gegen läuft ist es schon recht, dass das Gras von den Wurzeln zermatscht wird. Der wurzelt sich ja nicht bei jedem Schritt neu ein xD Naja dass der Baum in Bewegung ist, hab ich vergessen zu erwähnen ^^ sry werd dennoch mal schauen was man machen kann Zitat:
BTW, der Baum hatte eine Wurzel genau zwischen den Beiden langen..oh gott das war nicht jugendfrei xD Zitat:
Die Wurzeln des Baumes sind auch permanent in Bewegung, da stört es einen weiter gar nicht, dass das Gras unter dem Baum ist ^^ Mehr dazu im bald folgenden Trailer :P edit: Ich denke ich hab eine Möglichkeit gefunden, dass Gras trotz des Laufens über die Würzeln zu bekommen ![]() danke an euch beide für den kniff^^
░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█▀▀▀ ░█▀█ ░ ░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░░▀▀█ ░█▀█ ░█░▀█ ░█▀█ ░ ░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░░▀▀▀ ░▀░▀ ░▀▀▀▀ ░▀░▀ ░ Geändert von Ascheherz (08.04.2009 um 12:33 Uhr). |
|||
![]() |
![]() |
#350 | |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() Na jetzt mach das ganze einen Sinn
![]() Ich würde es auch schicker finden wenn das Gesicht des Baumes ein bisschen mehr hevorgehoben wird. Zitat:
![]()
![]() |
#351 |
Goblin
![]() Registriert seit: 20.05.2006
|
![]() i got the power
![]() natürlich alles animiert |
![]() |
![]() |
#352 | |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Sieht schick aus, Ex. Die Kombination des Chipsets gefällt mir.
Klippen aus Seiken Densetsu 3, Tannen aus Suikoden... Ich würd' mir lediglich den Felsvorsprung bei dem Mineneingang eine Stufe höher wünschen. Nachtrag: Zitat:
![]() Geändert von Gridlock'd (09.04.2009 um 22:36 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#353 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Wow Ex, da geht ja einiges her, coole Athmo.
Ein Höhlenabschnitt wo Rießenpilze wie bei Allreise wachsen, warum weiß ich selbst nicht, aber ich steh drauf. ![]() Edit: Ist ne richtige Map, kein Panorama. Man soll ja hinter dem Pilz durchlaufen können und nicht obendrüber. ^^ Die Transparenz des LEs ist höher, weil das sonst irgendwie bäh ausschaut... vlt setze ich den Screentone noch ein bisschen runter. Geändert von Nanaki (09.04.2009 um 17:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
#354 |
Redakteur
|
![]() @Nanaki
Der Screen sieht toll aus, besonders der LE der Pilze gefällt mir gut! Ich frage mich allerdings, ob du die Map als Panorama gemacht hast ^^ Die Map sieht so hell aus xD Bei einem Picture mit LE wird die Map ja meistens entwas dunkler ^^ (Es könnte natürlich sein, dass die Map dunkler ist und ich nur nen Knick in optik habe xD) @Ex Davon abgesehen, dass ich die Chars hässlich finde, muss ich sagen, dass die Map echt gut aus sieht ^^ Ich würde das ganze gerne mal in Bewegung sehen
#355 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() @ Trugbild
Schaut gut aus, ich würd noch paar Wurzeln dran machen, aber wenn schon Animiert ist, war das sicher viel Arbeit. Kannst aber so lassen. ![]() @ Ex Nja... XP Grafik schaut immer gut aus wenn man Mappen kann, nur unten hast noch einen kleinen Grafikfehler, sonnst passt alles. @ Nanaki Tja... nett... wie in Allreise, aber da kann man sicher noch mehr draus machen. ![]() Lio hat es diesmal auch mit Vampieren zu tun und habe auch das HUD leicht verbessert. |
![]() |
![]() |
#356 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2003
|
![]() Das HUD sticht irgendwie zu sehr hervor
(∂_∂]° Bomberman still awakes? [Ẁ_ẃ]° °Ratatatatataaa,,,° Greetz to 8 min Revolta , 25. September 2007 Der nasse weg zum Ruhm > http://tiny.cc/feucht Geändert von Coincidence (11.04.2009 um 14:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
#357 |
Schwertfechter
![]() |
![]() @ Biohazard
Brilliant wie immer. Die LEs dürften aber nach meinem Geschmack etwas heller sein, damit man auch sieht wohin man läuft... Wer denkt in meinem Spiel gehts nur um Rumgelatsche in 0815 M&B Maps: falsch gedacht! Wie man sehen kann gehts hier auf Tauchstation. Geändert von Nanaki (10.04.2009 um 19:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
#358 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Irgendwie sieht das fast aus, als wäre der Held in Schwebe, sprich das er fliegt.
Das ganze sieht mir nicht wie eine Unterwasserwelt aus, irgendwie.
#359 |
Redakteur
|
![]() @Nanaki
Also ich hab sofort gesehen, dass es sich dabei um eine Unterwasserszene handelt, vielleicht legst du noch ein picture mit einer Wassertextur drüber, dann wäre es eindeutiger, der jetzige effekt sieht mehr nach nebel aus ![]() wie sowas in der Richtung: http://img3.imagebanana.com/img/xbmwu7d/wasser1.png http://img3.imagebanana.com/img/uf4log4w/wasser2.png http://img3.imagebanana.com/img/i2yjdk/wasser3.PNG @Bio Vampire in Alone CW? Ach hör doch auf! Das ist doch voll kitschig xD Die Map ist aber 1A ^^
░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█▀▀▀ ░█▀█ ░ ░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░░▀▀█ ░█▀█ ░█░▀█ ░█▀█ ░ ░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░░▀▀▀ ░▀░▀ ░▀▀▀▀ ░▀░▀ ░ Geändert von Ascheherz (10.04.2009 um 20:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
#360 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Dankeschön. ^^
Ich werds mal zusammen mit deinen Pics ausprobieren, obs dann ingame noch mehr nach Wasser ausschaut. Edit: Also der Held bewegt sich hier mit einer Schwimmanimation fort. Fürs Fliegen hab später schon eine eigene. Geändert von Nanaki (10.04.2009 um 20:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |