![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Nachdem das erste Thema aufgrund exzessivem Spams geschlossen wurde, hier die versprochene Fortsetzung.
Einmal abgesehen der allgemeinen Forenregeln: Maximal ein Beitrag am Tag. Wenn ihr weitere Erkenntnisse am gleichen Tag gemacht habt, editieren! Erkenntnisse könnt ihr gern im Smalltalk-Thread kommentieren. Oder halt auch nicht. Erkenntnis: 1. Einige Spiele in der Spielhalle haben schon wieder abartige Rekorde. Ich sollte vielleicht ein paar Spiele integrieren in denen ich mehr Talent habe. 2. Beziehungen können auf Dauer ziemlich stressig sein. Manchmal braucht man wohl einfach 'n paar Tage Ruhe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ventrue$
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.08.2003
|
![]() 1. Meine neue Lederjacke sieht einfach himmlisch aus.
2. Wer behauptet dass Geld nicht glücklich macht, der hat ganz einfach keins. 3. Beziehungspausen helfen erst wirklich ab 365 Tagen im Jahr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Goblin
![]() Registriert seit: 09.11.2007
|
![]() Meine traurige Erkenntnis des Tages:
1. Am Telefon schlußmachen lässt sich (moralischer und menschlicher Gründe zum Trotz) in manchen, furchtbaren Situationen einfach nicht vermeiden. ![]() ![]() ![]() *zündetsichweinenddieletztezigarettean*
![]() |
#4 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
![]() |
#5 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() 1. Wer behauptet dass Geld glücklich macht, hat Recht, wenn er temporäres oberflächliches Glück meint. Da dann aber ganz doll Recht.
![]() 2. Die eigenen Schwächen kennen & erkennen schützt ab und an nicht davor, ihr Opfer zu werden. 3. Der Segen des Skorpion-Daseins ist für andere leicht größer als für den Skorpion selbst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() • Im Februar (Vorallem kurz vor Valentinstag) enden ziemlich viele Beziehungen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() 1 Flasche Vodka (wennauch stark verdünnt) pro Mann ist eindeutig zuviel des Guten.
Man kann mit Kater nicht einschlafen
![]() [++We are away.++] No one is left...Everything is gone..Kharak is burning. ]Hiigara...our Home.[ Geändert von Warscribe (14.02.2008 um 12:57 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() 1. Neun Tage Frühschicht zerstören den Organismus! Ich habe frei und bin gegen kurz nach sieben hellwach.
2. Aus dem oben genannten Grund aufzustehen und dann zu merken, dass es weder Nutella noch nennenswerte Wurst- und Käse-Auswahl im Haus gibt, verseucht die Stimmung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() 1. Urlaub erholt nicht
2. Für eine sinnlose Zwischenprüfung zu lernen ist idiotisch 3. Videospiele machen glücklich 4. Frauen hindern einen daran glücklich zu werden (da keine Zeit für Videospiele) 5. Ohne Freunde ist das Leben (fast) wertlos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Ventrue$
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.08.2003
|
![]() Zitat:
Ich hab ne Grippe und nen hartes Wochenende vor mir, yipikaje. E: Grippe beim arbeiten ist scheiße, weil es draußen kälter als nachts ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() 1. Wenn Milch schimmelt ist das ganze rot!
2. Wenn Mutter das in ihren Kaffee schüttet und trinkt ist das nicht gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() 1. Ich trinke momentan definitiv zu viel Bier und esse zuviel Schokolade.
2. Teclis hat Recht mit seiner Aussage das Videospiele glücklich machen. 3. Freie Tage vergehen zu schnell. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() -12 Stunden Schule machen einen Menschen kaputt, sowohl geistig als auch körperlich.
-Ein Kondensator an 230V anzuschliessen tut sehr weh.
![]() |
#14 |
Goblin
![]() Registriert seit: 09.11.2007
|
![]() - Nach dem Ende einer Beziehung Freunde sein RULT ALLES WEG !!!11!!1!einseinseins!1!eins
![]() |
#15 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() 1. Ich trinke kaum noch Alkohol
2. Den ganzen Tag zocken tut gut und macht müde zugleich 3. Jo Steve, freie Tage vergehen definitiv zu schnell :/ |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |