![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2006
|
![]() Moin moin Allesamt!
Gerade beim Charsets pixeln tat sich bei mir eine interessante Frage auf.. Gibt es irgendwelche Details, die euch bei Makerspielen besonders stören? Eventuell übertriebendes Haarewallen beim Laufen? ![]() Sichtbarer Farbverlust bei Artworkkonvertierung zu 256 Farben? Kurzer Pictureaussetzer beim Wechsel ins Menü wegen umständlicher Technik? Ein Sound der minimal im falschen Moment einsetzt? Ein Chiptile das nicht in die Perspektive passt? Mich stört es z.B. oft wenn ich sehe dass Facesets zusammen'gepappt' wurden.. und die Copy&Paste Ränder noch zu sehen sind! Das regt mich dann das ganze Spiel über immer.. so ein bisschen auf ^^
![]() |
#2 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Mich nervt wenn ich im 1000. Vampirgame Valnar mit anderem Namen und anderer Haarfarbe spiele und der Antagonist Asgar mit anderem Namen ist!
![]() |
#3 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2006
|
![]() Schlechte Haaredits nerven mich, bei denen die Originalfrisur in beispielsweise braun mit viel schönen Schatten und Zeichnung zu einem einfarbigen Türkis, Bleu, Rot whatever mit keiner weiteren Gemeinsamkeit als dem Umriss wird.
![]() |
Lesezeichen |