![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1486 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() E: Zu viele Menschen an einen Ort ist schlecht. War gestern auf der GamesCom und konnte kaum was zocken. Ich habe es nichtmal geschafft StarCraft II zu spielen (was mir am meisten auf die Nieren geht).
Aber eine Wartezeit von über 3 Stunden ist mir einfach zu viel gewesen! E2: Ich habe noch nie erlebt, dass ein Regionalexpress (Doppeldecker) so voll ist, dass absolut kein Mensch mehr reingepasst hat. Die Türen gingen auf und die Leute vielen schon fast raus. E3: Die Leute auf der GamesCom sahen auch wie typische Zocker aus. Zudem waren höchstens 10 % Weiber dort. Daher ist Zocken wohl noch eine typische Männer-Domäne. MfG Bananen-Joe
![]() |
#1488 |
23
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Sorry für Spam, aber...
WTF!?!? Ist sicher ein Server-Feature xD Wenn ich heut noch ne Erkenntnis hab, editiere ich sie hier rein.
![]() |
#1489 |
Neuling
![]() Registriert seit: 20.08.2009
|
![]() Erkentniss:
Hmm, ich könnte doch mal die Webcam nutzen die seit Jahren im Schrank vergammelt ...
![]() |
#1490 |
Karaoke-Queen
![]() ![]() Registriert seit: 20.07.2004
|
![]() E:
Männer brauchen unennnnndlich lange wenn sie mal irgendwo hinkommen woll(t)en ![]() Super-nerv... E² .. Ich seh in Männerklamotten aus wie ne HipHop-Tussie
![]() |
#1491 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E: Frauen verallgemeinern leicht. Alle. Bemerke die Ironie!
![]() |
#1492 |
Abenteurer
![]() ![]() |
![]() E: Das Geheimnis um den mysteriösen Düp-düp-Song (siehe hier (E4)) ist nach fast 3 Monaten nun endlich gelüftet worden: Es handelt sich um Shaun Baker - Power!
![]() E2: Zum Geburtstag demnächst gibts mal wieder nen Blog-Eintrag! :O
![]() |
![]() |
#1493 |
Neuling
![]() Registriert seit: 20.08.2009
|
![]() Erkentniss: Auf die Ironie in einem Satz hinzuweisen, macht die Ironie zunichte...
![]() |
#1494 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() - Die DHL bekommt es einfach nicht gebacken einen blauen Zettel in den Briefkasten zu werfen, wo drauf steht wo ich mein Paket abholen kann, wenn ich nicht zu Hause bin. JEDES mal muss ich durch die Weltgeschichte tuckern und nebenan fragen, ob was für mich abgeliefert wurde. DHL-Tracking Nr. sagt an: "Ist geliefert und an den Empfänger gegeben" - Stimmt nicht ! Arschlöcher.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1495 | |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Und davor setze ich kein E. Hah.
![]() |
![]() |
#1496 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2006
|
![]() E: "Statt zu ruh'n, lieber 1000 Schritte tun" trifft nur zu, wenn man sich im Stadium >satt< befindet - probiert das bitte nicht im Stadium >voll<. ~.~;;
![]() |
#1498 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Erkenntnis: "Inglorious Basterds" ist unterhaltsames Popcorn-Kino... aber meiner bescheidenen Meinung nach kein Tarantino-Film.
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Keanu Reeves, Mundgeruch, Gelbsucht, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen. Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1499 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() E: Jamona ist keine Elfe mit pinken Haar und türkiser Hautfarbe mehr.
Jetzt ist sie anscheinend eine normale Elfe. Aber dafür ist ihr Kleidergeschmack geblieben: Sie trägt nach wie vor einen Kartoffelsack! E2: Wenn man seinen DHL-Packstation Pin nicht dabei hat ist man voll im Arsch, weil die das Paket nicht nachsenden können. Wär eigentlich kein Problem sich eine neue Pin zusenden zu lassen. Andererseits habe ich in Aachen keine Postanschrift, de facto konnte ich das Paket nicht abholen und das DHL-Packstationssystem hat einen Fehler. E3: Ziemlich viele neue und alte Leute hier zurzeit... MfG Bananen-Joe
Bananen-Joe's DestinyPatch v2.0 Schöne Grüße an den Menschen ohne RL, die Steinfrucht, den ollen Teetrinker aus Hamburg und den Paranoiden mit Zyklon. Geändert von Bananen-Joe (28.08.2009 um 22:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#1500 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.06.2005
|
![]() -Ich brauch Sensodyne gegen Paradontose
-Ich mutiere zum übelsten Awesome-Süchtling -Ich muss mir noch den neuen Dead Fantasy Teil reinziehn Mogry |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |