![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#121 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Bin mal gespannt was ihr dieses Jahr zustande bekommt.
![]() War ja schon vor einigen Jahren mal in Hamburg auf einem Forentreff des Kamis. Mit dabei waren Flow, Veyrne, Stuff of Nightmare, Farmer Fran (unter anderen) und irgend'n Punk mit Kaffeetasse um die Hüfte. Dieses Jahr wirds wohl nichts bei mir, da ich einfach keine Zeit habe, aufgrund von Schule und Arbeit. |
![]() |
![]() |
#122 |
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Oh, das ist echt schade, dass du nicht kommen kannst .__.
Wär bestimmt witzig bei einer Tasse Baileys zu vergleichen, wer die größeren Augenringe aufgrund von Schlafmangel hat :P
#123 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2006
|
![]() Stuttgart? Interessiert wäre ich auch, aber leider ist das für meine Geldbörse ein bisschen zu weit weg. Ladet die Fotos hoch =)
#124 | |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Irgendwann organisiere ich sowas mal und lege von vorneherein fest, dass es in HH ist. Hah!
![]() |
#125 |
Faltsternchen.
![]() Tja, da bin ich dir zuvor gekommen :P
Ist ja auch schlimm, wenn man das so schön geplant hat letztes Jahr und nichts draus geworden ist, das hat mich gewurmt .__. Ich wäre sogar deswegen Richtung Norden getuckert...
#126 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Nun man kann ja ruhig jedes Jahr die Location ändern. ^^
Aber dennoch: WANN genau soll das Treffen nun sein? Legt mal ein exaktes Datum fest, damit ich meinen Urlaub buchen kann. Irgendjemand wird ohnehin nicht können. ![]() MfG Bananen-Joe
#129 |
Faltsternchen.
![]() Hmm...joa, müsste klar gehen.
Wir brauchen dann schnell feste Zusagen, damit wir das mit den Übernachtungsmöglichkeiten klarmachen können. Wer bei wem und wie man zum jeweiligen Platz kommt... Ich würde sagen, wir treffen uns alle im Bahnhof...ähm, vielleicht an der Ananas Bar/Juice Bar, whatever - kleine Bude mit Obst halt, die ist glaub ich so ziemlich in der Mitte - die findet jeder ![]() Ich würde dann nochmal einen Newsletter an die kommenden raushauen, mit Uhrzeiten etc. Oder sollen wir uns später am ersten Tag treffen & durchmachen? Ich weiß ja nicht, wenn jemand von weiter weg kommt, ist man bestimmt erschöpft, n'est pas? ^^"
#130 |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() Einspruch, die Nichtnerds von weiter weg schlafen im Zug und naja die Nerds halt nen Sciencefiction Roman. Aber die brauchen ja kein Schlaf. ^^
Ihr seid das Kami! Ihr seid die die entscheiden wenn euch was nicht passt, also meldet euch! Ich werd dann mal zur Sicherheit mal alle via Messenger whatever fragen ob sie Zeit haben.
#131 |
Paladin
|
![]() Oha jetzt wollt ihr schon an mein Juli-Gehalt...
![]() Müsste an sich klar gehn. Ich hoffe dass ich bis dahin schon eine Bahncard 50 habe. Das verändert den Preis schon ganz enorm (dann lohnt sich auch ein ICE). Eine Fahrt würde dann 51 Euro kosten und mit dem IC/ICE 3 Stunden dauern. MfG Bananen-Joe
#133 | |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Zitat:
Coincidence |
|
![]() |
![]() |
#134 | |
Paladin
|
![]() Zitat:
Laut Bahn.de ist die relevante Fahrt nicht als Dauerspezial im Angebot. Abgesehen davon würde die Bahncard von meiner Firma bezahlt werden. ![]() MfG Bananen-Joe
![]() |
#135 |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() Ich hol mir demnächst ne Bahncard 25 für schlappe 10 Euro. Fahr nicht so oft mit dem Zug aber wenn dann doch eine kleine Strecke =/
Lohnen tuts sich auf jedenfall sich so ne Karte zu holen.
Lesezeichen |