![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#481 |
Krieger
![]() Registriert seit: 18.02.2007
|
![]() ☆Chars: Bis auf die Namekianer gefallen sie mir nicht
☆Chipset: Editiertes RPG2000-RTP, nein das passt nicht zu Namek ☆Face: Erträglich, obwohl eigentlich direkt irgendwo rausgecuttet, dann besonders aus Videodaten, nich sehr toll aussieht. -------------------------------------------------------------------------- Der Ort den ich schon ansatzweise im HalfHeartThread präsentiert hatte. Bei der Einblendung der sehr komplizierten Sachen wird hier der WindowWrapper eingesetzt, da es technisch nicht über ShowPicture nicht zu bewerkstelligen wäre.
~~~~~ Geändert von MagicMaker (14.06.2009 um 04:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
#482 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() ![]() Ich habe den zweiten Platz ergattert beim Screencontest auf rpg25.net. Leider hat mich der werte Herr Kelven um einen (!) Punkt übertroffen. Wie dem auch sei, ein zweiter Platz - so knapp - ist zwar ärgerlich, aber stimmt mich dennoch sehr zufrieden. ![]()
#483 | |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Zitat:
Sieht großartig und stimmig aus. |
|
![]() |
![]() |
#484 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
![]() Beim Gras musste ich sofort an Kakariko denken, wohl zuviel OoT-Gezocke von damals xD
Sieht toll aus, richtig schön heimelig =3 |
![]() |
![]() |
#485 | |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Zitat:
Die halben Texturen vom Screen sind aus OoT von mir damals gerippt worden. ![]() Nja Kelven hat fast das ganze Atelier auf seiner Seite.... ![]() Ich find seine Map schöner! |
|
![]() |
![]() |
#486 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Sehr schöner Screen Zergo, richtig gemütlich. Kannst du bitte mal auf den Contest verlinken, hab' nichts gefunden. Würde mir gerne mal die anderen Einsendungen ansehn'.
Die Map von MagicMaker spricht mich irgendwie nich' an. :-/ |
![]() |
![]() |
#487 |
Schwertmeister
|
![]() Danke für das Lob.
![]() zu stürzen. g* Und ein Dankeschön natürlich an Bio wegen seinem Rip. Wobei ich anmerken muss, dass ich das meiste davon doch editiert habe in irgend einer Weise. Hier der Link: rpg2k.net - Contestauswertung Wie auch immer, mir persönlich hat Kelvens Screen überhaupt nicht zugesagt, aber wie man sieht ist das Ansichtssache. Ich gönne ihm den Sieg natürlich.
#488 |
Goblin
![]() Registriert seit: 02.01.2006
|
![]() Huhu Zergo,
finde deine Map richtig gut! Du hast echt was drauf. Das du eiin OoT Fan bist weiss ich ja schon lange, aber das man die Texturen zum mappen verwenden kann hatte ich nicht geahnt! Sehr geile Idee ![]() Edit: Also ich finde deinen Screen im direkten Vergleich zu Kelvens besser. Kelvens ist zwar auch gut, aber deiner hat mMn mehr atmo.
[Zul'Gurub Teaser] [Zul'Gurub Trailer] Geändert von Ogoku (14.06.2009 um 14:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
#489 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ich glaube, das Bild stimmt so nicht ganz. Die vier großen Querbalken in der Mitte des Rades würden so noch erheblich herumspringen. =P
Außerdem Gratulation an GoldenBoy. =) Um einen Punkt verlieren ... nun, heißt auf jeden Fall was. ![]()
#490 | |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Zitat:
Da is' meiner Meinung nach keine klare Struktur zu erkennen. Mit dem Screen von Ray-X kann ich leider überhaupt nichts anfangen. Möglicherweise fehlt mir an der Stelle die nötige Fantasie, doch das Thema is' für mich nich' erkennbar. Gratulation übrigens auch von mir, für deinen mehr als verdienten 2.Platz. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#491 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 19.06.2005
|
![]() The Remnants Of A Dream Episode I. Back to the roots etc.
#492 |
Schwertmeister
|
![]() Also dankeschön an alle noch einmal, das Lob tut verdammt gut.
![]() Zelretch, hey hey! Ich kann mich erinnern, du hattest schon einmal eine Spielevorstellung am Start. Dieses Setting steht jedoch im klaren Kontrast gegen deine damalige Arbeit. Gefällt mir aber recht gut, muss ich sagen. Nur der Rauch mag mir nicht sehr gefallen, der passt nicht sonderlich gut zum Rest- hebt sich doch davon ab. Das Faceset gefällt mir auch recht gut, das ist ja dein eigener Stil, so weit ich das in Erinnerung habe.
#493 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Sehr schöner Stil, Zelretch. Ein Episodenspiel wird's? Da bin ich aber gespannt. Die Face-Grafik ist sogar noch besser designt als die Entwürfe beim letzten Projekt.
![]() |
![]() |
![]() |
#494 | ||
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 19.06.2005
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
#495 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 30.04.2005
|
![]() @Zelretch:
Ich erkenn leider recht wenig aber das was ich sehe gefällt mir. So hier mal wieder was von mir zu sehen diesmal eine Bibliothek, der Hauptchar sowie der die ganzen Anzeigen (Danke nochmal an Bio für das redesign). |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |