![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#526 |
Hauseigene Miezekatze ♥
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.01.2005
Blog-Einträge: 30
|
![]() Sher schön die Screens, vom Gesamteindruck, wirklich. Es fällt aber sofort auf, dass die Wände extrem hoch sind im Vergleich zu Tischen und Chara, Truhen und so... Das kann ich aber noch irgendwie abtun als: Früher gab es nunmal sehr hohe Decken und es ist immerhin auch ein Schloss etc. Kommt noch hin.
Dass das Bett dann aber so riesig ist wie die Decken und da quer rein passt, dann auch noch vier mal nebeneinander, dass halte ich durchaus für fragwürdig. xD Ansonsten wirklich hübsch. ![]() Edit: Ich finde übrigens den Lichteffekt unten zu stark. Ich würde ihn etwas abschwächen, da es sonst unnatürlich aussieht. Das Licht breitet sich nicht auf so kleinem Radius so stark aus und darum gar nicht. der Verlauf müsste stärker sein, das Licht nicht ganz so.... milchig? O_o Ich würde an der Tranzparenz arbeiten.
![]() Just bring it on! | Freya Geändert von Freya (12.07.2009 um 14:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
#527 | |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
![]() Dieses Mal hype ich einen deutschen Ersteller in den Himmel. Kiwinuptuô: ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#528 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Uff, das sieht ja verdammt schick aus... Beide Screens strahlen eine tolle
Atmosphäre aus. Viele Details und Abwechslung, das gefällt natürlich. Auch das KS sieht sehr fein aus... ![]()
#529 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Sehr schöne Screens Ashton. Sehr gute Atmosphäre.
Was die von Veyrne geposteten Screens angeht: Was mir wirklich gut gefällt ist, dass die Bäume Abwechslungsreich sind. Also nich' immer der gleiche Baum. Im Wald fehlt mMn etwas Detail. Hier und da ein Stein. Aber im großen und ganzen sehr harmonische Screens. |
![]() |
![]() |
#530 |
Neuling
![]() Registriert seit: 20.05.2007
|
![]() Zu den letzten beiden Screens:
Ich hätte nicht gedacht, dass man mit dem XP so eine tolle Atmo bereiten kann. Besonders der zweite Screen bereitet mir Lust, das Spiel mal zu probieren...Gibt es eine Demo/Vv dazu? Negativ fallen mir nur die Bäume etwas auf, die meiner Meinung nach etwas "über dem Boden schweben". Also nicht direkt am Boden angepasst, was allerdings nur beim genauen Hinsehen auffällt, daher kann man das eher vernachlässigen ![]() |
![]() |
![]() |
#531 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() Die XP Screens sind richtig fett und diesmal nicht von den Franzosen:P
Titlebild (Nocturne ist noch Arbeitsname) ![]() Neues Faceset ![]() Bald kommt dann auch die Präsentation dazu! |
![]() |
![]() |
#532 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Wow, sieht alles sehr stimmig aus. Hast du das Bild der Frau selbst erstellt im
unteren Screen? Gefällt mir sehr gut. Nur stellt sich mir die Frage ob es auch andere Ortschaften gibt, bis jetzt, wenn ich mich nicht täusche, hat man ja nur zwei bis drei Verschiedene gesehen.
#533 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() Ja es wird auch andere Ortschaften geben, jedoch wird die Weltoberfläche die
meiste Zeit so aussehen. Aber es wird viele Dungeons, auch Dörfer und ein bis zwei Schlösser geben. Wobei ich mir schon überlege mehr Abwechslung auf die Welt zu bringen, wie z.B. diese Dornenbüsche, welche ich mal gezeigt habe. Aber ist halt nicht so einfach, wenn ich nicht den Stil davon brechen will. Das Faceset habe ich aus mehreren Fire Emblem Sprites zusammengebastelt und an einigen Stellen editert. |
![]() |
![]() |
#534 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() @ Calestino: Die Screens strahlen eine Menge Charme aus, ich wüsste immer noch gerne, wo die Ketten herkommen, die in den Himmel ragen. :) Das Titelbild ist sehr schick.
Coincidence |
![]() |
![]() |
#535 |
Goblin
![]() Registriert seit: 20.05.2006
|
![]() @Veyrne
Die sind doch gar nicht mehr aktuell ;D Naja wir arbeiten zwar an unterschiedlichen projekten aber die grafiken erstellen wir zusammen ;D und muss sagen das wir das in grade mal 1ner woche geschafft haben ist doch beachtlich ;D Bei dem screen fehlen leider unsre ganzen pflanzen und und und ;D so versuchen wir uns unabhängig von anderen grafiken zu machne und unsre spiele so weit wie möglich auf eigener basis zu erstellen ;D @Calestino Richtig schön ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#536 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() @ Calestino
Ich mag deinen Still voll und bin total aufs Game gespannt echt. Wie bereits gesagt, dein game hat was von DeathNote! ![]() |
![]() |
![]() |
#537 |
Orkschlächter
![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
![]() wieso Death Note Oo ich sehe da keien Zusammenhang ~
dennoch sehr schicke screens muss ich zugeben ^^ wohin führen die Ketten *g*? |
![]() |
![]() |
#538 |
Hauseigene Miezekatze ♥
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.01.2005
Blog-Einträge: 30
|
![]() Ich glaube das macht das schwarz weiß.
![]()
#539 | |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#540 |
Neuling
![]() Registriert seit: 01.04.2006
|
![]() @Calestino Titelbild ist eigentlich ganz ok
![]() Nocturne? 21 Nocturnes von Frédéric Chopin :P? zweiter Screen sieht ganz nett aus ![]() Schöner Faceset und gut gemappt! Aber ich glaub das der düstere Art irgendwann zu monoton wird^^ Kiwinuptuô/Ex Screens sehen wirklich gut aus Soviele verschiedene Bäume und dann noch soviele Details Jop, hab nichts zu meckern^^ Hab mal ein bisschen gerippt und nun mit dem Tileset ein bisschen rumgespielt xD Nicht das mapping bewerten, lediglich nur das Tileset ![]()
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |