![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1351 | |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Zitat:
![]() E1: Killhound hat noch nie von einem Wecker gehört. E2: Die Geschäfte haben heute zu. E3: Immer dann, wenn ich meine Jacke in Aachen lasse, regnet es. ![]() Nachtrag zu E3: Da ich meine Jacke nicht hier habe, bin ich gerade mit'm Pulli rausgegangen. Als die Regengüsse stärker wurden fiel mir ein, dass ich auch einfach einen Regenschirm hätte mitnehmen können. In dem Sinne: FAIL! MfG Bananen-Joe
Bananen-Joe's DestinyPatch v2.0 Schöne Grüße an den Menschen ohne RL, die Steinfrucht, den ollen Teetrinker aus Hamburg und den Paranoiden mit Zyklon. Geändert von Bananen-Joe (11.06.2009 um 19:25 Uhr). Grund: Nachtrag zu E3 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1352 | |
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
![]() E1: Wie ich sau kein Tablet hab & bei den digital painting Bildern heulen könnte...! E2: Ausschlafen mit dem Wissen, dass man morgen net in'd Schule geht = unbezahlbar. Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen, für alles andere schreibt man seine Entschuldigungen selber xD E3: Mathe ist immernoch nicht mein Fall... *auf die Mathe Bücher vor mir starr*
![]() |
![]() |
#1353 |
Neuling
![]() |
![]() E1: Ja, Regen bereitet mir keine Freude und da sagt man immer es gibt kein schlechtes Wetter.
E2: Feiertage können sehr trostlos sein. E3: Essen in Maßen...ich glaube das habe ich heute verwechselt mit, Essen in Massen. *überfüllt sei* E4: Ich glaube ich werde ab heute zum Reportagenfan. Was da manchmal für geile Dinge kommen im Fernsehn, allá, größter Döner *erstauntsei* |
![]() |
![]() |
![]() |
#1355 |
23
![]() E¹: Die Erkenntnis, die ich eben posten wollte, ist zu einem Blogeintrag geworden, weil es noch Viertel vor zwölf war.
E²: Ich habe über eine halbe Stunde an einem sinnlosen, doch bescheuerten Blog-Eintrag geschrieben, den eh keiner liest. E³: Ich bin immer noch ein Psycho.
![]() |
#1356 | |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Zitat:
![]() In Berlin gab's letztens nen schönen warmen Sommerregen, ohne das ein Lüftchen wehte. Ich saß im Büro, wäre aber am liebsten draußen gewesen. E: Ersichtlich, denke ich - Ich mag warme Sommerregen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1358 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() E: Gridlock'd schmeißt mit philosophisch angehauchten Sprüchen um sich.
E2: Es ist die ganze Nacht über angenehm warm gewesen und der Himmel kurz vor 5 Uhr in der Früh ist in den Straßen Wiens unbezahlbar. (: E3: Um 14 Uhr erst frühstücken suckt. ![]()
![]() |
#1359 |
Faltsternchen.
![]() E1: Ain't no sunshine when he's gone. It's not warm, when he's away (auch wenn die Sonne draußen kracht)...ich vermisse Coinci jetzt schon :(
E2: Ohne unser Koala-Faultier aka Kill gehen wir nicht nach Stuttgart - is doch Ehrensache ;) E3: Das Comeback der IMBA-Kekse ist bald gekommen; nicht mehr lang & ich werde sie wieder zum Leben erwecken, mu ha ha! E4: Baileys + Eiskaffe + eine Kugel Vanilleeis = Göttlich. Edit: E5: @Kill, der nicht mitbekommen hat, dass die Glasur Kekse nicht die IMBA Kekse sind, die ich extra für Marc's B-Day kreiirt habe - ich back dir aber wirklich noch welche, denn versprochen ist versprochen. Vielleicht auch ein rießen Keks und Faultierform xD
Geändert von Jukebox (14.06.2009 um 16:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#1360 | |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() Zitat:
E1: Lin und Coinci sind großartig :) E2: Kekse!!! *g* E3: Lin hat mir mal Imba-Kekse versprochen, halt ohne Pink-Glasur oder so wars ^_^' E4: Ohne mich hätte Lin kein E4 :D E5: Ich habe immer noch nach jeder erkenntnis ein smiley =/ E6: Geburtstagsfeiern haben jedesmal in sich! x.X E7: Schon meine siebte erkenntnis des Tages und Fran kann mir immer noch nix anhaben :cool: E8: Leute kann man beim Karten spiel so prima verarschen wenn man mit dem Finger einfach nur in die Luft streckt. :O
![]() |
![]() |
#1361 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() E: Auch nach langer Pause macht Magic immernoch spaß.
MfG Bananen-Joe
![]() |
#1362 |
pussycat hunter
![]() E: Brauche neuen Ava + neue Sig. Kadaj langweilt mich langsam.
![]() |
#1363 | |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() E: Wochenende war sehr erholsam. Die Deutsch-Russischen Festtage in Berlin gehören wohl mit zu den friedlichsten Festen dieser Stadt.
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1364 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() E: Es scheint einen russischen Nationalepos zu geben, in dem ein sagenumwobener Held sich und seine ganze Sippe selbst auf ein Grillfest einlädt, bis heute ist diese Praxis sehr verbreitet.
E2: Russen sprengen Grillabende, wenn man sie nicht einlädt. Sie werden das auch zwangsläufig tun, wenn man sie einlädt. E3: Drei DVDs an einem Abend mit der Angebeteten sind was Herrliches. E4: Mit einer Tüte voll (leckerem) Fleischkäse durch die Gegend laufen und in Folge dessen riechen, als sei man Fleischer mit Hygieneproblemen, ist nichts Herrliches. E5: Bei durch Russen gesprengten Grillabenden lernt man, über kurz oder lang, niemanden besonders gut kennen, aber die ein oder andere interessante Persönlichkeit ist schon darunter. Coincidence |
![]() |
![]() |
![]() |
#1365 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.06.2005
|
![]() [E]
-Russen rüsten sich geradezu auf wenn sie Grillen gehen -Ich kann selbst mit einem stumpfen Beil 25cm dicke Stämme durchschlagen -Sowas dauert dann aber auch entsprechend -Unschön wenn die Beilspitze dann selbständig wird.... -Killhound is ein elendiger Digaea Nerd -Sneak Previews haben ihre Vor- und Nachteile [/E] Mogry |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |