![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1831 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2006
|
![]() E: jetzt hab ich genug weiße Subwaykekse bis ans Ende meiner Tage.. |D
Hamma. @Soul Versteh mich nicht falsch.. ich habe sie selbst gebacken ![]()
Geändert von Luzze (26.02.2010 um 20:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#1832 | |
Orkschlächter
![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
![]() Zitat:
und da war auch ein mädel das hat sich ich glaube 6 kekse gekauft oder so xDDD hab mich total gewundert, aber anscheinend war sie nicht die einzige wenn ich das hier so lese *g* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1833 | |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Zitat:
![]() wenn man fragen darf? Ich bin beeindruckt. (Übrigens - Ein großes Dankeschön, dass du meinen Post im Musiktalk extra bearbeitet hast um die Links einzufügen. ![]() E2: Es ist ein wirklich cooles Gefühl, wenn man sich vorm Turnunterricht umzieht und einen die anderen alle angucken und einem Komplimente wegen seiner Figur machen. Das motiviert ungemein mein Krafttraining fortzusetzen. Auch wenn man befürchten könnte, dass der ein oder andere mich zu viel begutachtet hat und dann wohl noch zum anderen Ufer überschwabbt. :/ ![]()
![]() Geändert von Golden Boy (27.02.2010 um 12:09 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1834 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() @Lin: Nein ich hatte meinen Tee pur getrunken. FAIL!
![]() E1: Gestern meinen ersten richtigen Absinth getrunken. Ging auch direkt in die Hose (zumindest nicht in meine...) und zwar halte ich da am Ende das brennende Glas in der Hand um es schön auszupusten und dann... rempelt mich irgendein Arsch an. Der brennende Absinth läuft über meine Hand und die Hose eines anderen. Ist irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man seine eigene Hand löschen muss. ![]() Aber dafür war der Absinth ganz lecker (also der, der noch im Glas war). E2: Es gab zumindest eine Person, die nicht über meinen Langeweile-Ava gemeckert hat. ![]() MfG Bananen-Joe
![]() |
#1835 |
23
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E: Ich bin was besonderes.
![]() |
#1836 |
Krieger
![]() Registriert seit: 18.03.2006
|
![]() E: Absinth ist echt komisches Zeugs :/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1837 |
23
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E: Meine spontan erfundenen Geschichten neulich kamen zu gut an, nun muss ich noch mehr erfinden -.-
![]() |
#1838 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() E1: Merke gerade, dass das aktuelle Sturmtief laut Medien schlimmer war als Kyrill.
Rein technisch gesehen verzeihe ich daher der Bahn. Mögen tu ich sie aber dennoch nicht. E2: Mäh, früh aufstehen. E3: Mähh, zwei Stunden Zug fahren um dann von der Arbeit aus 2,5 h Auto zu fahren. E4: derula schafft es schon mit seiner bloßen Anwesenheit mein Miranda zu schrotten. Wer von euch hat denn bitte das schlechte Wetter bestellt? MfG Bananen-Joe
![]() |
#1839 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() @Banane: Ich, damit es in Wien schön ist. Da bin ich jetzt nämlich.
E: Ein gewisser Fahrdienstleiter ist entweder unfähig, schlecht informiert oder ein Arschloch. Wir hatten einen eigenen Waggon reserviert, der klarerweise nicht am Wagenplan steht. Ich frag den Fahrdienstleiter, ob der vorne oder hinten hängt. Er sagt hinten. Tatsächlich war er aber vorne! Zug hatte schon Verspätung, also quasi null Aufenthalt -> wir mussten hinten einsteigen und mit 65 Mann durch 10 glühend heiße Waggons laufen, was 45 Minuten dauerte und mir das Gefühl bereitete, mein Koffergriff schmelze!
![]() |
#1840 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.03.2002
|
![]() E: Wenn man im Büro ist, will man wieder in die (Berufs-) Schule.
E²: Wenn man in der Schule ist, will man wieder in's Büro. Optimale Lösung: Büro arbeit von 8-14h. Leider wird aus diesem Wunschtraum eher nichts ;(
![]() |
#1841 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() E: Solid spricht mir aus der Seele!
E2: Es ist heftig was an einem we passieren kann O_O Ich bin jetzt noch glücklicher, dass meine Ex weg is XD |
![]() |
![]() |
![]() |
#1842 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 19.06.2005
|
![]() E: Inkompetente Sportlehrer sind inkompetent.
E2: Man sollte ihnen dennoch nicht ins Gesicht sagen, dass sie auf dem selben Niveau wie Neandertaler sind.
![]() |
#1843 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2006
|
![]() E: Hätte ich gleich gewusst wie ekelhaft es sich anfühlt noch 1,5 Jahre Berichtsheft nachzuschreiben dann hätt ich mich regelmäßig drum gekümmert.
![]()
![]() |
#1844 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2006
|
![]() E: Langsam oder sicher treibt einen Einsamkeit in den Wahnsinn..
E2: Da verbring ich meine Zeit schon lieber mit ausgehungerten Raubtieren.. im übertragendem Sinn.
![]() |
#1845 | |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
What. Ich sehe keinen Weg es anders zu interpretieren.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |