![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Winter 2008: Ja ja, Kamitreff und so, machen wir, geht klar - Pustekuchen.
Leute, wie wär's wenn wir das einfach mal anpacken und diesmal richtig und nicht nur so la la...? Wer hätte denn überhaupt Lust sich irgendwann im August zu treffen? (: ---------------------------------------------------- Informationen Wann: 30.07. - 31.08.09 Wo: Stuttgart - Treffpunkt Bahnhof (Fruchtspießstand in der Mitte) Anfang: ca. 15Uhr Ende: muss jeder selber wissen Notice: Übernachtungsmöglichkeiten sind gegeben, erfordern aber Extrakosten (= z.B. Zugfahrt zu Kill oder Silence) Bei Kill wäre es praktisch - wenn wir ein BaWü Ticket zur Rückfahrt nehmen, dann hätten wir noch zwei Plätze frei, d.h. weniger Kosten für zwei Personen...Ich würde an die Kommenden meine Nummer rausgeben, falls sich einer verirren sollte oder der Zug sich verspätet oder was auch immer, damit die Chance zum Chaos so klein wie möglich gehalten wird (:
Geändert von Jukebox (25.07.2009 um 17:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 |
Krieger
![]() Registriert seit: 18.03.2006
|
![]() Kommt ganz drauf an wo
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Orkschlächter
![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
![]() ich wohl sofern ich zeit hab u vernünftig hinkomm ^^
|
![]() |
![]() |
#4 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() *meld* ICH ICH ICH!
Die zweite Augustwoche könnt ihr mich vergessen, ansonsten sollte ich immer Zeit haben ![]() Wo? Ich plädiere für südliche Gefielde, Bamberg soll schön sein! |
![]() |
![]() |
#6 |
Redakteur
|
![]() Hm, wenns wirklich arg nördlich ist, muss ich schauen wies mit dem Geld hinkommt, will ja auch noch Führerschein machen und so. Sollte aber trotzdem irgendwie klappen.
|
![]() |
![]() |
#7 |
Faltsternchen.
![]() Vorher sollte auch klar gestellt werden, was man so ungefähr machen will:
Essen gehen, bowlen, Billiard spielen, einen heben gehen, etc...so kann man auch schon mal seine Umgebung checken, was man wo machen könnte. Zwar hieß es in der Umfrage, dass wir uns in Köln treffen wollten, aber wenn die Leute aus der Nähe nicht kommen oder Zeit und Lust haben, das anzupacken, weil sie sich eben besser als "Fremde" in der Gegend auskennen, dann muss man den Treffpunkt verschieben. Hat irgendwer 'nen Plan wann sich die Sommerferien von allen überschneiden? Okay, die meisten arbeiten ja schon, aber vll könnte man das ganz praktisch legen (: Ich geh mich mal erkundigen...
#8 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Weiber abschleppen!
#9 |
Redakteur
|
![]() Weils in Bamberg ja so schöne Weiber gibt
![]() (Du wohnst doch in Bamberg oder verwechsel ich da grad was *g*?) |
![]() |
![]() |
#10 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Nicht mehr. Aber in Bamberg gibt es die ein oder andere hübsche..Braut!
Ich wäre für den Raum Bayern. Nürnberg, Erlangen etc.
#11 |
Redakteur
|
![]() Oho, am i supposed to know something :o?
Hm, ich auch wie schon gesagt, zur Not kann man ja ein reines Südtreffen und ein Nordtreffen machen, was ich dann aber auch wieder doof finden würde :o ...Oder so! |
![]() |
![]() |
#12 |
Faltsternchen.
![]() Ja, ich fürchte auf so Mini-Treffs, wie ich sie bisher hatte, wird's sich wahrscheinlich leider wirklich beschränken...
Wie ich kein Bock auf sowas hab - das muss was gescheites werden! xD Schulferien im August: BaWü & Bayern - komplett frei Bremen, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen - endet in der ersten Woche Nordrhein-Westfalen - endet in der zweiten Woche Rest - endet i-wann in der vierten Woche Jetzt kommt es natürlich noch auf die Arbeitenden an, aber rein terminmäßig wäre es laut dem Ferienplaner in der ersten Woche optimal für "alle"
#14 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Nun ich wäre natürlich auch dabei und könnte mir dann wohl einfach passenden Urlaub nehmen.
Am liebsten wäre mir wieder NRW, da es einfach näher ist. ![]() Andernfalls sind die Ticketkosten so hoch... MfG Bananen-Joe
#15 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Da wohl kein Weg daran vorbei führen wird, dass Jukebox und ich die ganzen ersten beiden Wochen im August zusammen rumhängen, bin wohl auch ich am Start ... ey am Start wie jemand, der am Start ist!
Coincidence |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |